Kinderfilme auf Deutsch schauen!

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Kinderfilme auf Deutsch schauen!

Beitragvon mirkoonderbo » Mi 6. Jul 2011, 12:27

kleiner Tipp für alle Eltern/Kinder/Kindergärten/Schulen:
http://www.kinderkino.de
oder
http://www.heimseh.tv
Benutzeravatar
mirkoonderbo
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Okt 2010, 21:24
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Kinderfilme auf Deutsch schauen!

Beitragvon meyer.jonas301 » Mi 5. Okt 2011, 16:32

Hey,

ist das legal, oder so eine Grauzone, wie zum Beispiel kino.to?


Grüßé
Benutzeravatar
meyer.jonas301
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 17:18
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Kinderfilme auf Deutsch schauen!

Beitragvon Pita » Di 15. Nov 2011, 15:17

Bei einem der größten Videoportale Deutschlands (ich will ja keine Werbung machen), kann man die beliebtesten Disney-Klassiker anschauen und das komplett kostenlos und legal! Ich habe dort schon Schneewittchen, Cinderella und Atlantis gesehen. Wegen der Größe der Filme sind diese in kleine Filmchen aufgespalten aufgespalten, also ganz einfach in die Playlist speichern und schon kann der Filmspaß losgehen :wink:
Benutzeravatar
Pita
 
Beiträge: 7
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 17:18
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Kinderfilme auf Deutsch schauen!

Beitragvon Admin » Di 15. Nov 2011, 21:00

Pita hat geschrieben:Bei einem der größten Videoportale Deutschlands (ich will ja keine Werbung machen), kann man die beliebtesten Disney-Klassiker anschauen und das komplett kostenlos und legal! Ich habe dort schon Schneewittchen, Cinderella und Atlantis gesehen. Wegen der Größe der Filme sind diese in kleine Filmchen aufgespalten aufgespalten, also ganz einfach in die Playlist speichern und schon kann der Filmspaß losgehen :wink:


Leider sind auch dort (Webseite ist mir bekannt) die meisten Filme für das Ansehen in Brasilien gesperrt. Man kennt ja diese netten Hinweise "Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfügbar" auch bei YouTube und Co. .... ;(
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Re: Kinderfilme auf Deutsch schauen!

Beitragvon cabof » Di 15. Nov 2011, 21:06

Da soll es aber einen "jeito" geben wie man das umschiffen kann, - habe leider die Info nicht mehr. Vielleicht ist ein Informant unter
uns der uns schlaumachen kann, das mit youtube nervt mich auch manchmal.... :shock:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10180
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1456 mal
Danke erhalten: 1567 mal in 1306 Posts

Re: Kinderfilme auf Deutsch schauen!

Beitragvon dimaew » Di 15. Nov 2011, 21:45

In der Google Suche einfach mal "Youtube Sperre umgehen" eingeben, da kommen genügend Tipps, nicht nur obskure, sondern auch beispielsweise von CHIP oder PC Welt.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
cabof, Pita


Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]