Kirche & BeHarry (wieder einmal)

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Kirche & BeHarry (wieder einmal)

Beitragvon jorchinho » Sa 17. Jul 2010, 14:10

Er hat doch von beiden Sachen keine Ahnung... :mrgreen: :mrgreen: #-o
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 438 mal in 331 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon BeHarry » Di 20. Jul 2010, 16:01

Bastos hat geschrieben:
BeHarry hat geschrieben:huhu, bin jetzt sogar noch in Deutschland gelandet !
Das Bier ist hier ja wirklich grausam, kein Vergleich zu einem frischen Ottakringer !

du sollst missionieren, nicht saufen.

Darfst gerne trocken bleiben. Steckt sowieso der Satan drin .

Nein, ich habe gross in Haiti investiert und auch eine ONG aufgemacht, um dort zu helfen.
Dürft Euch gerne beteiligen, auch Jorge, aber er sollte nicht immer rumgiften hier. Fakten bitte, nicht dummkratz schreiben. Danke.
BeHarry

Bedankt: 73 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Beitragvon dimaew » Di 20. Jul 2010, 16:27

BeHarry hat geschrieben:
Bastos hat geschrieben:
BeHarry hat geschrieben:huhu, bin jetzt sogar noch in Deutschland gelandet !
Das Bier ist hier ja wirklich grausam, kein Vergleich zu einem frischen Ottakringer !

du sollst missionieren, nicht saufen.

Darfst gerne trocken bleiben. Steckt sowieso der Satan drin .

Nein, ich habe gross in Haiti investiert und auch eine ONG aufgemacht, um dort zu helfen.
Dürft Euch gerne beteiligen, auch Jorge, aber er sollte nicht immer rumgiften hier. Fakten bitte, nicht dummkratz schreiben. Danke.

BeHarry in Sabbatjahr ... hat geschrieben:Joe, ich glaube nicht, dass es dort religionsspezifische Visas gibt, wohl auch nicht für Juden.
Wirst wohl den ganz normalen Weg einschlagen müssen.

Fakt?
BeHarry in Illegal in Europa .. hat geschrieben:Ausyureisen, natürlich ! Das ist das einyig richtige dann, und legale !

Fakt?
BeHarry in Tote Pinguine ... hat geschrieben:einn paar hundert Tote Pinguine gibt es schon in Brasilien !
Warum tut niemand mal etwas, so Tierschutz, meine ich !

ist das Klima da auch so heiss jetzt, dass die verenden ?

Fakt?
BeHarry in AirFRance wieder ... hat geschrieben:Bleibt mal ruhig, hat doch nichts mit einander zu tun, die Probleme. Reine Panikmache a la Blödyeitung, sowas !

Bin im ICE gewesen, mit kaputter Klimaanlage, darf ich nun klagen, wegen Kundenveräpplung (man, ICE, und dann 40 Grqad, darauf kommt auch nur Deutaschland)

Fakt?

BeHarry, sei so gut und fang hier nicht an zu moderieren. Mach Dein eigenes Forum auf, da kannst Du nach Herzenslust schreiben, moderieren und was Du möchtest. Es finden sich auch bestimmt Nutzer. Wenn Du rechtlichen Rat bezüglich der Einrichtung und der AGBs brauchst, kannst Du mich gerne kontaktieren. Bezüglich der EDV-Seite habe ich allerdings keine Ahnung, aber da finden sich sicher auch Spezialisten oder vielleicht kannst Du das auch selber.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Beitragvon BeHarry » Do 22. Jul 2010, 13:02

Das Du voller Vorurteile steckst, und nur wenig allgmeinkenntnisse, brauchtest Du doch nicht extra unterstreichen.
BeHarry

Bedankt: 73 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Beitragvon dimaew » Do 22. Jul 2010, 13:58

BeHarry hat geschrieben:Das Du voller Vorurteile steckst, und nur wenig allgmeinkenntnisse, brauchtest Du doch nicht extra unterstreichen.

Ich kann aber zumindest richtig Deutsch schreiben und weiß, dass man z.B. das "Dass" am Anfang Deines Satzes mit Doppel-S (früher ß) schreibt und Allgemeinkenntnisse groß.
Dass Du keine Ahnung hast, was Du eigentlich von Dir gibst, hast Du mit der obigen Antwort im Übrigen eindrucksvoll nachgewiesen.

Ich habe keine Ahnung, was Du im wahren Leben machst. Du magst ein toller Manager sein oder/und ein hilfsbereiter, sozial engagierter Mensch. Hier im Forum bist Du aber leider nicht mehr als ein Troll.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
dimaew

Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Folgende User haben sich bei dimaew bedankt:
Admin, jorchinho, Viva Floripa

Beitragvon jorchinho » Do 22. Jul 2010, 14:31

BeHarry hat geschrieben:Dürft Euch gerne beteiligen, auch Jorge, aber er sollte nicht immer rumgiften hier. Fakten bitte, nicht dummkratz schreiben. Danke.

Rumgiften sieht bei mir anders aus. Und du bleib lieber bei deinem Meßwein, dann kommt vielleicht nicht soviel Unsinn aus deiner Tastatur... :mrgreen:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
jorchinho

Bedankt: 851 mal
Danke erhalten: 438 mal in 331 Posts

Beitragvon Takeo » Do 22. Jul 2010, 20:37

eberlein hat geschrieben:Nun haben wir es wissenschaftlich. Atheisten haben einen massiv höheren IQ als Gottgläubige. Dies hat eine Langzeit- Studie mit 15000 Teilnehmer des "Social Psychology Quaterly" in London (eine Gruppe von herausragenden Forscher im psychologischen Fachgebiet) herausgefunden. Sie kamen zum Ergebnis, Intelligenz erlaube es dem Menschen, traditionelle Werte hinter sich zu lassen und sich Neuem zu öffnen.

...was Atheisten ja nicht tun: sie glauben zu wissen, dass die Welt einzig auf der physikalisch fassbaren Materie aufgebaut ist, und sperren sich der These, dass hinter der Energie eine Idee steckt, ja dass Energie vielleicht sogar die idee IST. Keiner dieser IQ'ler vermag zu beschreiben was Energie WIRKLICH ist!!! Atheisten sind genauso doof wie gottgläubige Katholiken! Die wahre Intelligenz findet man bei Agnostikern!!!
Takeo

Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Folgende User haben sich bei Takeo bedankt:
mikelo

Beitragvon Timao » Fr 23. Jul 2010, 00:03

Takeo hat geschrieben:
eberlein hat geschrieben:Nun haben wir es wissenschaftlich. Atheisten haben einen massiv höheren IQ als Gottgläubige. Dies hat eine Langzeit- Studie mit 15000 Teilnehmer des "Social Psychology Quaterly" in London (eine Gruppe von herausragenden Forscher im psychologischen Fachgebiet) herausgefunden. Sie kamen zum Ergebnis, Intelligenz erlaube es dem Menschen, traditionelle Werte hinter sich zu lassen und sich Neuem zu öffnen.

...was Atheisten ja nicht tun: sie glauben zu wissen, dass die Welt einzig auf der physikalisch fassbaren Materie aufgebaut ist, und sperren sich der These, dass hinter der Energie eine Idee steckt, ja dass Energie vielleicht sogar die idee IST. Keiner dieser IQ'ler vermag zu beschreiben was Energie WIRKLICH ist!!! Atheisten sind genauso doof wie gottgläubige Katholiken! Die wahre Intelligenz findet man bei Agnostikern!!!

guter Beitrag ich schliesse mich dem an, ich weiss es einfach nicht, schliesse es aber nicht aus wie die Atheisten.
Timao

Bedankt: 3 mal
Danke erhalten: 44 mal in 37 Posts

Beitragvon Brazil53 » Fr 23. Jul 2010, 04:40

Ich kann mich den Beiträgen der beiden nicht anschließen.
Das ist alles pseudokram.

Es müsste vom Grundsatz geklärt werden, was ist Glauben?
Und was versteht man unter Atheismus?

Ich denke, den Atheisten gibt es nicht. Es sind Menschen, die mehr oder weniger am religiösen Leben nicht mehr teilnehmen. Religion, gehört nicht zu den wichtigen Dingen mit denen sie sich beschäftigen.
Ich weiß ja nicht wie sich die Gruppe der Atheisten in der Studie zusammengesetzt hat, aber ich bezweifel, dass es zwischen religiösen und nicht religiösen Menschen einen Unterschied beim IQ gibt.

Ob Agnostiker wirklich die wahre Itelligenz haben, dass würde jetzt ein Agnostiker wiederum bezweifeln.
Ich frage mich was die wahre Intelligenz im Gegensatz zur unwahren Itelligenz sein mag.

Brazil
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Beitragvon Itacare » Fr 23. Jul 2010, 09:12

Am Anfang war das absolute Nichts. Kein Gott, keine Materie, einfach nur Nichts.
Durch einen Zufall teilte sich dann das Nichts in Materie und Antimaterie.

Woher kam bloß der Zufall? :mrgreen:
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 872 mal
Danke erhalten: 1342 mal in 936 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)