Kitesurfing Fortaleza Schulen/Vermietung

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Kitesurfing Fortaleza Schulen/Vermietung

Beitragvon tschoartschi » Di 20. Jul 2010, 19:32

Hallo!

Bin im August für zirka 4 Wochen in Fortaleza und Umgebung. Ich möchte die Chance nutzen um Kitesurfen zu lernen. Kennt jemand gute Schulen? Kennt jemand gute Möglichkeiten sich die Kitesachen zu mieten? Vermutlich wirds billiger sein, wenn ich mir das ganze Zeug kaufe, oder gibts da die Möglichkeit etwas langzeit zu mieten. Also fürs ganze Monat? Grundsätzlich hätte ich auch die Möglichkeit die Sachen per Sportgepäck im Flieger mitzunehmen. Aber gleich eine ganze Ausrüstung kaufen ohne dass ich schon mal am Brett gestanden bin ist mir doch zu riskant. Hat jemand eine Idee? Hat vielleicht schon mal jemand was ähnliches gemacht?

Bin dankbar für jeden Tipp
Lg
Tschoartschie
tschoartschi

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Kitesurfing Fortaleza Schulen/Vermietung

Beitragvon Caesar » Do 22. Jul 2010, 18:25

tschoartschi hat geschrieben:Hallo!

Bin im August für zirka 4 Wochen in Fortaleza und Umgebung. Ich möchte die Chance nutzen um Kitesurfen zu lernen. Kennt jemand gute Schulen? Kennt jemand gute Möglichkeiten sich die Kitesachen zu mieten? Vermutlich wirds billiger sein, wenn ich mir das ganze Zeug kaufe, oder gibts da die Möglichkeit etwas langzeit zu mieten. Also fürs ganze Monat? Grundsätzlich hätte ich auch die Möglichkeit die Sachen per Sportgepäck im Flieger mitzunehmen. Aber gleich eine ganze Ausrüstung kaufen ohne dass ich schon mal am Brett gestanden bin ist mir doch zu riskant. Hat jemand eine Idee? Hat vielleicht schon mal jemand was ähnliches gemacht?

Bin dankbar für jeden Tipp
Lg
Tschoartschie

Hi,

Ich wuerde Dir Cumbuco vorschlagen (das ist 45 Minuten entfernt von Fortaleza). In Cumbuco frag nach dem Durobeach Resort. Dort ist auch eine Kiteschule angeschlossen und die sind sehr gut mit der Ausbildung. Englisch oder spanisch solltest Du aber koennen.
Man sieht sich...

Cheers
Caesar
Caesar

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)