klatsch und tratsch...

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 4. Aug 2009, 16:01

morgenrot hat geschrieben:
RonaldoII hat geschrieben:liebe Morgenrot,

es gibt wieder deutlichst mehr Werbung hier.


.........stimmt :oops: aber er wird uns doch nicht dumm sterben lassen :oops:



Sind die Heinzelmaennchen unterwegs? Mein Avatar ist wäsch!!!!!!!
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4629
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Tuxaua » Di 4. Aug 2009, 16:08

BrasilJaneiro hat geschrieben:Sind die Heinzelmaennchen unterwegs?
Eher ein einzelner Heinzel.
Der Dietmar schiebt gerade Themen und Beiträge hin und her, geben wir ihm ein bisserl zeit und hoffen, dass alles wieder gut wird.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon morgenrot » Di 4. Aug 2009, 16:09

BrasilJaneiro hat geschrieben:
Sind die Heinzelmaennchen unterwegs? Mein Avatar ist wäsch!!!!!!!


meine hübsche Sonnenblume ist zum Glück noch da :wink:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon cabof » Di 4. Aug 2009, 19:24

Hilfe, mein Avatar ist auch weg..... nehme an, der Admi gestaltet und sortiert etwas um - Geduld Leute und
nicht gleich schimpfen.... paciencia. calma do Brasil, ruhig Blut ......
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10186
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1464 mal
Danke erhalten: 1570 mal in 1308 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon moni2510 » Di 4. Aug 2009, 21:02

einmal gaaaaaaaanz tief durchatmen...

Mein Balkon ist noch da (verdammt, das könnte jetzt wieder doppeldeutig verstanden werden, aber ich laß mal stehen)

Ich meine damit, das Bild, das ich vor zwei Wochen in Verona gemacht habe vom Balkon auf dem Julia den Gedichten von Romeo gelauscht hat.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 3025
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 311 mal
Danke erhalten: 810 mal in 547 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 4. Aug 2009, 21:27

moni2510 hat geschrieben:einmal gaaaaaaaanz tief durchatmen...

Mein Balkon ist noch da (verdammt, das könnte jetzt wieder doppeldeutig verstanden werden, aber ich laß mal stehen)

Ich meine damit, das Bild, das ich vor zwei Wochen in Verona gemacht habe vom Balkon auf dem Julia den Gedichten von Romeo gelauscht hat.


Ach der war das! Und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. #-o
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4629
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 51 mal
Danke erhalten: 697 mal in 550 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Itacare » Mi 5. Aug 2009, 00:14

Zur Info, Dietmar: bin Sternzeichen Skorpion (jaaa ich weiß, die werden oft von hinten erschossen, aber wenn man sie nicht reizt, sind sie ganz lieb)

Den Scorpi hab ich aus wiki, und da war er ausdrücklich als nicht geschütztes Bild deklariert. Wieso also gelöscht?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5495
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 947 mal
Danke erhalten: 1480 mal in 1012 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Admin » Mi 5. Aug 2009, 00:27

Sorry, hat das System automatisch gemacht, als ich die Benutzergruppe "Brasilienfreunde" gelöscht habe. Betrifft nur dich und 52 weitere User.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Folgende User haben sich bei Admin bedankt:
Harry1986

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Harry1986 » Mi 5. Aug 2009, 00:33

Kannste nicht das letzte Backup inkrmentell wieder einspielen. dann waere das Porblem geloest.
Mittendrin statt nur immer hinterher
Benutzeravatar
Harry1986
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 30. Dez 2008, 17:17
Wohnort: Pendler zwischen München, Zürich und SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 13 mal in 9 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Admin » Mi 5. Aug 2009, 01:00

Nein, denn auch dann wäre der Avatar der entsprechenden Gruppe zugeordnet. Und die existiert nicht mehr. Datenbankchaos wäre die Folge. Deshalb haben diese User den Standard-Avatar ihrer Hauptgruppe "registrierte Benutzer" vom System zugewiesen bekommen. Und den können sie ja mit Leichtigkeit wieder überschreiben.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]