klatsch und tratsch...

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Harry1986 » Mi 5. Aug 2009, 01:07

Okay, also ganz klar Fehlbedienung der Forumssoftware dank Unwissenheit. Sa kann man nichts machen. Shit happens. Egal. Ist ja nicht tragisch, oder.
Mittendrin statt nur immer hinterher
Benutzeravatar
Harry1986
 
Beiträge: 170
Registriert: Di 30. Dez 2008, 17:17
Wohnort: Pendler zwischen München, Zürich und SP
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 13 mal in 9 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Admin » Mi 5. Aug 2009, 02:05

Mir war es vorher klar. Geht halt nicht anders. Aber ich habs in Kauf genommen. Shit happens (für die betroffen User halt).
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Itacare » Mi 5. Aug 2009, 07:38

BrasilOnline hat geschrieben:Sorry, hat das System automatisch gemacht, als ich die Benutzergruppe "Brasilienfreunde" gelöscht habe. Betrifft nur dich und 52 weitere User.


Ist die Gruppe aufgelöst? Kollektive Bestrafung für alle? :(
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5495
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 947 mal
Danke erhalten: 1480 mal in 1012 Posts

Re: klatsch und tratsch...

Beitragvon Admin » Mi 5. Aug 2009, 22:30

Ja, die Gruppe habe ich leider auflösen müssen, da ich mich an die Diskussion über meine sehr umstrittene Entscheidung diesbezüglich erinnert habe. Es waren ja eigentlich "Premiumuser", die nur wegen einer Beitragszahl (alleinige quantitative und keinerlei qualitative Bewertung) einen ungerechtfertigten Vorteil bekamen. Ich wollte mich nicht dem Verdacht aussetzen und neue User sowie wenig schreibende aber langjährige User zu diskriminieren. Es sollten doch alle gleich behandelt werden, nicht wahr? Dies ist nun der Fall und ich denke auch für alle die bessere Lösung. Ich möchte mich daher bei allen aufrichtig entschuldigen. Bei den BFN-Usern, die nicht in die Gruppe aufgenommen wurden und dadurch einen Nachteil erhielten und sogar evtl. 2. Klasse fühlten und natürlich bei den "priveligierten Usern", denen ich nun diese Vorteile wieder entziehen musste. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, doch mir blieb letztenendes keine Alternative.
Benutzeravatar
Admin
Administrator
 
Beiträge: 861
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:15
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 183 mal in 115 Posts

Vorherige

Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]