neginho hat geschrieben:
nee ehrlich selbst wenn die ihr cu hinhalten würde müsste man sie zwar nicht anschauen, aber ne danke.
Du liegst ja nicht so daneben, denn sie weiss es und es interessiert sie auch herzlich wenig, denn Männer kann sie sich selber aussuchen und auch finanzieren ... 
Tati Quebra Barraco hat geschrieben:
Eu fiquei 3 meses sem quebrar o barraco,
Sou feia mais to na moda,
to podendo pagar hotel pros homens isso é que mais importante.
Quebra meu meu barraco
******************************************************************************************
******************************************************************************************
Sou cachorra chapa quente,
Adoro quando me taram,
E fico louca de tesão
Pedindo tapinha na cara.
Sou uma gatinha manhosa,
Vou fazer tu derramar,
O seu líquido do amor,
Ai, que tesão vou te arranhar
Cachorra, au au.
Gatinha, miau.
Do jeito que aconteceu não vou te deixar em paz
já estou toda assanhada só que agora eu quero mais
agora é minha vez, você falou o que tu quer
quero ver tu recusar um pedido de mulher
Eu quero linguadinha
Demoro já é
Eu quero um Tapinha
Demoro já é
Eu quero uma Mordida
Demoro já é
Vem com a Boca Aqui!!!
Jesus!!!
67 patinete
abre as pernas
agente mete
se tu não ta aguentano
para um pouquinho e paga um boquete
intão paga um boquete
paga um boquete
paga um boquete, abre as perna e agente mete!
Eu faço amor todo dia,
Estou sempre preparada,
Se tu quer fazer comigo,
Então fique do meu lado.
Eu vou de lado, vou de quatro,
A posição vocês escolhem,
Sou tati mc gosto de pago spring love
69 frango assa de ladinha agente gosta se tu não ta aguëntando pra um poquinho ta ardendo assopra
69 frango assa de ladinha agente gosta se tu não ta aguëntando pra um poquinho ta ardendo assopra
ta ardendo assopra
fica de joelho
joelho faz um biquinho e chupa minha
Nao adianta de qualquer forma eu esculaxo
Fama de putona so porque como seu macho
Se prepara mona que a gente ta na pista
Sem neurose
Seu pittbull é Lassie, tu é rosa ou margarida?
Tu tem marra de Sansão mas tu é Dalila.
Klaus Hart hat geschrieben:
Würden die Männer direkt auffordern, sie zu schlagen, als Sexualobjekt in jeder beliebigen Form zu mißbrauchen, gar Hündin, Hure zu nennen? Schwer vorstellbar.
Klaus Hart hat geschrieben:
Brasilianerinnen – also unterwürfige Weibchen, leicht rumzukriegen, bei denen man auch mal zuschlagen kann?
Naja, an den Texten finde ich nichts sonderlich obzönes. Eine offene Sprache, die die meisten nur aus dem Schlafzimmer kennen. Frauen können Männer schon direkt auffordern, sie zu schlagen und zu beissen, wenn es im Bett hoch her geht. Nicht wirklich ungewöhnliches.
Wenn man allerdings genau diese Situation wegfiltert und es rein technisch sieht, dann hört es sich schon heftigst an. Und dass dann Frauen auch noch ein wenig mehr kennen als die Missionarsstellung, rückt sie längst noch nicht in die Gegend von Flittchen, Schlampen oder Prostituierten.
Dass die Texte in dem Umfeld einer sich selbst immer politisch korrekt gerierenden deutschen Szene wie ein Fremdkörper wirken müssen, ist klar. Zudem, da die Szene sich selber recht asexualisiert gibt, weil sie als politisch korrekt und somit auch als sexuell korrrekt apostrophiert.
Frauenfeindlich erscheinen mir die Texte auch weniger (s.a.
hier; gebt mir einen anderen Link mit evtl. härteren Texten, dann überleg ich mir das, was ich jetzt schreibe noch einmal). Frauenfeindlich erscheinen mir die Texte auch weniger. Und es scheint mir schon eigentümlich, einer Frau Frauenfeindlichkeit vorzuwerfen, ohne das dann auch noch konkret zu begründen. Stattdessen wird in Analogie argumentiert und gedankenfrei klassifiziert. Müsste dann nicht eher offen über Menschenfeindlichkeit gesprochen werden? ...
Aber man kann sie im Sinne bestimmter Bereiche der Szene als solche bezeichnen, ohne Widerspruch zu ernten. Nur zeigt das nicht unbedingt Kenntnis der Sprache wie Klaus Hart es ja ansprach. Aber insbesondere die Sprache der "Rapper" und "Rapperinnen" müssen immer vor deren sozialen Mileu gesehen werden. Rapper stellen immer die Wirklichkeit in krasser Sprache dar und nehmen dabei kaum auf Befindlichkeiten der sozial nicht-betroffenen Zuhörer Rücksicht. Genau die ungeschriebe "Das-sagt-man-nicht"-Forderung interessiert sie herzlich wenig. Was sie sagen wollen, sagen sie und sagen es in ihrer Sprache. Sie nehmen keine Rücksicht auf die Etikette anderer, ohne dabei deren eigenen Mileu-Gesetze zu verletzen.
Man sehe das in etwa in Analogie zur Kunstszene: Anhänger der Kunstrichtung des "Fotorealismus" werden mit Bilde von "Emil Nolde" und den anderen "Blauen Reiter"-Impessionisten nur wenig anfangen können.
Für Leute, die nicht in der Szene der Rapper aufgewachsen sind, erscheint die Sprache der Rapper obszön. Für andere frauenfendlich. Für anderen nur Schund. Schwierig ist es auch für unbeteiligte, Ironie und Verarschung herauszuhören (das ist ja auch nichts neues bei deutschsprachigen Rapsongs). Leute aus dem Kultusministerium kennen die Sprache der favelas nur schlecht. Es zeigt ja deren bekanntliche Nähe zu den Schichten, als deren Vertreter sie sich geben.
Meine Gedanken zu dem Artikel ...
thomas hat geschrieben:
Ich wollt grad sagen... da soll der Klaus mal tiefer nachforschen.. an der Stelle..
An welcher Stelle? Und, wie tief meinst du? Bis zum Anschlag? Oder bis es weh tut? ...