Also jetzt mal einen Tipp von einer Frau:
Da die Familie ja schon etwas besser betucht ist, wie du schreibst, würde ich schon empfehlen, etwas schönes anzuziehen. Also nicht unbedingt in den Wohlfühljeans und dem Wohlfühlt-shirt. Also ein schönes Kleid und ein wenig hergerichtet, ist da ein MUSS.
Jedoch lass dir eins gesagt sein. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, egal, was du anhast oder wie du aussiehst, es werden dich alle von oben bis unten mustern. Die Männer eher "wohlwollend", weil du für die sehr wahrscheinlich ein "Exot" sein wirst, die meisten Frauen wohl eher kritisch. Brasilianerinnen sehen in allen Frauen, die einigermaßen hübsch sind, Konkurentinnen, besonders wenn du jünger und schlanker bist. Und demnach werden sie auch an allem etwas auszusetzen haben.
Aber ich denke, auch als Europäerin wird das Thema Körperrasur kein Neuland für dich sein, wobei ich langsam finde, die Männer hier im Forum denken, wir Europäerinnen seien eine Generation kurz nach dem Affen, und Komplettbehaart. Was Körperhygiene und Körperenthaarung angeht, habe ich (persönlich) keine Unterschiede zwischen den Brasilianerinnen und mir festgestellt. Der Unterschied zu mir war viel bedeutender in Sachen Make-Up. Ich bin aufgestanden, und auch ohne Make-Up an den Strand gegangen (wobei ich dazu sagen muss, ich trage so gut wie NIE Make-Up). Aber selbst am Strand habe ich keine nicht perfekt gestylte und zurechtgemachte Brasilianerin gesehen. Das war der Unterschied, nicht die Körperent(oder -be-)haarung.
Also ich würde ein bequemes, aber schickes Kleid anziehen, und mich ganz normal zurechtmachen, so als würde ich schick Essen gehen. Nicht zu arg übertreiben, und damit du dich trotzdem noch wohl fühlst.