kneipe in rio

B2B in Brasilien: Firmen suchen Geschäftspartner, Privatpersonen wollen investieren, Import, Export und alles was dazugehört

Re: kneipe in rio

Beitragvon hilsenbeck1 » Di 30. Apr 2013, 17:17

martin b hat geschrieben:Direkt an der Copacabana wird man auch für ne kleine Bar ordentlich Pacht zahlen müssen.
Es ist ja nicht gerade ein unbekannter Ort. :D

Ich glaube leider auch nicht an Deine Idee. [-X
Eu sinto!

Wie in jedem anderen Land wird man über Nacht nicht Reich ( bis auf ein paar ausnahmen)
Man muß überall was tun für einen Erfolg...ob es gerade in Rio ein deutsches Lokal neu auf zu machen,
ist vielleicht nicht das Rad neu erfunden.
Aber es gibt ja Konzepte.Und dann ist es natürlich die Frage was das kostet...ob da Rio für einen mittlerer
Geldbeutel geeignet ist sagen wir 300 Tsd. bezweifele ich...es gibt aber genügend andere Möglichkeiten.

mfg Peter
hilsenbeck1

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon hilsenbeck1 » Di 30. Apr 2013, 17:29

Mir ist in diesem Foren aufgefallen alles ist unmöglich oder man wird nur abgezockt.
Nun ich war 15 Monate in Brasilien und bin nicht abgezockt geworden.
Beispiel.Mein Auftraggeber wirklich ein Großer hat sich in SP auch so aufgeführt,
ich der Kleine bekam eigentlich nur Hilfe...ob ich hundert Meter Kabel wollte oder
sonst was im kleinen Stil bekam ich....Natürlich habe ich immer was zurückgegeben,
nicht immer Geld....Leben und leben lassen...und sich vorallendingen als deutscher Klug!&@*$#! auftreten,
Das ist nur ein kleines Beispiel so könnte viele aufzählen.
Das einzoig negative war das ich an den meisten wochenende abgefüllt wurde bis zum stehkragen :D
Wie gesagt und mit meiner Frau bin ich auch schon elf Jahr verheiratet und bin hoch zufrieden,
bis auf ein paar brasilianischen Lokigen mit denen ich bis heute nicht klar komme.muß ich aber auch nicht,
denn meine Frau ist auch meine Partnerin ( privat) und somit habe ich Sie aktzeptieren und zu respektieren,
aber das sollte eher normal sein...wie mein lieber Vater schon immer gesagt hat, wie man sich bettet so liegt man auch.

Mit freundlichen Grüßen aus Mallorca

Peter Hilsenbeck
hilsenbeck1

Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon Berlincopa » Fr 3. Mai 2013, 22:36

Die Kneipen z.B. in der Straße Domingos Ferreira (zwischen Nossa Senohra und Av. Atl.) laufen meiner Beobachtung nach super, trotz recht hoher Preise, ab mittags richtig voll. Es wäre daher ratsamer, sich an deren Konzept zu orientieren: leicht gehobenes Ambiente, Chop, schneller Service, brasilianisches Standardessen, Fußball..
Sicher kann man einige europäische Aspekte einbauen, aber man sollte sich schon auf Brasilianer als Hauptkunden einstellen.

Jetzt meine Fragen: Gibt es an der Copa überhaupt was zu mieten ohne Zahlung einer immens hohen luva und ohne einen Bürgen?
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Beitragvon Mücke1981 » Fr 13. Feb 2015, 19:11

ich finde die idee super ! aber was soll das kosten ?
und sollte nicht auf die deutsche art sein ! was schönes gemischtes mit cocktails mit und ohne a zu guten preisen um fiele leute anzusprechen ! und neben fussbal ist der carneval sehr wichtig und partys am abend !
und dazukommt eine passene locations an copacabana oder ipanema zu bekommen !
und mann sollte den fokus auf die örtlichen vereine zu setzen und den internationalen fusball nur nebenbei anzubieten !
fieleicht mit sportwetten :)
kannst mir ja mal deine meinung sagen !
schöne grüsse aus dortmund ! :D
Mücke1981

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Kommerzielle Kontakte