Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon cabof » Do 6. Jun 2013, 11:05

Wenn alle Stricke reissen, kein Doc hilft mehr, kann man es ja auf der anderen Schiene versuchen, in unserem Fall scheint der User noch humane Preise zu verlangen, da gibt es andere die Tausende nehmen.

Die einen verdienen ihr Geld mit Hand auflegen und die anderen mit Hand aufhalten.. fiel mir gerade so ein.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1515 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon MarcoA » Do 6. Jun 2013, 12:10

Hmm... ich bin ja auch nicht so der Fan der Schulmedizin - zumindest wenn es auch anders möglich ist. Die Homöopathie oder die TCM bietet da ja auch Möglichkeiten. Das Problem an der "alternativen Medizin" ist ja, dass sich in diesem Bereich einfach Unmengen an Scharlatanen und Gaunern tummeln, so dass dieser Bereich partiell auch einfach zu Unrecht in ein schlechtes Licht gerückt wird.
Wichtig ist hierbei auch einfach, dass man selbst einen kühlen Kopf bewahrt, und sich nicht auf irgendwelche glorreiche (und oftmals teure) Versprechungen einlässt.
Benutzeravatar
MarcoA
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 15:25
Bedankt: 31 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Folgende User haben sich bei MarcoA bedankt:
zagaroma

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon ROLY72 » Do 6. Jun 2013, 16:17

Hallo Limao,

du wohnst ja in Belo Horizonte und hast somit die Möglichkeit in meine Praxis zu kommen. Ich mache dir ein Angebot:
Ich gebe dir die Möglichkeit meine Arbeit und deren positiven Auswirkung zu überprüfen und kennen zu lernen. Gerne kannst du einen Mediziner mitnehmen wenn du möchtest um dies auch von einem Fachmann bestätigen zu lassen so du einen findest der dazu bereit ist.

(Übrigens gibt es auch Ärzte die Rückführungen machen - siehe Rüdiger Dahlke zum Beispiel und er deckt auch das Thema gesunde Ernährung.
Weiters möchte ich Anmerken, es ist nicht wichtig ob es frühere oder spätere Leben gibt, aber es ist eine Methode die im Hier und Jetzt im heutigen Leben vielen Personen hilft in ihrem Leben und das finde ich wichtig.)
Somit kannst du es persönlich überprüfen und bist nicht darauf angewiesen nur Vermutungen, persönliche Interpretationen und dgl. schreiben zu müssen.
Vielleicht kennst du eine Person welche schon viele Jahre an Schmerzen leidet, bring sie mit, ich behandle sie kostenlos.

Meine Angaben beruhen auf Erfahrung und Rückmeldungen von Klienten und dabei ist nichts hochgespielt.


Weiters - in Österreich, nicht hier in Brasilien gebe ich psychologische Beratung in den 5 wichtigsten Lebensbereichen wie du auf meiner Homepage sehen kannst.
1. Gesundheit:
(jeder will als erstes Gesund werden wenn er krank ist)

2. Beziehung:
(alles im Leben steht in Beziehung zueinander oder zu etwas - also nicht nur bei Partnerschaft und viele haben Probleme mit Beziehungen zu jemandem oder etwas - psychologische Hilfe kann Abhilfe schaffen)

3. Finanzen:
(wir alle leben in einer materiell orientierten Gesellschaft wo Geld wichtig ist und gebraucht wird. Daher auch in diesem Bereich ein Hilfsangebot in psychologischer Beratung im Umgang mit Geld und auch zwei anderen Möglichkeiten Geld zusätzlich zu verdienen oder zu sparen für jene die Interessiert sind - niemand muss! Aber alles im Leben kann für den einen oder anderen eine Chance sein.)

4. Beruf und Berufung:
(Wir alle müssen Arbeiten um Geld zu verdienen. Wenn es möglich ist sollte man mit dem Geld verdienen können mit einer Tätigkeit welche einem Freude bereitet - wofür man sich berufen fühlt - vielleicht auch nur als Hobby.
Weiters gibt es Menschen die Arbeit suchen und nicht immer die entsprechende Ausbildung haben, auch hier gibt es ein Job-ANGEBOT was Abhilfe schaffen kann.)

5. Liebe und Selbs-Bewusst-Sein:
(Ohne Liebe egal zu wem oder zu etwas, gibt es keine echte Erfüllung sondern nur Freude, Zufriedenheit oder sich mit Abge fundenen Situationen usw. Und ja, Spiritualität ist nicht etwas was man machen kann sondern etwas was existiert und ist. Aber auch hier kein muss!


Ich muss all diese Zeilen nicht schreiben, ich brauche keine Beweise für mich selbst ob meine Arbeit funktioniert, ich weiß es. Aber mancham macht es auch Spaß seinen eigenen Senf dazu zu geben. Weiters kenne ich auch das Risiko das man auch nach positiver Erfahrung negativ über etwas schreiben kann um seine Meinung nicht ändern zu müssen oder dgl.

Freue mich über eine Antwort, Roland



Ein weiteres Gesprächsthema könnte sein:
Ist es möglich 3 Wochen und länger absolut ohne feststofflicher Nahrung aus zukommen und davon die erste Woche absolut keine Flüssigkeit zu sich zu nehmen! Selbstversändich Gesund zu bleiben dabei. !!Aber dies ist Ausdrücklich KEINE Empfehlung von mir nach zumachen (rechtliche Anmerkung)!!
Ich hab das gemacht und habe seit über 12 Jahren keine Krankheiten oder Wehwehchen mehr.
[size=85]Roland Obermayr
Consultorio de Medicina Alternativa
* Tratamento da Coluna Vertebral
* Terapia da Dor em Geral
* Método Austríaco
www.obermayr.org


Skype: roland.obermayr
www.facebook.com/roland.obermayr
www.facebook.com/pages/Consult%C3%B3rio-de-Medicina-Alternativa
[/size]
Benutzeravatar
ROLY72
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 17:11
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon Limao » Do 6. Jun 2013, 18:13

...1 Woche ohne Wasser und Wein, dass würde mir nicht so bekommen. Nein Danke, lass mal, für meine spätere Rückführung ist schon gesorgt.
Benutzeravatar
Limao
 
Beiträge: 313
Registriert: Di 30. Apr 2013, 17:53
Wohnort: BH
Bedankt: 70 mal
Danke erhalten: 91 mal in 69 Posts

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon ROLY72 » Do 6. Jun 2013, 18:45

Limao hat geschrieben:...1 Woche ohne Wasser und Wein, dass würde mir nicht so bekommen. Nein Danke, lass mal, für meine spätere Rückführung ist schon gesorgt.


Ich hätte mir ein wenig mehr Stellungnahme erwartet, denn bei deiner Meinungsäußerung zuvor hast du dir mehr Zeit genommen.
Aber vielleicht kommt das ja noch - eine Antwort auf mein Angebot bezüglich meiner Arbeit. Würde mich sehr freuen. Du kannst damit einem anderem helfen, mehr als Zeit kann man ja nicht verlieren.
Roland
[size=85]Roland Obermayr
Consultorio de Medicina Alternativa
* Tratamento da Coluna Vertebral
* Terapia da Dor em Geral
* Método Austríaco
www.obermayr.org


Skype: roland.obermayr
www.facebook.com/roland.obermayr
www.facebook.com/pages/Consult%C3%B3rio-de-Medicina-Alternativa
[/size]
Benutzeravatar
ROLY72
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 17:11
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon frankieb66 » Do 6. Jun 2013, 18:51

ROLY72 hat geschrieben:
Limao hat geschrieben:...1 Woche ohne Wasser und Wein, dass würde mir nicht so bekommen. Nein Danke, lass mal, für meine spätere Rückführung ist schon gesorgt.

Ich hätte mir ein wenig mehr Stellungnahme erwartet, denn bei deiner Meinungsäußerung zuvor hast du dir mehr Zeit genommen.

Hier gibt es keine Wunschantworten, und sei froh dass dir überhaupt wer antwortet!

Frankie
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3050
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 978 mal
Danke erhalten: 870 mal in 633 Posts

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon cabof » Do 6. Jun 2013, 19:58

Ich wollte ROLY das Angebot machen, jemanden aus dem Forum kostenlos zu behandeln... das ist doch ein Wort. Sollte der User danach
schmerzfrei oder was auch immer sein kann man ja aus Dankbarkeit einen Obulus abdrücken. Hätte ich ewige Schmerzen und die wären dann
vorbei (nach der Behandlung) würde ich mich erkenntlich zeigen. Ich wohne leider nicht in Belo.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10364
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1515 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon Itacare » Do 6. Jun 2013, 21:37

Tausch´ mal die Theorie gegen die Realität, Roly. An meinem Schreibtisch geb ich Dir ne Woche, danach hast Du Dich entweder freiwillig selbst erschossen oder wirst gefeuert.
Na ja, Du bist jung, es besteht noch Hoffnung. Synapsen wachsen langsam, aber sie wachsen.
Nach dem Krampf zu urteilen, den Du bisher von Dir gegeben hast, bist Du selbst Dein bester Kunde.
Außer Du findest Leute, die noch schlimmer dran sind als Du.
Sorry, but life is hard.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 990 mal
Danke erhalten: 1549 mal in 1062 Posts

Folgende User haben sich bei Itacare bedankt:
frankieb66

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon amazonasklaus » Do 6. Jun 2013, 23:10

Also ich wäre recht skeptisch, wenn jemand, der selber keine nennenswerte Erfolge in seinem CV aufführen kann, Seminare anbietet, wie man im Leben erfolgreich ist. Ebenso bei Heilungsmethoden ohne wissenschaftliche Grundlage. Wenn ich so etwas will, kann ich auch zum lokalen pajé gehen. Oder zu den evangélicos, bei deren cultos Gelähmte plötzlich wieder laufen lernen.

Aber soll jeder selber wissen, wofür er sein Geld rausschmeißt. Die besten Geschäftsmodelle sollen ja auf der Dummheit der Leute basieren.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon Gordinho » Fr 7. Jun 2013, 01:01

In den Tropen eine Woche ohne Flüssigkeit zu sich zu nehmen zu empfehlen ist rechtlich als Mordversuch einzuordnen. Im Burgenland mag man das geradeso überleben im Winter.
Ein normaler Mensch braucht hier (NO) ca 3 Liter Wasser am Tag.
Benutzeravatar
Gordinho
 
Beiträge: 81
Registriert: Mo 29. Aug 2005, 12:33
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 19 mal in 16 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]