Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: Kontakte und Klienten - Praxis für Alternative Medizin

Beitragvon ROLY72 » Fr 7. Jun 2013, 01:52

Gordinho hat geschrieben:In den Tropen eine Woche ohne Flüssigkeit zu sich zu nehmen zu empfehlen ist rechtlich als Mordversuch einzuordnen. Im Burgenland mag man das geradeso überleben im Winter.
Ein normaler Mensch braucht hier (NO) ca 3 Liter Wasser am Tag.


Ich habe AUSDRÜCKLICH darauf hingewiesen, dass es KEINE EMPFEHLUNG ist dies nachzuahmen!!! Betone es noch mal. Und schon gar nicht ohne ausreichend Infos. Dokufilm aus Österreich: "Am Anfang war das Licht" - bei Interesse.

Okay, also noch Mal, Ich rate grundsätzlich davon ab dies zu machen insbesondere wenn jemand bereits einen vorbelasteten Körper durch Krankheit oder dgl. hat.
[size=85]Roland Obermayr
Consultorio de Medicina Alternativa
* Tratamento da Coluna Vertebral
* Terapia da Dor em Geral
* Método Austríaco
www.obermayr.org


Skype: roland.obermayr
www.facebook.com/roland.obermayr
www.facebook.com/pages/Consult%C3%B3rio-de-Medicina-Alternativa
[/size]
Benutzeravatar
ROLY72
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 17:11
Wohnort: Belo Horizonte
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)
Vorherige

Zurück zu Private Kontakte

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]