Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Alles über Brasilien aus der internationalen Presse (Beiträge bitte max. anreissen, unbedingt die Quelle verlinken sowie ein eigenes kurzes Statement abgeben).

Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon Colono » Do 6. Jul 2017, 23:29

http://g1.globo.com/mundo/noticia/policia-dispersa-manifestacao-contra-g20-na-alemanha.ghtml

Dagegen sind selbst die Zustände in Venezuela noch richtig demoktatisch.


Mir wird richtig schlecht wenn ich das sehe, putscht sie endlich weg. Da haben Leute der Bundeswehr schon recht.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2376
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 661 mal
Danke erhalten: 711 mal in 524 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon Regina15 » Fr 7. Jul 2017, 05:21

Der Vergleich mit Venezuela ist lächerlich, macht mal wieder dein gestörtes Verhältnis zu deinem Ursprungsland deutlich.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 862
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 499 mal in 301 Posts

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon GatoBahia » Fr 7. Jul 2017, 10:42

Regina15 hat geschrieben:Der Vergleich mit Venezuela ist lächerlich, macht mal wieder dein gestörtes Verhältnis zu deinem Ursprungsland deutlich.


Wie recht du hast, die Sturmtruppler in Venezuela dürfen keine öffentlichen Sexorgien feiern #-o
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1227 mal
Danke erhalten: 572 mal in 462 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
Colono

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon Colono » Fr 7. Jul 2017, 14:52

Regina15 hat geschrieben:Der Vergleich mit Venezuela ist lächerlich, macht mal wieder dein gestörtes Verhältnis zu deinem Ursprungsland deutlich.


Nicht zur Regierungsanhängerschaft zu gehören, kann schon zu der einen oder anderen Wahrnehmungsstörung führen.
Wie erklärste denn das was z. Zt. abgeht deinen Bekannten aus Rio de Janeiro sollten die zufällig zeitgleich zu Besuch kommmen? Dass gerade hundertausende ein Fest der Demokratie feiern aber spätestens Übermorgen nach Trumps Abreise Hamburg wieder zum Luftkurort wird.

Ein Vergleich mit Venezuela ist aber von mir zu weit her geholt: Dass es Regierungsgegnern gelingt das Parlament zu stürmen.

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin).
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2376
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 661 mal
Danke erhalten: 711 mal in 524 Posts

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon Colono » Fr 7. Jul 2017, 17:49

Schade ich hätte mir zu dieser Veranstaltung Beiträge wie diesen gewünscht:

moni2510 hat geschrieben:in RIo ist diese komplett unnuetze und ueberfluessige (was das wohl kostet?) Veranstaltung quasi unter Ausschluss der Oeffentlichkeit ueber die Buehne gegangen. Die Tribuenen waren leer, die Teilnehmer angeblich eine Mischung aus Praktikanten und Schuelern. Das ganze Bullenpack musste ja die Veranstaltung schuetzen... ich frage mich, VOR WEM? Vor dem eingenen Volk????

Ich hoffe, dass noch viele Brasilianer aufwachen!


Aber im eigenen Land kackt man sich anscheinend in die Hose.

neue-demonstrationen-am-nationalfeiertag-t18073.html?hilit=vandalismus

Fora Temer! Merkel muss weg!
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2376
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 661 mal
Danke erhalten: 711 mal in 524 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
GatoBahia

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon Itacare » Fr 7. Jul 2017, 23:16

Colono hat geschrieben:
Fora Temer! Merkel muss weg!


Was schlägst Du denn so als Ersatz vor?
Putin, Lula, Trump, Erdogan, Long-un.... ?
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 925 mal
Danke erhalten: 1423 mal in 982 Posts

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon Colono » Sa 8. Jul 2017, 00:31

Itacare hat geschrieben:
Colono hat geschrieben:
Fora Temer! Merkel muss weg!


Was schlägst Du denn so als Ersatz vor?
Putin, Lula, Trump, Erdogan, Long-un.... ?


Fernando Collor und Annette Schavan. Beide sind schon mal wegen "Kleinigkeiten" zurückgetreten.

Die von dir genannten sollen ruhig ihre eigenen Länder plündern. Mir ist das im grunde genommen Wurscht, ich kenne weder einen Russen, weder einen Türken, noch einen Ami. Deren Politiker im Grunde genommen erheiternd, wären sie doch nur Zuhause geblieben.
Benutzeravatar
Colono
 
Beiträge: 2376
Registriert: Do 28. Feb 2013, 21:44
Wohnort: Pioneiros
Bedankt: 661 mal
Danke erhalten: 711 mal in 524 Posts

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon Regina15 » Sa 8. Jul 2017, 06:05

Colono hat geschrieben:Wie erklärste denn das was z. Zt. abgeht deinen Bekannten aus Rio de Janeiro sollten die zufällig zeitgleich zu Besuch kommmen? Dass gerade hundertausende ein Fest der Demokratie feiern aber spätestens Übermorgen nach Trumps Abreise Hamburg wieder zum Luftkurort wird.

Verstehe nicht, was du damit sagen willst. Besuch aus Brasilien ist bereits wieder in Brasilien und die meinen, dass man z.B. Temer und Merkel nicht vergleichen kann. Sie würden gerne tauschen. Die Black Blocks gibt es ja leider weltweit. Zur Zeit haben wir Besuch aus Chile, dort wurde noch nicht von den gewalttätigen Demonstrationen berichtet. Kommt vielleicht noch. Wie man sieht ist ein hohes Polizeiaufgebot notwendig. Ich habe selbst überlegt zu demonstrieren,sehe aber nicht ein mich mit den Chaoten anzulegen. Leider machen solche Leute eine Demonstration kaputt. Für mich sind Menschen, die andere mit Pflastersteinen und dergleichen angreifen, die fremdes Eigentum zerstören, kriminell und verdienen keinerlei Respekt. Die haben Spaß an Krawall und es hat nichts mit Demokratie zu tun.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 862
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 499 mal in 301 Posts

Folgende User haben sich bei Regina15 bedankt:
Hallorin, Reviersport

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon GatoBahia » Sa 8. Jul 2017, 06:45

Die gewaltbereiten bewaffneten schwarzen Blöcke sind schon beunruhiegend, wobei es ganz schlimm ist das sie auch noch Polizeiabzeichen an der Schulter tragen :idea: :shock: #-o

http://www.berliner-zeitung.de/politik/ausschreitungen-beim-g20-gipfel-vorgehen-der-polizei-loest-politische-debatte-aus-27933638
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5123
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1227 mal
Danke erhalten: 572 mal in 462 Posts

Re: Korrupten-Treffen in Hamburg nun doch mit Brasilien

Beitragvon Regina15 » Sa 8. Jul 2017, 07:00

So hat jeder seine Meinung Kater.Ich möchte nicht behaupten, dass die Polizei immer frei von Fehlern ist. Aber diese Verdrehung, Gewalt ging von der Polizei aus ist unmöglich. Warum muss vermummt werden? Warum wird mit Flaschen und Steinen geworfen? Dieses Schönreden ist zum Koxxen. Bekannte unserer Tochter konnten es gut verfolgen, von wem Gewalt ausging.
Ich möchte mich auch nicht weiter über solche Leute auslassen, sie haben nicht so viel Aufmerksamkeit verdient.
Benutzeravatar
Regina15
 
Beiträge: 862
Registriert: So 18. Jan 2009, 19:51
Bedankt: 1190 mal
Danke erhalten: 499 mal in 301 Posts

Nächste

Zurück zu Presse: Aktuelle Mitteilungen

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]