brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 19:34 

dumpfbacke hat geschrieben:
10 Euro im Monat jucken mich herzlich wenig, mich ärgert nur, dass sie mir die Entscheidung abnimmt.

Hi DB,

für 10 Euro im Monat dürftest du bei GAC immerhin selber entscheiden, welches Patenkind du dir nimmst! :wink:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 19:36 

offensichtlich gibt es niemanden, wo du dich über "die hausmüllabfuhr" beschweren kannst. stell ihr doch deinen müll vor ihre tür und spar dir die 10 euro. ansonsten mach es doch wie die araber im nachbarhaus meines miethauses, die werfen prinzipiell alles aus dem fenster. wofür gibt es denn einen hauswart. :lol:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 19:45 

Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Lemi hat geschrieben:
dumpfbacke hat geschrieben:
10 Euro im Monat jucken mich herzlich wenig, mich ärgert nur, dass sie mir die Entscheidung abnimmt.

Hi DB,

für 10 Euro im Monat dürftest du bei GAC immerhin selber entscheiden, welches Patenkind du dir nimmst! :wink:

Ich kann ja mal die Portreira fragen, ob sie mir diesen Gefallen tut, denn ganz doof ist sie ja nicht.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 19:54 

nao hat geschrieben:
offensichtlich gibt es niemanden, wo du dich über "die hausmüllabfuhr" beschweren kannst. stell ihr doch deinen müll vor ihre tür und spar dir die 10 euro. ansonsten mach es doch wie die araber im nachbarhaus meines miethauses, die werfen prinzipiell alles aus dem fenster. wofür gibt es denn einen hauswart. :lol:

Hi Não, du hast ganz Recht. Jetzt mache ich das schon öffentlich im Internet. Oh Gott, wie weit muss man sinken?

Zum Fenster 'rauswerfen fällt mir 'ne kleine Kurzgeschichte meiner Obermieter in Lissabon ein: Als ich neulich im Arbeitszimmer aus dem Fenster schaute glitt ein Fischhaken an einer Angelschnur herunter, ein paar Momente später wurde ein Wirsingblatt heraufgezogen.

Die Nachbarn haben eigentlich alles essbare (wahrscheinlich für die fliegenden Ratten) aus dem Fenster geworfen. Hat in diesem Fall wahrscheinlich nur eine Zutat für eine anständige Cozida Portuguesa gefehlt. War auf jeden Fall ein Schenkelklopfer: Haken runter, Wirsing hoch!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 20:34 

mieter von mir haben nach einem lautstarken streit aus dem fenster geschaut. da flog ein schwarzer vorbei! war ja nur der 2 stock eines altbau, den konnte die feuerwehr noch lebend vom boden abkratzen. offiziell ein selbstmordversuch, die mieter darunter erzählten mir, der wurde von den zwei frauen rausgeworfen. übrigens es war keine favela sondern mitten in d-land und niemand hat was gesehen.

entweder hatte er keine 10 euro bei oder die frauen wollten nicht mehr bezahlen oder er hatte seinen fallschirm vergessen.

für alle die jetzt denken es wäre wieder eine gewaltat von rechtsradikalen gewesen: ja es war eine weisse deutsche frau ..., die ein farbiges kind hat und der schwarze war einer ihrer lover

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 20:36 

War das vielleicht ein vom Steueramt geandeter Fall von Schwarzarbeit mit anschliessender Selbstjustiz?

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 21:17 

eher hartz4 und asylantwirschauenalleweg der bei freundinnen zu hause war. seine freundinnenwaren wohl zu rund, also musste er durchs eckige fenster ...

oder

auf legalem weg aufenthaltsgenehmigung im flug erhalten ...

... ohne korrumtion, nur mit kaputten beinen!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 21:21 

hehehe........... :P

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 21:26 

jetzt sollten wir besser zurück zum thema kommen, sonst fragt noch jemand ernsthaft nach einer aufenthaltsgenehmigung durch beförderung per luftpost.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 21:32 

Ok, Não, hast recht....lass mich mal schnell nachdenken...Wiki, der Wikinger würde sich jetzt an der Nase reiben.

Ich geh' schnell mit meinem Hund 'runter und dann tische ich dir eine wunderschöne Korruptionsgeschichte auf......also ungefähr in 'ner halben Stunde. Até logo.

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Soziales Engagement

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 05 Dez 2008 15:19