brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Jun 2006 23:45 

Wohnort: Hauptstadt Afrikas,nicht Addis Abeba, im Volksmund auch: Idiotópolis
Grosse Entäuschung Dietmar. ( Ach so, eu pergunta a Delma, que ela gosta corrupção, ela responde: sim, mas gosta de saber quem são os corruptos!)

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 01:29 

man kann nicht alles haben, DB ... :twisted:

Träumt weiter die Welt zu verbessern .... denn wie beim Fremdgehen gehören immer zwei dazu ...

P.S.. Der Präsident, der zu der Zeit an der Macht war, ist inzwischen zu 6 Jahren Haft verurteilt worden, weil er Millionen an US-Dollar beiseite geschafft hat. Dem habe ich die 40 Euro Differenz wirklich nicht gegönnt. Da habe ich sie lieber versoffen ....

Kontakt/Support >> hier klicken

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 02:11 

I have a dream, war das nicht Matze Luther King, oder isch bin ein Berliner, oder (vielleicht erinnerst du dich noch) ich bin zwei Öltanks, oder wie Georg WW Bush, dem chinesischen Staatspräsidenten an der chinesischen Mauer mitteilte: Tear dowwn this wall?

Klar, kann man nicht alles haben......;-)

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 03:26 

brasilblog hat geschrieben:
Wichtig ist halt, dass man das System kennt, dann klappt es auch mit dem Nachbarn ... :D

Genau daran liegt ja ein weiteres Problem dieses Systems, man kann es einfach gnadenlos ausnutzen. Ich hab Geld in der Tasche, dann kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit strunzbesoffen durch die Gegen fahren, oder beliebig rote Ampeln passieren.
Weil ich einfach davon ausgehen kann, das es sich mein Fehlverhalten auf die eine oder andere Art lösen lässt, diskret an Ort und Stelle.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 03:40 

dumpfbacke hat geschrieben:
Ach so, eine lustige (wahrscheinlich nur für mich) Geschichte. Also, als ich gerade mit Bello draussen war (meiner Phantomsaudade) standen 3 ältere frauen vor einem SPERRMÜLLHAUFEN, eine war die "Führerin", die den anderen tatsächlich den Mist verkauft hat/verkaufen wollte. Ich hab's beobachtet, und sie war tatsächlich erfolgreich...........................

War der SPERRMÜLLHAUFEN denn real, oder war das auch ein PHANTOMSAUDADESPERRMÜLLHAUFEN mit 3 PHANTOMSAUDADEFRAUEN? Ist eigenlich für mich total uninteressant, aber für die weitere Diskussion vielleicht erheblich. 8)

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 04:57 

Nicht etwa, das jemand denkt ich schwächle hier rum. Hab schon wieder geschlafen, bis ich dachte: Der verrückte Gregor schreibt wieder irgendetwas verrücktes. Es ist ihm ja sogar gelungen. Leider versthehe ich nix.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22 Jun 2006 14:50 

dumpfbacke hat geschrieben:
Nicht etwa, das jemand denkt ich schwächle hier rum. Hab schon wieder geschlafen, bis ich dachte: Der verrückte Gregor schreibt wieder irgendetwas verrücktes. Es ist ihm ja sogar gelungen. Leider versthehe ich nix.

Siehste, das wollte ich damit aufzeigen!
Nein, war nur eine Frage, die sich mir auftat, als ich Deinen Beitrag gelesen habe, und nicht mehr wusste, was denn jetzt real ist und was nicht. Geht Dir offensichtlich genauso, dann haben wir das ja geklärt. 8)

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Hallo Mumpsbacke
BeitragVerfasst: 29 Jun 2006 00:06 

Bist schon eine seltene Flasche, aber werde mich an deiner Umfrage beteiligen, da mich aber eine jugendliche concierge zu Hause erwartet lese ich mir diese ganze Geschichte erst morgen durch und werde demenstrprechend dazuätzen.
Ich habe das dumpfe Gefühl über allgemeine und spezielle Moralfragen zumindest einigermassen informiert zu sein
est ist jetzt in Manaus 7 uhr und meine A..backen tun schon weh vom internetaussitzen

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: PS
BeitragVerfasst: 29 Jun 2006 00:13 

apopos habe vor einigen wochen geho6RT, dass mein Onkel gestorben ist, wenn es keine Umstande macht mache mir einen Kontakt mit meiner Familie auf, ich habe vollkommen den Kontakt verloren.
Familienname ZENKEL
Vorname GUSTAVO

oder irgend jemenden aus der familie Zenkel oder Infante da Camera aus österreich

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04 Jul 2006 13:07 

Apropos, meine Katze ist vor einem Monat gestorben, ich würde gerne mit den Hinterbliebenen, über ganz Deutschland Verwandten Artgenossen Kontakt aufnehmen.
FAMILIENNAME: Carlo
Vorname: Kater

gilt natürlich auch für Katzen aus Österreich und speziell an RobertWolfgang gilt es auch für Manaus ;)

........................... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 90 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Soziales Engagement

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 10:04