dumpfbacke hat geschrieben:
Hallo,
wer kennt nicht die kleinen Geschichten, wo man jemanden "schmieren" kann? In Lateinamerika sicherlich an der Tagesordnung. Bei uns aber bestimmt auch. Auch Geschichten, wo man unbewusst "schmiert".
Wenn ihr mir ein paar "Geschichten" erzählt, erzähle ich euch auch ein paar
(Backgroundinfo: Arbeite in Lissabon im Tourismus und jeder "verdammte" Concierge ist ein verdammter Bastard, der nur die Hand aufhält)
P.S. Ich schmiere natürlich nicht.
P.P.S. Bin schon mit Leuten aus der gleichen Branche in (einem) anderen Fore(um)n "böse" aneinandergeknallt, weil die damit ihren Lebensunterhalt bestreiten.
LG, dumpfbacke
DEUTSCHLAND IST UM DIE ECKE ....
„Hohe Justiz-Beamte im Mädchen-Bordell?“ 17.05.07
Streit um Umgang mit Akten
Zuvor hatte es lange Diskussionen gegeben, ob die Akten überhaupt verwendet werden dürfen oder vernichtet werden müssen. Dem Verfassungsschutz war vorgeworfen worden, die Informationen widerrechtlich gesammelt zu haben. Vor allem Datenschützer hatten eine mögliche Herausgabe kritisiert. Laut Medienberichten enthalten die Unterlagen Material zu Korruption, Amtsmissbrauch und Kinderprostitution.
Hohe Justiz-Beamte im Mädchen-Bordell?
Wie die "Bild-Zeitung" berichtete, sollen die umstrittenen Akten unter anderem Hinweise darauf enthalten, dass hochrangige Juristen Anfang der 90er Jahre ein Leipziger Bordell besuchten, in dem minderjährige Mädchen zur Prostitution gezwungen wurden. Ein hoher Polizeibeamter habe damals junge Frauen, die als Ausreißerinnen auf der Straße lebten, dem Bordell zugeführt.
Kommentar dazu:
wenn das so lange verschwiegen werden konnte, kratzt eine Henne der anderen kein Auge aus. Bevor also der Ini Minister anfangen will jeden private PC auszuspionieren sollte er es in seinen Reihen tun.