Gunni hat geschrieben:
Denke nicht, daß da ein großer Unterschied zwischen Deutschland und Brasilien ist - das ist nur in Relation zum Lebensstandard der betreffenden Person zu sehen, aber korrupt kann eigentlich jeder sein, oder ?
Um es an einem praktischen Beispiel zu verdeutlichen (und um meine Aussage verständlicher zu machen) eine kleine, aber garnicht so lustige Geschichte
Na, da verwechselt einer aber Kopulation mit Korruption.
Aber da ich einmal in eine etwas ähnliche Situation wie Gunni geraten bin, erzähl ich die Geschichte auch schnell: Beim Trampen bin ich mal völlig abgebrannt in Rimini gelandet und habe dort in einem kleinen Park genächtigt. Was ich nicht wußte, war, daß gerade dieser Park der nächtliche Treffpunkt der lokalen Schwulenszene war. Nachdem mich der dritte Typ dort angequatscht hatte, schwante mir aber doch so langsam, daß ich - wenn ich in der Nacht noch ein Auge zukriegen wollte - lieber umziehen sollte. (Zur Ehrenrettung der Schwulen von Rimini sei gesagt: Keiner hat versucht, zudringlich zu werden!) Auf die Idee, mir dort mit sexuellen Dienstleistungen mein Rückreisegeld zu verdienen, wäre ich nie gekommen. Unlautere Angebote (egal in welcher Höhe) hätte ich auch strikt abgelehnt.