Kosten für die Faxineira in Brasilien

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Kosten für die Faxineira in Brasilien

Beitragvon hamilton » Do 25. Dez 2008, 13:53

Trem Mineiro hat geschrieben:
PS: und les den Spiegel von letzter Woche über Berufsheimkehrer, ist im Online-Spiegel leider schon weg.


oi manfred,

gruess dich. bin ja gerade in D (noch bis zum 1.1.) und hab auch die papierspiegel.

wo genau steht das nun?
gruesse
hamilton
Benutzeravatar
hamilton
 
Beiträge: 54
Registriert: Mi 5. Dez 2007, 00:05
Wohnort: Cartagena/Colombia
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 9 mal in 8 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Kosten für die Faxineira in Brasilien

Beitragvon ptrludwig » Do 25. Dez 2008, 17:08

Heute wurde ich von einer Schwägerin gefragt, ob sie nicht bei mir wohnen kann. Wenn ich jetzt gemein wäre, Putzfrau für essen, trinken und Schlafplatz. Ich habe abgelehnt, war das jetzt richtig?
ptrludwig
 
Beiträge: 735
Registriert: Do 4. Okt 2007, 13:15
Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 130 mal in 99 Posts

Re: Kosten für die Faxineira in Brasilien

Beitragvon donesteban » Fr 26. Dez 2008, 14:53

Kommt auf die Schwägerin an, würde ich mal frech behaupten. :-k
Benutzeravatar
donesteban
 
Beiträge: 1852
Registriert: Do 15. Nov 2007, 19:39
Wohnort: Stuttgart 7/12 Recife 5/12
Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Re: Kosten für die Faxineira in Brasilien

Beitragvon esteban38 » Fr 26. Dez 2008, 15:17

ptrludwig hat geschrieben:Heute wurde ich von einer Schwägerin gefragt, ob sie nicht bei mir wohnen kann. Wenn ich jetzt gemein wäre, Putzfrau für essen, trinken und Schlafplatz. Ich habe abgelehnt, war das jetzt richtig?


Ob das richtig oder falsch war kommt ganz allein auf Dich draufan. Das ist eine Frage, welche wirklich nur Du beantworten kannst.
esteban38
 
Beiträge: 565
Registriert: Di 30. Okt 2007, 17:11
Bedankt: 125 mal
Danke erhalten: 90 mal in 65 Posts

Re: Kosten für die Faxineira in Brasilien

Beitragvon Christian B. » So 28. Dez 2008, 16:01

cabof hat geschrieben:Sao Paulo okay, aber durch solche Preise werden die Preise verdorben, so was spricht sich rum und wenn
der Resident dann mal nach einer Hilfe sucht wird sofort die Hand aufgehalten, er ist ja GRINGO mit Knete.

Glaubst Du das wirklich? :lol:
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Vorherige

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]