KOSTENLOS nach Brasilien anrufen

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Beitragvon Holger3 » Sa 21. Jul 2007, 00:07

>aber meine "bekannte" aus brasilien kann oder will nicht einmal mit jajah umgehen.

Dann mach Du das doch fuer sie. Ist doch egal, von welchem Account aus Du anrufst (deiner oder ihrer), wie gesagt, es muss nur auf beiden Accounts ab+zu kostenpflichtig telefoniert werden. Und jajah ist recht guenstig (ist keine Internettelefonie also nicht mit skype/SIP etc. vergleichbar), also gibt es immer wieder Gelegenheiten, "analog" zu telefonieren.
Benutzeravatar
Holger3
 
Beiträge: 220
Registriert: So 14. Aug 2005, 22:09
Wohnort: Natal
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon rionewbie » Sa 21. Jul 2007, 00:13

Holger3 hat geschrieben:>aber meine "bekannte" aus brasilien kann oder will nicht einmal mit jajah umgehen.

Dann mach Du das doch fuer sie. Ist doch egal, von welchem Account aus Du anrufst (deiner oder ihrer), wie gesagt, es muss nur auf beiden Accounts ab+zu kostenpflichtig telefoniert werden. Und jajah ist recht guenstig (ist keine Internettelefonie also nicht mit skype/SIP etc. vergleichbar), also gibt es immer wieder Gelegenheiten, "analog" zu telefonieren.


danke für deinen rat holger,aber das habe ich schon probiert,und nicht nur einmal.

sie will aber nicht mit der hausnummer rausrücken,da sie befürchtet dass ihr dänischer prinz etwas davon mitbekommt.
leider!!!

also rufe ich sie dauern kostenpflichtig aufs handy an.
und sie ruft vom strassentelefon an.
Benutzeravatar
rionewbie
 
Beiträge: 345
Registriert: Di 17. Jul 2007, 19:22
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Vorherige

Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]