Hallo liebe Forumsleser,
gerade bekomme ich, als Postbank Kunde die folgende Info auf meine Mail, die ich Euch nicht vorenthalten möchte:
29.05.2007 Postbank erhöht Anzahl kostenloser Geldabhebungen
Pünktlich zur Urlaubszeit erhöht die Postbank den Komfort beim Geld abheben für alle Besitzer einer Postbank SparCard. Statt wie bisher viermal können sie ab 1. Juni 2007 zehnmal pro Jahr im Ausland kostenlos Bargeld abheben. Danach fallen pro Abhebung 5,50 Euro an. Weltweit stehen über eine Million VISA-Plus-Geldautomaten zur Verfügung.
Die auf der Karte gutgeschriebene Spareinlage wird verzinst. Bargeldloses Bezahlen ist mit der SparCard nicht möglich. Bis zu 2.000 Euro pro Kalendermonat können Kunden vom Ersparten abheben. Wie viel Geld der Urlauber pro Verfügung im Ausland erhält, hängt vom Betreiber der Geldautomaten ab. Die Höhe kann von Land zu Land stark variieren.
Dies würde für Brasilien, rein rechnerisch bedeuten, dass man pro Monat, den Gegenwert von 2000,--€uros, kostenlos abheben kann, dies wären konkret ca. 5 200,-- Reais!!
Am besten eröffnet man eine Postbank Spar Card Plus, die man rein online jederzeit auffüllen und einsehen kann.
Nach meinen Informationen kann man pro Person, bis zu 5 Sparcards eröffnen.
Viel Spass bei Eröffnen und Abheben wünscht Euch,
R a l f
http://www.brasil-travel.de
Dresdenerstr. 5
D-74821 Mosbach
Tel.+ Fax: +49 6261 893150
Mobil D: +49 171 4320702
Sparvoip: +49 322 222 01467
Brasil-Travel, Ihr Spezialist für Reisen nach Brasilien