Kreuzfahrt nach Brasilien

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Rio de Janeiro, São Paulo, Minas Gerais, Espirito Santo. Paraná, Santa Catarina und Rio Grande do Sul

Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon Silvia » Mo 14. Jul 2008, 14:18

Hallo zusammen,

bin der absolute Brasilien-Fan seit meiner M SC. K reuz. fahr tt nach Brasilien im Sommer 2006. Die Reise war ein Traum. Zu unserem 2. Jahrestag wollten mein Freund und ich uns was ganz besonderes gönnen und haben uns für eine Kreuzfahrt entschieden. Und Brasilien war für uns beide schon immer DAS Wunsch-Reiseziel. Also haben wir beides miteinander verbunden :D Die M. SCK reu. zfa.hr t war echt ein unvergessliches Erlebnis. DieM S.C Li.ri ca ist ein sehr schönes und komfortables Schiff. Halt haben wir u. a. in Rio de Janeiro und Buzios gemacht. Das war wirklich unser schönster und beeindruckendster Urlaub bisher. Waren sicher nicht zum letzten Mal in Brasilien :D !


Admin: Werbelink entfernt. Rotmarkierte Passagen für Suchroboter "optimiert"!
Benutzeravatar
Silvia
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 14. Jul 2008, 14:05
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon poersi » Mo 14. Jul 2008, 14:28

Und ich dachte schon, dass wir einen schönen Reisebericht zu lesen und schöne Fotos zu sehen bekommen.
Benutzeravatar
poersi
 
Beiträge: 406
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 20:21
Wohnort: CH, Nähe ZH
Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon Zauberfee » Mo 14. Jul 2008, 14:34

Silvia hat geschrieben:Hallo zusammen,

[..] :D !


Beneidenswert,

Romantik und tollen Urlaub in einem schönen Land miteinander zu verbinden,
vielleicht hast ja mal Lust mehr zu erzählen,oder wie Pörsi schon sagt,
ein paar schöne Fotos,
das wär toll.

Grüssle :P
Benutzeravatar
Zauberfee
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 15:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon tinto » Mo 14. Jul 2008, 18:20

Als wir in Buzios waren, haben wir uns immer die Kreuzfahrtschiffe angeschaut. Echt imposant. Doch leider, die Leute konnten nie so lange vor Ort bleiben wie wir und nicht die Strände genießen und auch nur eingeschränkt das Nachtleben. Denn oft blieben sie keine 24 Stunden....
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon Trem Mineiro » Mo 14. Jul 2008, 19:10

poersi hat geschrieben:Und ich dachte schon, dass wir einen schönen Reisebericht zu lesen und schöne Fotos zu sehen bekommen.


Silvia wird dir höchstens einen Hochglanzprospekt mit Preisliste, Abfahrtsermine und einen Reisevertrag schicken ---- siehe ARD

Gruß
Manfred
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon cabof » Mo 14. Jul 2008, 19:37

... richtig, da kommt nichts mehr - hat sich Werbung ins Forum geschlichen. Gibt es eigentlich noch die
reguläre Schifffahrtslinie GENUA-RIO als Passagierschiff? Ist schon mal jemand mit dem Schiff nach BR
gefahren?
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9930
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1405 mal
Danke erhalten: 1489 mal in 1251 Posts

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon dietmar » Di 15. Jul 2008, 02:55

Dies ist Keyword-Targeting. Nicht das ich dies woanders nicht auch machen würde. :lol:

Wir können gerne weiter diskutieren .... aber die Verfasserin hat ihren Job erfüllt, in 13 Minuten zwei Posts ins Forum gesetzt und ward nie mehr gesehen ... daher wird sie vermutlich die kleinen Änderungen an ihrem Posting nie mitbekommen ...
Benutzeravatar
dietmar
 
Beiträge: 3379
Registriert: Sa 8. Okt 2005, 14:46
Wohnort: Toledo-PR
Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon supergringo » Di 15. Jul 2008, 07:13

Hihihi, geil, Dietmar!

Ich hab mal so nen "Dampfer" entlang der Copa ziemlich nah am Strand tuckern sehn. :shock: Kurz vorm Sonnennuntergang, leichte Fata Morgana. Ein beeindruckendes Schauspiel!!
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon Zauberfee » Di 15. Jul 2008, 08:18

Silvia hat geschrieben:Hallo zusammen,

bin der absolute Brasilien-Fan seit meiner M SC. K reuz. fahr tt nach Brasilien im Sommer 2006. Die Reise war ein Traum. Zu unserem 2. Jahrestag wollten mein Freund und ich uns was ganz besonderes gönnen und haben uns für eine Kreuzfahrt entschieden. Und Brasilien war für uns beide schon immer DAS Wunsch-Reiseziel. Also haben wir beides miteinander verbunden :D Die M. SCK reu. zfa.hr t war echt ein unvergessliches Erlebnis. DieM S.C Li.ri ca ist ein sehr schönes und komfortables Schiff. Halt haben wir u. a. in Rio de Janeiro und Buzios gemacht. Das war wirklich unser schönster und beeindruckendster Urlaub bisher. Waren sicher nicht zum letzten Mal in Brasilien :D !


Admin: Werbelink entfernt. Rotmarkierte Passagen für Suchroboter "optimiert"!


....Mist,...immer diese hinterlistige Schleichwerbung.......
ohne Brille nicht gesehehn..... :wink:
Benutzeravatar
Zauberfee
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 15:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Kreuzfahrt nach Brasilien

Beitragvon Zauberfee » Di 15. Jul 2008, 13:44

supergringo hat geschrieben:Hihihi, geil, Dietmar!

Ich hab mal so nen "Dampfer" entlang der Copa ziemlich nah am Strand tuckern sehn. :shock: Kurz vorm Sonnennuntergang, leichte Fata Morgana. Ein beeindruckendes Schauspiel!!



....na sowas...wird doch nicht die Titanic gewesen sein :roll: ....ein Schiff wird kommen...,


manche gehn halt unter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Zauberfee
 
Beiträge: 494
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 15:38
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Nächste

Zurück zu Reiseziel: Südosten & Süden

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]