brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 13:47 

Zitat:
Die haben keine Ahnung dass es GdP´s überhaupt gibt
Sorry, aber das ist ja in diesem Fall wohl anders...
Zitat:
vor 2 Jahren habe ich eine nette Brasilianerin im Urlaub kennen gelernt, wir haben uns gut verstanden und der Sex war toll.

Deshalb schliesse ich mich hier der Meinung von Boli an. Aber es ist natürlich auch gut für sie, dass er ein Weichei ist........

paz e amor
Severino

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 13:56 

Ja Severino indiesem Fall mag es anders sein. Wollte nur Boli ein bischen auf die Sprünge helfen.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 14:41 

Ehrlich gesagt, ich verstehe gar nichts! Vielleicht Ihr, clevere Männer, könnte eventuell mir erklären:

1. Ihr geht irgendwohin (Nordost-Brasilien, Thailand, PQP, etc) um nach GUT und BILLIG Sex zu suchen, nach dem Motto Geiz ist geil!

2. Wo Ihr hingeht trifft man(n) bestimmt kein „Familienmädchen“. Oder?

3. Ihr hole ES hierher um eine gute Köchin, Putzfrau und Hure für 3 Monate, so günstig wie es geht zu haben (Flugticket, Essen, dass es selber kochen muss, etc, etc)

4. Und wenn das Mädchen Euch zeigt, dass es nicht so dumm und blöde ist wir Ihr Euch gewünscht habt, dann, „eines abends wenn sie auf einer party ist würde ich einen freund bitten ihre fresse richtig blau und grün zu schlagen“

Man(n) bestellt sich ein Renault Dacia Logan will aber, fürs Geld, ein MERCEDES SLK zugeliefert bekommen? Verstehe ich alles richtig?

5. Wie ich beobachtet habe, nicht das Mädchen geht schnell „zur Mama“ um Hilfe zu bitten

6. Viele von Euch sind selbst Familienväter, nicht Wahr? Oder nur Samenspender?
Ich hoffe von Herz, dass Ihre Töchtern, viele Männer in Ihren Leben , mit dem gleich Charakter wie Eure, treffen :lol: :twisted:

-Boli

1. War alles nicht so ernst gemeint!!

2. Habe ICH niemanden nach Europa gebracht um zu putzen...kochen....etc

3. "Clever Männer schreibst du?!"

"Ihr geht irgendwohin (Nordost-Brasilien, Thailand, PQP, etc) um nach GUT und BILLIG Sex zu suchen, nach dem Motto Geiz ist geil!"

SEXTOURISMUS?! ach komm, die meisten hier habe nichts mit sextourismus am hut!!

Deine Punkt 2 Aussage: Blödsinn, verallgemeinerungen (umstände wiso das mädchen das macht etc )

Deine Punkt 3 Aussage: ???????????????
Deine Punkt 4 Aussage: ???????????????
weitere ??????
+
was weisst du schon: WIE, WO...er sie kennengelernt hat etc

klar gibt es solche männer wie du sie beschreibst.....aber kein aussage die du geschrieben hast trifft auf mich zu. nur weil du mein post gelesen hast....kommst du mit diesen "schlussfolgerungen"

mein post sollte nicht ganz ernst genommen werden! Die VERSTECKTE NACHRICHT war ( extra nur für dich als erklärung ) : er soll sich nicht alles gefallen lassen!!

Also du weltverbesserinn komm wieder runter!!

BOKI

Zuletzt geändert von BOKI am 31 Jan 2007 14:51, insgesamt 2-mal geändert.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: NOCHMAL DANK
BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 14:43 

für all die Antworten, eins muss ich berichtigen: Ich habe sie zwar vor 2 Jahren im Urlaub kennen gelernt, danach aus den Augen verloren.
Im vorigen Jahr bei einem Urlaub in Salvador entdeckte ich dann ebenfalls eine süße kleine, die kurze später dann schon zu mir "geflogen" kam. Es war eine sehr schöne Zeit mit Geben und Nehmen; ich habe ihr NRW und Amsterdam und andre Sehenwürdigkeiten gezeigt, sie hat mir von Anfang an gezeigt "ich bin gerne hier und was kann ich für dich tun?"
während der Weltmeisterschaft war sie fast jeden Abend mit Freundinnen weg - aber sie hat mich nicht vergessen.
Sie durfte dann sogar von Amts wegen 6 monate hier bleiben.
Leider hat sie es mit dem Hasch-Rauchen etwas übertrieben, das möchte ich nicht noch einmal erleben und aus diesem Grund werde ich sie nicht mehr einladen wollen.
Auf einmal war die jetzige im msn-chat und wir haben uns über alles unterhalten, was hier so auf sie zukommen würde. Dort gab sie mir das Gefühl nur darauf zu warten und gerne zu mir zu kommen.
Und da bin ich eben ein wenig drauf reingefallen...
Ich bin gerne Bereit ihr noch ein wenig Zeit zu geben; aber jedenfalls habt ihr mir einen Ausweg aus der Lage gezeigt, und dafür danke ich allen.
Und auch für das Pro & Contra...

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 14:45 

Boli hat geschrieben:
2. Dou 1 boi para não entrar numa briga, mas dou uma boiada para não sair mais dela!!! Pode vir que estou te esperando. :wink:

hi, hi, bist eben eine echte Brasilieeeraaa :D und auch nur der Anflug von Kritik bzw. die Anregung zum Überdenken einer Meinung kommt der Todesstrafe gleich.
Einfach unreflektiert drauflos, Stampede ausrufen und niedertrampeln.

Leider kann ich nicht so viel Fleisch essen wie Deine Stierherde für mich hergeben würde :lol: .

Zum anderen, ich schächte nicht öffentlich wenn es nicht unbedingt sein muß. PN!

In Asien sagt man: "der weiche Bambus biegt sich im Wind, der harte bricht". Ein Grund für so viele traumatisierte...................?

Ach ja, auch noch ein Buchtip von mir. Ein uralter Klassiker. Aber sehr unterhaltsam. das besondere, es ist von einer Frau geschrieben.
"Der dressierte Mann", Autorin ist mir nicht mehr geläufig.

Ansonsten sollten wir beim Thread bleiben.

Wie gesagt, bei Bedarf PN Querida.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 14:48 

SINNLOS, ZWECKLOS undNUTZLOS !!! :roll:

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 15:07 

Lieber onliner,
verzeih mir, aber mich juckt es in den Fingern:
Zitat:
ich habe ihr NRW und Amsterdam und andre Sehenwürdigkeiten gezeigt
Zitat:
Leider hat sie es mit dem Hasch-Rauchen etwas übertrieben

Erst bringst Du sie in die Hauptstadt der Kiffer und danach stört es Dich, wenn sie dort was gelernt hat?
Ich glaube Du bist viel zu gut für diese Welt....
Also mach Dir noch eine schöne Zeit bis April und dann fang an sie zu vergessen.....
Sollte es bis dahin noch Mal so richtig was los sein zwischen Euch (in welchem Sinn auch immer), hier findest Du immer Antworten..... Nur aussortieren musst Du die Antworten dann selber....

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: @SEVERINO
BeitragVerfasst: 31 Jan 2007 15:29 

IN AMSTERDAM HAT SIE NICHTS GELERNT - DAS KONNTE SIE VORHER SCHON :-) ABER DIESE STADT SCHEINEN ALLE DORT ZU KENNEN UND ALLE WOLLEN SIE SEHEN...

ANSONSTEN HALTE ICH ES SO WIE DU ES MIR RÄTST.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2007 16:06 

vorab ein sorry, wenn ich einigen leuten auf die füsse trete, aber

@onliner

Wie alt bist du? - Ich bin 30 und habe anscheinend mehr grips abbekommen, als deine wenigkeit, denn ich denke nicht nur mit meinem besten Freund, sondern auch mit dem Hirn.
Das soll bedeuten, wie blöd muss man eigendlich sein, wenn man ne "Frau" in BR kennenlernt und die meiste zeit nur rumvögelt, dann noch zu denken, das sie in dein europäisches schema passt?
Und nur, weil man MSN kontakt hat, heisst es noch lange nicht, das sie eine einstellung hat, die in deinen täglichen lebensablauf passt

Ja, ich gebe dir recht, man kanns nicht wissen, aber man sollte wissen, wenn man in der (bildlich gesprochen) Gosse sucht, kann man keine/n Millionär/in finden.
Meine Frau ist auch nicht gerade die Intelligenteste, aber sie hat hier schonmal 1 Jahr gelebt und weiss, was für pflichten sie hat und was sie machen muss, um hier leben zu können. positiv kommt noch dazu, das ich nur nen begrenzten geldbeutel habe, was sie dazu ermutigt hat, arbeiten gehen zu müssen.

Also, guter tip, wenn sie in den ersten 2-4 wochen schon so eine einstellung hat, dann wird sie sich nicht ändern, was man ihr auch nicht verübeln kann, wie du hier schon lesen durftest.

Sorge dafür, wenn deine "Freundin" nicht deinen wünschen entspricht, das sie wieder nach hause geht, im notfall auch, wie schon empfohlen, mit der polizei und der ausländerbehörde

@ BOLI

naja, etwas hart ausgedrückt, aber meine zustimmung hast du zu dieser sache, aber bedenke, das es auch männer gibt, die mehr als nur was fürs bett suchen, sondern vielleicht auch was zum heiraten ;)

Jaja, soll auch vorkommen, das mann nicht nur mit dem kleinen kopf denkt, sondern mit dem auf den schultern, also nicht dein schubladendenken fördern

@ alle anderen

Hört endlich auf euch gegenseitig blöd runterzumachen, etwas mehr sachlichkeit wäre vorteilhaft

Achja, mein anfang ist nicht der beste, aber ich habe wenigstens noch soviel anstand mich vorher zu entschuldigen ;)

Spass beiseite, euer ewiges gegenseitig anblöken ist ja schlimmer als im kindergarten oder ner hauptschule

Werdet sachlicher, und vorteilhaft wären posts, die themenbezogen sind und nicht mit extrem unpassenden beiträgen gespickt sind, wie ziemlich am anfang von einigen postern gefördert

Gruss, Dierk

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2007 22:39 

@ dierk
Ich würde sagen Du hast Dich mit deinem Post genau in die Ecke gesetzt welche Du anprangerst.

@ onliner
Es würde mich interessieren wie es weiter gelaufen ist. Ich frage deshalb weil ich, als meine Freundin das erste Mal nach Europa kam, ähnliche Befürchtungen hatte. Ein relativ einfacher Weg hat dies jedoch verhindert und wir sind noch heute zusammen.

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]