vorab ein sorry, wenn ich einigen leuten auf die füsse trete, aber
@onliner
Wie alt bist du? - Ich bin 30 und habe anscheinend mehr grips abbekommen, als deine wenigkeit, denn ich denke nicht nur mit meinem besten Freund, sondern auch mit dem Hirn.
Das soll bedeuten, wie blöd muss man eigendlich sein, wenn man ne "Frau" in BR kennenlernt und die meiste zeit nur rumvögelt, dann noch zu denken, das sie in dein europäisches schema passt?
Und nur, weil man MSN kontakt hat, heisst es noch lange nicht, das sie eine einstellung hat, die in deinen täglichen lebensablauf passt
Ja, ich gebe dir recht, man kanns nicht wissen, aber man sollte wissen, wenn man in der (bildlich gesprochen) Gosse sucht, kann man keine/n Millionär/in finden.
Meine Frau ist auch nicht gerade die Intelligenteste, aber sie hat hier schonmal 1 Jahr gelebt und weiss, was für pflichten sie hat und was sie machen muss, um hier leben zu können. positiv kommt noch dazu, das ich nur nen begrenzten geldbeutel habe, was sie dazu ermutigt hat, arbeiten gehen zu müssen.
Also, guter tip, wenn sie in den ersten 2-4 wochen schon so eine einstellung hat, dann wird sie sich nicht ändern, was man ihr auch nicht verübeln kann, wie du hier schon lesen durftest.
Sorge dafür, wenn deine "Freundin" nicht deinen wünschen entspricht, das sie wieder nach hause geht, im notfall auch, wie schon empfohlen, mit der polizei und der ausländerbehörde
@ BOLI
naja, etwas hart ausgedrückt, aber meine zustimmung hast du zu dieser sache, aber bedenke, das es auch männer gibt, die mehr als nur was fürs bett suchen, sondern vielleicht auch was zum heiraten
Jaja, soll auch vorkommen, das mann nicht nur mit dem kleinen kopf denkt, sondern mit dem auf den schultern, also nicht dein schubladendenken fördern
@ alle anderen
Hört endlich auf euch gegenseitig blöd runterzumachen, etwas mehr sachlichkeit wäre vorteilhaft
Achja, mein anfang ist nicht der beste, aber ich habe wenigstens noch soviel anstand mich vorher zu entschuldigen
Spass beiseite, euer ewiges gegenseitig anblöken ist ja schlimmer als im kindergarten oder ner hauptschule
Werdet sachlicher, und vorteilhaft wären posts, die themenbezogen sind und nicht mit extrem unpassenden beiträgen gespickt sind, wie ziemlich am anfang von einigen postern gefördert
Gruss, Dierk