brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02 Feb 2007 22:55 

@pedro_araguaia
und alle...

Es ist seltsam, seitdem diese Anfrage hier läuft hat sie sich sehr geändert; ich weiss nicht ob es die vielen Gespräche oder ob es nur Anfangsschwierigkeiten waren, jedenfalls ist sie ganz anders zu mir.
Wenn ich sie Abends frage ob sie am nächsten Tag Essen machen möchte fragt sie mich am nächsten tag wann ich denn nun essen möchte...
Und wenn ich sage, ich hätte Lust auf Dich sagt sie ok :-)
Kann mir DAS jemand erklären?
Liest sie heimlich hier im Forum?

@dierk_0476
ich bin 58 und ich freue mich für Dich, dass DU so intelligent bist, ehrlich!

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Feb 2007 00:58 

Du tust mir Leid.Ich habe schon einiges gesehen,aber du übertriffst fast alles.Ich würde die Alte an den Haaren packen und auf die Straße ziehen.Ihre Sachen würde ich auch auf die Straße stellen.Ist sie schon über 3 Monate in Deutschland?Kannst du mal bitte ein Bild posten?Vielleicht ist sie ja auch was für uns,falls du keine Verwendung mehr findest.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Feb 2007 01:54 

Ich würde immer noch vorsichtig sein, einfach aufgrund ihrer Reaktionen am Anfang (auslachen etc). Es kann auch sehr gut sein, daß sie erfahren hat wie einfach du sie auch rechtlich wieder vor die Tür/in den Flieger setzen kannst und sie weiß, daß ihr Eis dünn wurde.

Übrigens würde ich aus Neugier auch einmal mal nachgucken (natürlich nur wenn sie es nicht mitbekommt), was sie den ganzen Tag im Internet treibt. Wenn nicht über die History im Browswer möglich, dann über die Cookies.

Beleeeza

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Hi
BeitragVerfasst: 03 Feb 2007 13:25 

58 ?
Würde mich interessieren , wie alt die Frau ist . Vielleicht ist da schon der Hänger .

Ciao Zwi

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03 Feb 2007 13:57 

na dann dürfte etwas bei vielen hier "hängen" :lol: , evtl. hängt´s oft auch daran? Spaß.

mich wundert dass der Thread noch läuft, eigentl. ist das breite Spektrum von Meinungen und Ratschlägen abgegeben worden.

Wichtig wäre noch ihn darauf hinzuweisen, dass es ein ungeschriebenes Gesetz gibt.
Nämlich uns, wann auch immer, das Energebniss dieses Lebensabschnittes, sei es wie auch immer positiv oder eher weniger, mitzuteilen.
Gehört sich einfach, bei der Arbeit die sich manche gemacht haben.

also einer geht noch.

@ onliner
Sefant´s Einwand ist durchaus berechtigt und solltest Du immer im Hinterkopf haben :wink: .

Zu dem Du die unterschiedlichsten differenziertesten Verhaltensweisen, welche sich manchmal im Minutentakt ändern können bei (jetzt sag ich mal) brasil. Staatsbürgern, (sonst rufe ich gleich wieder feministisch durchtrainierte Glaubenskongregationen auf den Plan, welche die Eigenheiten ihrer Landsleutinnen partout verleugnen :lol: , keine Genralisierung) nur nach vielen Jahren Erfahrung einigermaßen nachvollziehen kannst.

Mit "deiner Anfrage" kann die Änderung des Verhaltens Deiner Namorada insofern zu tun haben, dass Du einige Anregugen und Denkanstöße hier bekommen hast, welche Dein Verhalten (=Kommunikation) beeinflußt haben. Dadurch bekommst Du logischerweise ein anderes Feedback (= Kommunikation) von ihr.

Mach das beste draus.

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Feb 2007 13:56 

@manfredo: was sefant da angeregt hat habe ich schon in die Tat umgesetzt.
Ich konnte einmal kurz mitbekommen was sie im MSN (sie hat sich einen eigenen Zugang mit Passwort auf meinem Computer geschaffen) mit einer Freundin schrieb, und da hat die Freundin ihr geraten ihre Documente gut vor mir zu verstecken, unter anderem war da auch von Heirat die Rede. Leider schließt sie die Felder immer sehr schnell, kann auch sehr schnell schreiben, jedenfalls schneller als ich es lesen kann.
Vielleicht ist ihre Augenblickliche Goodwilltour auch nur gewollt, so ganz traue ich ihr nicht.
Und damit sie mir nicht ganz so heimlich abhauen kann, habe ich das Handy bei Handyortung angemeldet, hat sich am Wochenende schon bewährt.

@sefant:
Ich möchte nicht, dass es mir so geht wir meinem Kollegen, dessen Frau heimlich in die Schweiz abgehauen ist. Darum habe ich gestern einen Keylogger installiert. Kontrolle ist gut. Und wenn die Brasilianerinnen meinen sie sind schlau - ich kann noch besser.
Auch wenn mich jetzt die meisten hier lynchen wollen...für mich ist das SELBSTSCHUTZ

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Feb 2007 14:46 

Der beste Selbstschutz bei dieser Person wäre wohl ihr die Türklinge von außen zu zeigen :wink: (soweit ich das von deinen Erzählungen beurteilen kann).

Beleeeza

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Feb 2007 15:32 

DAS bringe ich eben nicht übers Herz...

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Feb 2007 16:21 

Misstrauen und Kontrolle..... eine hervorragende Basis für eine partnerschaftliche Beziehung.....
Für mich wäre das nichts. Aber so für drei Monate liesse sich das wohl aushalten. Hat dann aber mit Herz nix zu tun..... oder vielleicht doch, denn irgendwoher muss ja das Blut in die Schwellkörper....
Also, machs gut und am Besten mehrmals täglich

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05 Feb 2007 16:59 

@ onliner

kann`s sein, dass Du hier als Fake schreibst ? Mit 58 Jahren, wenn ich`s richtig verstanden habe, sollte doch ein Mann der lesen und schreiben kann, wirklich anders : REAL handeln !!!

Ich schließe mich den Vorschreibern an.

Frankfurter

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  [ Nächste ]