Küste südlich von Salvador da Bahia

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Re: Küste südlich von Salvador da Bahia

Beitragvon amazonasklaus » Sa 4. Aug 2012, 14:23

Bei den wenigen Tagen würde ich mir keine weite Reise von Salvador aus antun. Fahr lieber nach Imbassai. Das geht recht gut mit dem Mietwagen. Ich habe den Wegen in Ondina bei Localiza abgeholt. Der Küstenstraße nach Norden in Richtung Flughafen folgend kann man sich eigentlich gar nicht verfahren und man kommt prima auf die Estrada do Coco. Nach Imbassai fährt man ab dem Beginn der Estrada nur eine Stunde.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Küste südlich von Salvador da Bahia

Beitragvon Schokobagge » Sa 4. Aug 2012, 22:31

d.h. die ersten 2 tage in salvador um sich dort umzuschauen, dann einen mietwagen mieten, nach imbassai fahren und dort einquatieren für die nächsten 2 tage und dann zurück zum flughafen ?


denn wenn ich die ersten tage IN salavador bin um dort die innenstadt zu besichtigen, kann ich mir ja die kosten für einen mietwagen dort ja sparen...
Benutzeravatar
Schokobagge
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Aug 2012, 07:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Küste südlich von Salvador da Bahia

Beitragvon amazonasklaus » Sa 4. Aug 2012, 22:59

Ja, genau so würde ich das machen. Von Imbassaí kannst Du mal rüber nach Praia do Forte fahren und das Schildkrötenprojekt Tamar besuchen. Und bei der Rückfahrt nach Salvador würde ich den Wagen direkt am Flughafen zurückgeben.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Re: Küste südlich von Salvador da Bahia

Beitragvon Schokobagge » So 5. Aug 2012, 19:06

eigentlich könnten wir ja die dinge in meinem thread weiterbesprechen, damit wir nicht thread von faroldailha "verschmutzen"....aber dort antwortet mir niemand :-/


EDIT:

habe nun einen verleiher gefunden bei dem ich den wagen in der av. amaralina abholen und beim flughafen abgeben kann.


würde vom 29. bis zum 02.10. knapp 200€ kosten, geupgradet auf volkasko OHNE selbstbeteiligung und glas und reifen versicherung und diebstahlschutz ohne selbstbeteiligung. so dürfte mir ja nichts passieren, oder ?
Benutzeravatar
Schokobagge
 
Beiträge: 14
Registriert: Do 2. Aug 2012, 07:59
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Küste südlich von Salvador da Bahia

Beitragvon amazonasklaus » So 5. Aug 2012, 20:21

Schokobagge hat geschrieben:eigentlich könnten wir ja die dinge in meinem thread weiterbesprechen, damit wir nicht thread von faroldailha "verschmutzen"....aber dort antwortet mir niemand :-/

Guter Hinweis, ich wechsle mal dorthin...
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 730 mal in 572 Posts

Vorherige

Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]