Brasilienfreunde.Net

Neu:

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kunsttherapie Praktikum
BeitragVerfasst: 06 Jan 2009 16:41 

Hallo ich studiere Kunsttherapie und flieg im Februar für zwei Monate nach Brasilien und würd eigentlich gerne ein paar Wochen Praktikum machen.
Für mich sinnvoll wäre natürlich bei einer Einrichtung mit Kunsttherapiem oder ähnlichem kreativem Therapieangebot.
Kennt vielleicht jemand so eine Stelle oder ein Projekt??
Vielen Dank,liebe Grüße von mir.

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: Kunsttherapie Praktikum
BeitragVerfasst: 06 Jan 2009 19:00 

Hallo laylinha,

sei mir bitte nicht böse, aber ehrlich gesagt wird das nichts werden mit "ein paar Wochen Praktikum machen". :lol:

Dafür wirst Du sicher keine Einrichtung erwärmen können, die sich die Zeit nehmen mit Dir für ein paar Wochen ein Praktikum zu machen. Das lohnt sich doch gar nicht für die Einrichtung.

Schau mal auf dieser Seite nach: http://www.ajudabrasil.org

Dort werden Einrichtungen und Interessenten für Freiwilligenarbeit zusammen gebracht. Vielleicht findest Du dort ja eine Einrichtung die jemanden in Deinem Bereich sucht oder etwas anderes das Dich interessiert.

Ansonsten erhole Dich bei Deinem Brasilienaufenthalt und geniess Land und Leute. :wink:
:cool:

Bedankt  

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Soziales Engagement

Alle Zeiten sind MEZ [ Sommerzeit ]

Aktuelle Zeit: 06 Sep 2010 11:14

Social Bookmark

Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking Bookmark bei: Netvouz