Kurzfristig Reisetipps Tipps auch für Hippies und Musikbegei

Infos und Tipps zu Hotels, Pousadas, Städten und Regionen in den Bundesstaaten Bahia, Sergipe, Alagoas, Pernambuco, Rio Grande do Norte, Ceará, Paraiba, Piauí und Maranhão.

Kurzfristig Reisetipps Tipps auch für Hippies und Musikbegei

Beitragvon Saxman » Mi 31. Okt 2007, 19:41

Hallo Im Forum zunächst einmal.



Da ich ein absoluter baile funk fan bin und um die 1900 meine Familie in Ipanema gelebt hat interessiert mich dieses Land sehr.

Die Umstände haben mich gezwungen kurzfristig zu buchen und so habe ich jetzt 4 Wochen zeit und etwas money um diesen Traum zu erfüllen.

Damit dieser Traum kein Alptraum wird bitte ich Greenhorn um Unterstützung aus dem Forum.



Mein grösstes Problem: ausser Ubrigado kann ich kein Portugiesisch und kein Spanisch und habe dieses jahr lernen müssen das Italienisch wiedererwarten nicht so einfach ist.

Je mehr ich in Foren lese desto mehr habe ich den Eindruck das ist alles Touristenabzocke.
Ich suche Tipps auch für Hippies und Musikbegeisterte (bin 29 a und mehr )

Jetzt erst mal mein Programm (Aenderungen möglich):







Habe Flugangebot mit der TAP 950 EUR

8.11.07 M-

nach Recife

4 Tage Hotel aca 50 Eur

Brasilienticket ca 400Eur

12.11.Belem - 3 Nächte Unterkunft fehlt Wer Hilft?

- Alternativ Salvador da bahia um nicht so weit reisen zu müssen

16.11 Brasilia Unterkunft Vor ort buchen oder aus D 130 Eur?

18.11 Iguassau 2 Nächte Vor ort buchen oder aus D 170 EUr?

20.11 Rio 10 tage Hotel 650 eur oder Vor ort buchen



Habe keine Typhus und Gelbfieberimpfung.



Manaus ausgelassen und dafür nach Brasilia



Sprachkenntnisse D/E/ F un poco Itali

Kein Spanisch und Portugiesisch .

Kommt man da Durch und hat immer ein Dach übern Kopf?



Erfahrung: Europa - Kanada - Asien - Domn Rep.



PS der Smilie ist nett: (Zeit werds!)



ich möchte mein Instrument mitnehmen und den Musikstil Lernen.

Ich liebe Strände mit Strohüttenromantik und Natur im Hintergrund. Tipps?
Saxman
 
Bedankt: mal
Danke erhalten: mal in Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Kurzfristig Reisetipps Tipps auch für Hippies und Musikbegei

Beitragvon amarelina » Mi 31. Okt 2007, 20:10

Arembepe nicht weit nördlich von Salvador (mit bus), Janis Joplin, gott hab sie selig und Mike Jagger waren auch mal dort...die kennst du ja sicher auch noch :lol:

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: Kurzfristig Reisetipps Tipps auch für Hippies und Musikbegei

Beitragvon Saxman » Do 1. Nov 2007, 19:57

Wie wärs mit Flug nach Recife
4Tage bleiben
mit Bus nach Natal 200km da skifahren
Von Natal nach Salvador Etappe 1
Bus nach Itabuna 200km
4 Tage
Bus nach Porto seguro 200km
1 Tag
Bus nach Vitoria 400km
Flug nach Iguacu
2tage (Wirklich 3 Nächte sinnvoll?)
von da nach Florianopolis
5 Tage bleiben
Flug nach Rio
5 Tage bleiben Heimflug?

Oder noch kleiner Nur nach Rio fliegen von dort nach Florianopolis
So lange bleiben wie es spass macht und da entscheiden ob man noch Niagarafälle de Brasil sehen muss und wann es Lustig wird Rio zu besuchen
Oder erst Pflichtprogram Ipanema und dann nach freiem Gusto?

Klingt zumindest nach Airpass canceln!

Bin gespannt auf Antworten!
Benutzeravatar
Saxman
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Okt 2007, 20:19
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Reiseziel: Nordosten

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]