Ladegerät für Motorola V172 gesucht

Infos zu Internet, Telefon, Handy, TV und Literatur in Brasilien

Ladegerät für Motorola V172 gesucht

Beitragvon angradosreis » Do 27. Sep 2007, 11:44

Hallo zusammen,

ich möchte ein brasilianisches Motorola V172 hier in Deutschland aufladen. Weder bei Ebay noch bei Conrad Electronic finde ich ein Ladegerät. Vielleicht hat einer von Euch eines übrig und verkauft es mir. Ich nehme auch ein Zigarettenanünderkabel.
angradosreis
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 13:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Ladegerät für Motorola V172 gesucht

Beitragvon mikelo » Do 27. Sep 2007, 22:45

angradosreis hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte ein brasilianisches Motorola V172 hier in Deutschland aufladen. Weder bei Ebay noch bei Conrad Electronic finde ich ein Ladegerät. Vielleicht hat einer von Euch eines übrig und verkauft es mir. Ich nehme auch ein Zigarettenanünderkabel.


hoere mich hier mal um---gib dir bescheid
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: Ladegerät für Motorola V172 gesucht

Beitragvon Joachim2007 » Fr 28. Sep 2007, 18:10

angradosreis hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich möchte ein brasilianisches Motorola V172 hier in Deutschland aufladen. Weder bei Ebay noch bei Conrad Electronic finde ich ein Ladegerät. Vielleicht hat einer von Euch eines übrig und verkauft es mir. Ich nehme auch ein Zigarettenanünderkabel.


Schau mal hier:

Motorola Netzladegerät P130

Mini Travel Charger; für C115, C117, C118, C136, C137, C138, C139, C155, C166, C168, C168i, C257, E378i, V170, V171, V172, V171t, V175, V176, V177, V186, W220

http://www.mercateo.com/p/314-056288/Mo ... _P130.html
Benutzeravatar
Joachim2007
 
Beiträge: 282
Registriert: Sa 26. Aug 2006, 16:09
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Ladegerät für Motorola V172 gesucht

Beitragvon angradosreis » So 30. Sep 2007, 10:43

Danke Mikelo und Joachim für die Hilfe.

Der Anbieter mercanteo verlangt zwar 58 Euro Mindestbestellwert und kommt deshalb nicht in Frage, aber jetzt weiß ich, daß ich nach Motorola P130 suchen muß. Da gibt es genug Anbieter.

Danke nochmal für die Hilfe! :clappy:
angradosreis
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 3. Mär 2006, 13:16
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post


Zurück zu Telekommunikation & Media & Literatur

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: GatoBahia und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]