latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Mitteilungen von und für Mitgliedern zum Brasilien-Forum / Verbesserungsvorschläge / Kritik und Lob

latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon Bastos » Sa 25. Okt 2008, 13:35

Hallo Admin,
mit Erstaunen habe ich gelesen, das die Latinofreunde scheinbar Ende Monat offline sind.

Geht es hier bei den Brasilienfreunden denn weiter oder gibt es da auchÜberraschungen?
Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon MESSENGER08 » Mo 27. Okt 2008, 22:44

Ist wohl schon soweit!

=D>

Naja, auch kein Verlust, solche "alleinunterhalter" Foren die nur mit kopiereten Beiträgen/Nachrichten zugemüllt werden ziehen ja nun wirklich keine dauerhaften Mitglieder an!

:twisted:
Benutzeravatar
MESSENGER08
 
Beiträge: 866
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 19:21
Bedankt: 64 mal
Danke erhalten: 176 mal in 154 Posts

Re: latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon maxi » Di 28. Okt 2008, 09:07

So musste es ja kommen. Leute die fleissig mitarbeiten werden in den A... getreten und lächerlich gemacht.* Schade eigentlich, weil Latinofreunde auf dem Wege war ein informative Plattform für Lateinamerika zu werden. Vielleicht weniger ein Forum als ein Nachrichtenmedium. Hier konnte man viele Infos bekommen die nur schwer oder gar nicht im Internet zu finden sind.

* siehe meine Beitrag "Sind alle Deutschen in Brasilien so?"

Recht haben und Recht bekommen sind eben zwei paar Schuhe.
Alle Wege führen nach Rom
Benutzeravatar
maxi
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 11:08
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re: latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon amarelina » Di 28. Okt 2008, 10:25

maxi hat geschrieben: Leute die fleissig mitarbeiten


................................. :bprust: :bprust: :bprust: meinst du etwa dich selber.....

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon Bastos » Di 28. Okt 2008, 10:40

Ich frage mich, warum es eigentlich keine Antwort zu meiner Frage von dem Administrator hier gibt?

Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon dimaew » Di 28. Okt 2008, 10:57

... und Mikelo, einer der emsigsten Nachrichtensammler -schreiber im Latinofreunde.Net hat auch noch nichts gesagt.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon mikelo » Di 28. Okt 2008, 12:31

dimaew hat geschrieben:... und Mikelo, einer der emsigsten Nachrichtensammler -schreiber im Latinofreunde.Net hat auch noch nichts gesagt.


ganz einfach-weil mir das ganze einfach am !&@*$#! vorbeigeht :wink:
o sol nasce pra todos; a sombra pra quem merece.

Nur für Bewohner des Kantons Zürich/auch auf dumpfe Trolle anwendbar
Benutzeravatar
mikelo
 
Beiträge: 4490
Registriert: Di 9. Aug 2005, 20:22
Wohnort: TUTÓIA - Um Paraíso Perdido no Maranhão!
Bedankt: 192 mal
Danke erhalten: 76 mal in 60 Posts

Re: latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon Bastos » Di 28. Okt 2008, 15:26

mikelo hat geschrieben:
dimaew hat geschrieben:... und Mikelo, einer der emsigsten Nachrichtensammler -schreiber im Latinofreunde.Net hat auch noch nichts gesagt.


ganz einfach-weil mir das ganze einfach am !&@*$#! vorbeigeht :wink:


warum das?
Du hattest da doch 95 % der Beitraege reinkopiert, da wirst Du Dir doch sicher was von versprochen haben, oder? Kann mir nicht vorstellen,das jemand sich diese Arbeit macht, ohne irgendwas davon zu haben.
Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Benutzeravatar
Bastos
 
Beiträge: 432
Registriert: So 28. Sep 2008, 11:53
Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Re: latinofreunde off ? und geht es hier weiter?

Beitragvon littlebee » Di 28. Okt 2008, 21:05

Hmmm,
mal ganz ehrlich: ich fand die Idee anfänglich spannend aber es hat sich m.E. auch schnell gezeigt, dass ein soooo umfangreiches Projekt ziemlich schwierig ist- um das ernsthaft als Userin zu lesen brauchte ich viel zu viel Zeit und habe es deshalb einfach irgendwann eingestellt.
Und sorry, wenn ich Links, Nachrichten o.ä. zu einem Land brauche, suche ich sie mir selber, dazu benötige ich kein Forum. Vielleicht war das mit ein Grund? Ich weiß es nicht, finde es aber völlig O.K., wenn man ein Projekt nach einiger Zeit einstellt- aus welchen Gründen auch immer :wink:
Grüße,
littlebee
+++ the shortest distance between two points is under construction +++
Benutzeravatar
littlebee
 
Beiträge: 458
Registriert: Do 13. Dez 2007, 21:31
Wohnort: DE
Bedankt: 40 mal
Danke erhalten: 37 mal in 29 Posts


Zurück zu Briefkasten

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]