Leben, Eros und Tod in Brasilien (Mein Bilder-Report)

Der richtige Platz um allgemeine Links, Seiten und gefundene Bildergalerien zum Thema Brasilien zu präsentieren

Re: Leben, Eros und Tod in Brasilien (Mein Bilder-Report)

Beitragvon Bounty » Mi 22. Apr 2009, 23:26

Also hier in Goiania sind die Brasilianer alles andere als ruhig, gemächlich und überlegt.

- Normal reden kann sowieso keiner, alle schreien sich gegenseitig immer an. Hochrote Birne vom Saufen obligat.
- Im Straßenverkehr bist du am sichersten mit einem Panzer unterwegs, weil Verkehrsregeln gibt es nicht. Das größere Auto gewinnt.
- stundenlang in der Nacht vom Balkon schreien weil man angesoffen ist, gehört zum wochenendlichen Programm
- wenn im Kino das Licht ausgeschalten wird, dann geht der Kindergarten los: Pfeifen, Grapschen, Kichern und Popcorn schmeißen. Das volle Programm und das bei durchschnittlich 35 jährigen im Saal...

So, nun soll sich jeder selber eine Meinung bilden... :roll:
Benutzeravatar
Bounty
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:14
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Leben, Eros und Tod in Brasilien (Mein Bilder-Report)

Beitragvon Christian B. » Do 23. Apr 2009, 00:03

Lieber Bounty.,
mit welchem Recht nimmst du es dir heraus, so über diese Menschen zu sprechen? Es ist beschämend und eine Schande, jemanden wie dich in diesem Forum zu haben.
Christian
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Christian B.
 
Beiträge: 332
Registriert: Do 8. Mai 2008, 22:37
Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 46 mal in 39 Posts

Re: Leben, Eros und Tod in Brasilien (Mein Bilder-Report)

Beitragvon Bounty » Do 23. Apr 2009, 00:18

Ja, ich war auch sehr enttäuscht.
Das ändert aber leider nichts daran daß es so ist, wie es ist.

Und ich hoffe immer noch daß es sich von Zeit zu Zeit bessert, weil auf Dauer raubt einen das den letzten Nerv hier! [-o< [-o<
Benutzeravatar
Bounty
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 1. Apr 2008, 15:14
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: Leben, Eros und Tod in Brasilien (Mein Bilder-Report)

Beitragvon Berlin » Do 23. Apr 2009, 02:32

Sehr trollig.

Zurück zum Thema:
Die Fotos sind Top. Die Seite ist ein bißchen billig, so wie vor 10 Jahren. Alles untereinander.

Brasilianer in ihrer Mitte, in sich ruhend? Aus meiner Sicht auch eher weniger.
Und das hat mit langsamer Bewegung nur zum Teil zu tun.
Benutzeravatar
Berlin
 
Beiträge: 47
Registriert: So 15. Feb 2009, 01:51
Bedankt: 2 mal
Danke erhalten: 2 mal in 2 Posts

Re: Leben, Eros und Tod in Brasilien (Mein Bilder-Report)

Beitragvon rwschuster » Do 23. Apr 2009, 04:58

Bounty hat geschrieben:Ja, ich war auch sehr enttäuscht.
Das ändert aber leider nichts daran daß es so ist, wie es ist.

Und ich hoffe immer noch daß es sich von Zeit zu Zeit bessert, weil auf Dauer raubt einen das den letzten Nerv hier! [-o< [-o<

Espera sentando. Aber es gibt noch eine kleine Chance für dich. Du kannst dich ändern, versuchs mal, ist leichter als 190 mio Brasilianer zu ändern. Aber falls es dir nicht gelingt singen wir dir im Chor
WÄRST DU DOCH IN DÜSSELDORF GEBLIEBEN :protest: ABER ICH GLAUBE WIR SINGEN BESSER: SAG ZUM ABSCHIED, LEISE SERVUS ..... :-({|= :-({|= :-({|=
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Vorherige

Zurück zu Linksammlung Brasilien

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]