In den letzten 26 jahren hat sich für mich (subjektiv) Goiania und Umland oder das Land Sergipe als die Plätze mit der höchsten Lebensqualität herausgestellt. Im Süden ist es mir zu "deutsch" da hätte ich ja nicht auswandern müssen.
Hmod: post zusammengefuegtl_one_raider hat geschrieben:
Hallo
Ich bin einer Brasilianerin verheiratet, sie fühlt sich hier in Deutschland nicht wohl und möchte gern wieder zurück. Da ich nicht allein hier zurück bleiben möchte, werde ich mit gehen. Ihre Familie lebt im Bundesstaat MatoGrosso in der Cuiaba.
Ich suche deshalb Kontakte zu dort ansässigen Firmen um eine Arbeitstelle zufinden.
Mir ist es egal wo ich in Brasilien lebe, hauptsache meine Frau fühlt sich wieder wohl.
Wenn jemand etwas weiß, möge er sich melden.
Ich bin von Beruf Landmaschinenmechaniker, habe aber gute Erfahrung im Bereich Motorenwartung und reparatur. Außerdem kann ich auch als Schlosser oder Metallbauer arbeiten.
Würde mich über Anregungen sehr freuen
ate logos.........
Komm so schnell wie möglich nach Goias, derzeit ist hier ein Bedarf an solchen Leuten, schliesslich sind wir hier das Saudiarabien der Zukunft. (Biodiesel, Alkohol [nicht zum Saufen, als Benzinersatz]
Cuiaba ist auch sehr empfehlenswert, da fühlt sich deine Frau vielleicht wohler, weil die konkurrenz

nicht so agressiv ist wie in Goiania

allerdings läufen in Goiania die Geschäfte besser weil mehr Geld im Umlauf ist