leben und Arbeiten belo horizonte

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon herrfranz » Do 1. Nov 2012, 11:49

frankieb66 hat geschrieben:Vermutlich ansolviert er gerade einen Deutschkurs an der VHS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na ein Tischlerkurs in Brasilien wäre schlimmer, ich mach mir gerade einen neuen Sessel, die Gfraster hier können ja nicht einmal 2 Bretter zusammennageln. Auweh mein Kreuz, ein glück dass ich mit dem Hintekopf gebremmst habe, mein Plutzer hält was aus
Prost Mahlzeit :drinking:
AMAZONASREISEN, BETRIEBSBERATUNG, PERSONALAUSBILDUNG
http://iguanaturismo.webs.com/
skype: robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
herrfranz
 
Beiträge: 484
Registriert: So 5. Aug 2012, 23:30
Wohnort: Manaus/AM, Boa VistaRR, Aracaju/SE, Goiania/GO, Palmas/TO
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 73 mal in 56 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon herrfranz » Do 1. Nov 2012, 11:54

Hehehe, hat meine Lateinprofessorin, die Rosa Latzke immer gesagt: "Schläge auf das Hinterhaupt erhöhen die Denkfähigkeit. Hoffentlich ruht sie schon in Frieden, na morgen spende ich ihr einen virtuellen kranz, heute nicht , heute ist allerseelen
Prost Mahlzeit :drinking:
AMAZONASREISEN, BETRIEBSBERATUNG, PERSONALAUSBILDUNG
http://iguanaturismo.webs.com/
skype: robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
herrfranz
 
Beiträge: 484
Registriert: So 5. Aug 2012, 23:30
Wohnort: Manaus/AM, Boa VistaRR, Aracaju/SE, Goiania/GO, Palmas/TO
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 73 mal in 56 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon Trem Mineiro » Do 1. Nov 2012, 14:37

Was erwartet ihr von Neupostern, die so abgefertigt werden.
Die für ihn wichtigen Informationen hat er (Arbeitserlaubnis - alles schwierig)und der Rest verleitet einen ja nicht grade, sich dieser Community anzuschließen.

Wenn er hier ist, wird er sich melden oder nicht, wegen mangelnder Rechtsschreibung, die ihm dieser Raincoat-Steffen attestiert hat.

Trem Mineiro

@Reincaoat Steffen, auch hier habe ich wieder einen oder mehere Rechtschreibfehler für dich verstekct,wenn dein Word-Rechtschreibprüfungsprogramm sie findet, darfst du sie behalten oder aber auch mein Moderator per PN melden
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon amazonasklaus » Do 1. Nov 2012, 14:57

Sag mal, hast Du als einziger nicht gemerkt, dass der TE ein Troll ist?

So (geeignetes Adjektiv einfügen) ist doch keiner, dass er ohne Sprachkenntnisse und ohne die geringste Ahnung von Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung innerhalb von zwei Wochen nach Brasilien auswandern möchte.
"Em Portugal, de onde eu acabei de vir, o desemprego beira 20%, ou seja, um em cada quatro portugueses estão desempregados." -- Dilma Rousseff
Benutzeravatar
amazonasklaus
 
Beiträge: 2688
Registriert: So 27. Jan 2008, 15:12
Bedankt: 229 mal
Danke erhalten: 729 mal in 571 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon frankieb66 » Do 1. Nov 2012, 15:00

amazonasklaus hat geschrieben:Sag mal, hast Du als einziger nicht gemerkt, dass der TE ein Troll ist?

Sowas soll vorkommen ... aber derzeit trollen ja mehrere hier rum ...
Benutzeravatar
frankieb66
 
Beiträge: 3007
Registriert: Mo 2. Mär 2009, 11:36
Bedankt: 965 mal
Danke erhalten: 848 mal in 618 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon Trem Mineiro » Do 1. Nov 2012, 15:57

amazonasklaus hat geschrieben:Sag mal, hast Du als einziger nicht gemerkt, dass der TE ein Troll ist?.


Ja und....was solls, wenn ich jeden Beitrag hier im Forum darauf abklopfen würde, ob das ein Troll sein könnte oder nicht, würde ich mich hier besser abmelden.

Dazu sind die Trolle sicher nicht so gut zu erkennen, wie dieser TE oder HerrFranz, der daraus keinen Hehl macht. Und gute Trolle sollten * bekommen, die sind eine Bereicherung des Forums, solange die nicht Rechtsschreibfehler bemängeln.

Schau dir doch mal die letzte Beträge der Woche an, langweilig bis auf einen eventuellen Trollbeitrag.

Ansonsten hat jeder von uns das Recht, Trollbeiträge zu ignorieren, aber den Leuten trollen zu unterstellen ist Aufgabe der Moratoren, nicht meine

Solltest auch mal trollen. :P

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon moni2510 » Do 1. Nov 2012, 16:07

Der TE hat sicher die Telefonnummer von VOX in irgendeinem andere Thread gefunden... die freuen sich jetzt, dass sie endlich jemanden haben, den sie begleiten koennen
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2983
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 774 mal in 527 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon Trem Mineiro » Do 1. Nov 2012, 16:14

Oi Moni,
das sieht aber verdächtig nach einem Trollbeitrag aus, sollte der Moderator/in mal überprüfen :)
Aber * gibt es dafür noch nicht, dass müsste noch besser werden.

Gruß
Trem Mineiro
Benutzeravatar
Trem Mineiro
 
Beiträge: 3413
Registriert: Do 16. Dez 2004, 14:20
Wohnort: Allgäu
Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon herrfranz » Do 1. Nov 2012, 16:30

Die Mohnie eine Trollin? ja gibts denn dass, die ist doch viel zu gross dazu, Trolle sind kleine Hutzelmännchen und Weibchen, damit sie sich besser verstecken können
Prost Mahlzeit :drinking:
AMAZONASREISEN, BETRIEBSBERATUNG, PERSONALAUSBILDUNG
http://iguanaturismo.webs.com/
skype: robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
herrfranz
 
Beiträge: 484
Registriert: So 5. Aug 2012, 23:30
Wohnort: Manaus/AM, Boa VistaRR, Aracaju/SE, Goiania/GO, Palmas/TO
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 73 mal in 56 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon moni2510 » Do 1. Nov 2012, 16:30

ich trolle niemals nicht... das weiss auch unser Franzl :^o
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
Benutzeravatar
moni2510
 
Beiträge: 2983
Registriert: Sa 23. Mai 2009, 06:37
Wohnort: Im Allgäu
Bedankt: 307 mal
Danke erhalten: 774 mal in 527 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]