leben und Arbeiten belo horizonte

Tipps und Fragen von Auswanderungswilligen und Leuten, die es schon in Brasilien geschafft haben / Wirtschaftliche Unabhängigkeit

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon martinsstern » Di 6. Nov 2012, 14:50

so da isser wieder, der martin,vom volkshochschulkurs deutsch 3 gleich in dieses forum und was soll ich sagen.trollig hier mit euch, die ganzen kommentare die zu meinen worten nicht passen und staendigen annahmen und voruteile was das denn fuer ein typ sein muss. von auswandern hab ich zb ueberhaupt nichts erwaehnt. nun gut, bedanke mich aber schon mal fuer alle konstruktiven beitraege sowie die ein oder anderen amüsanten kommentar.keiner muss hier antworten und die schlecht gestellten fragen mit noch schlechteren kommentaren zu begleiten ist anscheinend bei einigen leuten programm. unterstuetzen, mal einen ratschlag geben klar sicherlich auch eine lustigen kommentar habe wir alles nichts dagegengeben das soll es sein und nichts anderes.
naja bin ueberrascht was man(ich) gleich fuer eine diskussion ausloest mit ein paar kleinen fragen.sicherlich schrieb ich das ich ueber jeden tip dankbar bin aber ich sag mal einige tipps passen eher weniger zu dem was ich schrieb. nun fuer das deutsch entschuldige ich mich, der eine ist ein wenig mehr bemueht alles korrekt zu machen in der grammitik der deutsche sprache der andere eher weniger, denke zu den letzten zaehle ich mich.

danke nchmals fuer alle informativen kommentare.werd mal sehen was bei rumkommt.
bis bald
euer martin
Benutzeravatar
martinsstern
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jun 2010, 14:07
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon Itacare » Di 6. Nov 2012, 15:44

Das drumherum ist die eine Sache.
Aber Deine Fragen wurden alle richtig beantwortet.
Soviel gibt es bei Deinen Voraussetzungen da nämlich nicht zu sagen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5282
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 896 mal
Danke erhalten: 1376 mal in 953 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon herrfranz » Di 6. Nov 2012, 17:01

martinsstern hat geschrieben:der eine ist ein wenig mehr bemueht alles korrekt zu machen in der grammitik der deutsche sprache der andere eher weniger, denke zu den letzten zaehle ich mich

na dann tu weiterhobeln zu Hause aber setz den Hobel nicht so schief an wie in der Sprache, in Brasilien findest nix im Moment, musst die Kohlen selbst mitbringen und nicht zu knapp [-X
Prost Mahlzeit :drinking:
AMAZONASREISEN, BETRIEBSBERATUNG, PERSONALAUSBILDUNG
http://iguanaturismo.webs.com/
skype: robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
herrfranz
 
Beiträge: 484
Registriert: So 5. Aug 2012, 23:30
Wohnort: Manaus/AM, Boa VistaRR, Aracaju/SE, Goiania/GO, Palmas/TO
Bedankt: 63 mal
Danke erhalten: 73 mal in 56 Posts

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon martinsstern » Di 6. Nov 2012, 23:04

servus miteinander
danke fuer die wortmeldungen
man sieht sich in brasil

martin
Benutzeravatar
martinsstern
 
Beiträge: 3
Registriert: So 6. Jun 2010, 14:07
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Re: leben und Arbeiten belo horizonte

Beitragvon Itacare » Mi 7. Nov 2012, 17:25

Viel Glück, viel Spass, und genieß´ die 90 Tage. Dann weißt Du mehr.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Itacare
 
Beiträge: 5282
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 15:31
Wohnort: 2 km Luftlinie zur ältesten Brauerei der Welt
Bedankt: 896 mal
Danke erhalten: 1376 mal in 953 Posts

Vorherige

Zurück zu Auswandern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]