Hallo Leute ,
sorry, das ich in den letzten paar Tagen nichts von mir habe hören lassen, aber ich kam mir vor wie Robinson Crusoe, weil durch ein überschwemmtes Hauptleitungskabel der Telekom hier seit Mittwoch nicht mehr ging. Kein PC, kein Tel.
Habe heute mit grossem Interesse Eure treads verfolgt.
Deshalb nachträglich kurze Antworten an 1.tinto.Haste was biste was stärker in Brasilien? Kann ich mir schlecht vorstellen weil ich glaube das du mit etwas mehr, mehr hast als der durchschnittliche Brasilianer mit Mindestlohn oder ? und wenn du selber normal bleibst und nicht mit sog.oberen Gesellschaft die es in B. zweifellos gibt verkehren willst sollte man eigentlich keine Probleme haben. Hier in D. wollen leider 90 % der Leute mehr sein als Sie sind.Auf deutsch, mit den Grossen pinkeln, aber das Bein nicht hochbringen!!!.
Zu deiner Aussage bezgl. der 4 Stunden portugiesisch.Glaubst du nicht das jeder der eins und eins zusammenzählen kann weis das er so nie durchkommt?
2.Seebär,wieso sollte man schauen das man von einer grossen Fa.hingeschickt wird?Also wieder oder immer noch in Abhängigkeit??
Dann kann ich in D. bleiben oder ich habe den Mut etwas anderes zu tun.
Etwas in meinem Leben zu verändern. Einer hat mal gesagt, nichts geschieht ohne Risiko, aber ohne Risiko geschieht aucht nichts.
Ich denke das Beziehungen auf der ganzen Welt wichtig sind (schön wer Sie hat.)aber ich stelle mir es mit ein bisschen Kapital leichter vor in B. ein buissness anzufangen als in der BRD. Oder gibt es in B. vielleicht so viele Auflagen und Gesetze wie hier?(Wieso eigentlich immer Pousada???)
Und bei dem Mindestlohn kann man sogar noch Arbeitsplätze schaffen oder sehe ich das so falsch.?
Sorry, habe bestimmt das eine oder andere vergessen und würde gerne noch mehr schreiben , aber ich habe jetzt leider keine Zeit mehr(viel nachzuholen) melde mich aber gerne wieder zurück und hoffe natürlich auf ordentlich feedback.PS,schaut nicht auf Kommas ect. musste alles heute sehr schnell gehen.
Sonnige Grüsse
Caruso