Lei do Dimenor Plaudereien

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Lei do Dimenor, Lula/Ursache der Gewalt...

Beitragvon Colono » Di 2. Dez 2014, 12:03

Brazil53 hat geschrieben:Ob der Troll ein Troll ist oder nur eine Person mit psychopathischen Störungen, oder die auffälligen User nur eine Person ist, könnte der Admin sehr leicht aufklären. Er braucht ja nur in die IP-Listen schauen. Hat er es getan, dann sind es unterschiedliche User. Hat er es nicht getan, dann ist er popcornsüchtig.

Nein so einfach ist das nicht. Ich sag nur dazu: hidemyass VPN
Aber man erkennt sie immer an ihren Unwahrheiten. Irgenwann verwickeln sie sich. Auch Dialekt können manche nicht ablegen oder benutzen ihn falsch. Wollte das eigentlich nicht veröffentlichen um dem nicht Vorschub zu leisten.
Colono

Bedankt: 612 mal
Danke erhalten: 671 mal in 493 Posts

Folgende User haben sich bei Colono bedankt:
Brazil53

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Lei do Dimenor Plaudereien

Beitragvon Trem Mineiro » Di 2. Dez 2014, 12:25

Und so lange die Beiträge lustig, nett und/oder interessant sind ist das auch egal. Da kann man mit leben und auhc mal nett kommentieren. Und wie gesagt, bei unseren Speziellen geht es um Störung und damit outet sich jeder Neu-Nick, vielleicht erst nach einiger Zeit.

Bitte jetzt nicht jedem Neuen mit Misstrauen begegnen sondern jedem eine Chance geben.

Gruß
Trem Mineiro
Trem Mineiro

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Folgende User haben sich bei Trem Mineiro bedankt:
Brazil53

Beitragvon zagaroma » Di 2. Dez 2014, 13:40

Und wieder ist ein Thread versandet und abgemurkst, weil es wieder nur noch um die siamesischen Zwillinge geht. Die freuen sich über die Aufmerksamkeit und schüren den Zwietracht fleissig weiter.
Und der Admin amüsiert sich. Toll, wenigstens einer. :roll:
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 699 mal
Danke erhalten: 1156 mal in 626 Posts

Beitragvon aron » Di 2. Dez 2014, 14:58

So, das ist nun definitiv zuviel des Guten. Ich gebe euch nun genau 24 Stunden Zeit, die Situation mit dem Hr. Dietmar Lang aus Toledo ( er ist nicht nur der welcher die Domain reigisriert hat(sprich nach Lemi die Einträge entspechend seiner Anschrift angepasst hat), er ist zugleich der Eigner der Domain Brasilienfreunde.net) zu klären!

Eine solch massive, persönliche Beleidung muss ich mir nicht gefallen lassen!
aron

Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 23 mal in 16 Posts

Beitragvon moni2510 » Di 2. Dez 2014, 16:48

der war gut - mehr pipoca por favor :mrgreen:

Deine Nachricht enthält 46 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 305 mal
Danke erhalten: 761 mal in 521 Posts

Beitragvon sonhador » Di 2. Dez 2014, 18:30

Ich lese ja im Moment nur mit. Die Pipocatüte knattert schon im Mikowellenofen. Nachschub ist in der Speisekammer. Hehehehe, recht amüsant der Thread =D>
sonhador

Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Beitragvon Berlincopa » Di 2. Dez 2014, 18:32

aron hat geschrieben:So, das ist nun definitiv zuviel des Guten. Ich gebe euch nun genau 24 Stunden Zeit, die Situation mit dem Hr. Dietmar Lang aus Toledo ( er ist nicht nur der welcher die Domain reigisriert hat(sprich nach Lemi die Einträge entspechend seiner Anschrift angepasst hat), er ist zugleich der Eigner der Domain Brasilienfreunde.net) zu klären!

Der Showdown findet dann hoffentlich pünktlich zu High Noon statt.
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Beitragvon sonhador » Di 2. Dez 2014, 18:36

aron hat geschrieben:Eine solch massive, persönliche Beleidung muss ich mir nicht gefallen lassen!

Wieso eigentlich nicht. Hat da jemand gegen irgendein Gesetz verstossen ? Meine Meinung :so wie man in den Wald hineinruft, tönt es auch heraus.
sonhador

Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Beitragvon pedrinho2405 » Di 2. Dez 2014, 18:59

aron hat geschrieben:So, das ist nun definitiv zuviel des Guten. Ich gebe euch nun genau 24 Stunden Zeit, die Situation mit dem Hr. Dietmar Lang aus Toledo ( er ist nicht nur der welcher die Domain reigisriert hat(sprich nach Lemi die Einträge entspechend seiner Anschrift angepasst hat), er ist zugleich der Eigner der Domain Brasilienfreunde.net) zu klären!

Hallo aron,

mir ging es am Anfang genau so wie Dir hier im Forum, mittlerweile rege ich mich über diese verstaubten paar Oldies gar nimmer auf. Wie gesagt früher mußten die am Fenster sitzen und auf die Straße glotzen, heute können sie eben mit dem PC spielen und müssen herablassend zu Anderen sein. Reg Dich net auf und schreib einfach weiter und sag Deine Meinung. In meinen Augen sind das bemitleidenswerte Menschen.

Wenn deren Horizont so beschränkt ist, wenn hier 2 Neulinge derseleben Meinung sind und denen mal den Rost abziehen und die dann meinen müssen, wir wären dieselbe Person, dann ist das eben so. Und was der Admin für ein Typ ist siehst ja selber, der kümmerst sich einen Dreck drum, was hier vor sich geht.

Ich werd mit Denen schreiben, Die eben nicht so sind. Aber kannst Dir auch sicher sein, das ich meine Lieblinge

Paoamarelo
Frankie
Cheesytom
Logistiker (ganz besonders)
Sonhador
Regina15
sfio (der übelste von Allen)

im Auge behalte und jeden Dreck den die Schreiben kommentiere um mal zu zeigen das das eben keine Superwisser sind, sondern eher Leute, die entweder Mitläufer sind wie Logistiker oder Paoamarelo, oder einfach auch ab und an einen Dreck schreiben, so wie ich und jeder der fehlbar ist. Ich gebe es offen zu wenn ich einen Mist schreibe, die eben nicht sondern werden dann noch unverschämt.

Bei Logistiker kannst ja an manchen Beiträgen lesen, das der mal überhaupt kein Selbvertrauen hat uns sogar betont, wenn er mal was schreibt, wo ein 2. auch seiner Meinung ist =D> =D> Und wenn er mal bissl Aufwind hat, dann passieren solche Aussetzer wie die Abstimmung gegen mich :mrgreen: =D>

Also locker sehen aber trotzem ist es nie schlecht, wenn noch ein 2. hier im Forum ist, der den .... auch mal den Rost abzieht oder den Staub aus dem Haupt pustet :mrgreen: =D>

Liebe Grüße

Ps. Jetzt halten mich die Staubfänger wieder für schizophren, weil ich Dir (angeblich mir selber ) wieder so lange geschrieben habe :mrgreen: , man man sind diese paar Oldies hier einfältig

Liebe Grüße
pedrinho2405

Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Beitragvon Berlincopa » Di 2. Dez 2014, 19:06

pedrinho2405 hat geschrieben:

Hallo aron,

mir ging es am Anfang genau so wie Dir hier im Forum, mittlerweile rege ich mich über diese verstaubten paar Oldies gar nimmer auf. Wie gesagt früher mußten die am Fenster sitzen und auf die Straße glotzen, heute können sie eben mit dem PC spielen und müssen herablassend zu Anderen sein. Reg Dich net auf und schreib einfach weiter und sag Deine Meinung. In meinen Augen sind das zu bemitleidende Menschen.

Wenn deren Horizont so beschränkt ist, wenn hier 2 Neulinge derseleben Meinung sind und denen mal den Rost abziehen und die dann meinen müssen, wir wären dieselbe Person, dann ist das eben so. Und was der Admin für ein Typ ist siehst ja selber, der kümmerst sich einen Dreck drum, was hier vor sich geht.

Ich werd mit Denen schreiben, Die eben nicht so sind. Aber kannst Dir auch sicher sein, das ich meine Lieblinge

Paoamarelo
Frankie
Cheesytom
Logistiker (ganz besonders)
Sonhador
Regina15
sfio (der übelste von Allen)

im Auge behalte und jeden Dreck den die Schreiben kommentiere um mal zu zeigen das das eben keine Superwisser sind, sondern eher Leute, die entweder Mitläufer sind wie Logistiker oder Paoamarelo, oder einfach auch ab und an einen Dreck schreiben, so wie ich und jeder der fehlbar ist. Ich gebe es offen zu wenn ich einen Mist schreibe, die eben nicht sondern werden dann noch unverschämt.

Bei Logistiker kannst ja an manchen Beiträgen lesen, das der mal überhaupt kein Selbvertrauen hat uns sogar betont, wenn er mal was schreibt, wo ein 2. auch seiner Meinung ist =D> =D> Und wenn er mal bissl Aufwind hat, dann passieren solche Aussetzer wie die Abstimmung gegen mich :mrgreen: =D>

Also locker sehen aber trotzem ist es nie schlecht, wenn noch ein 2. hier im Forum ist, der den .... auch mal den Rost abzieht oder den Staub aus dem Haupt pustet :mrgreen: =D>

Liebe Grüße

Ps. Jetzt halten mich die Staubfänger wieder für schizophren, weil ich Dir (angeblich mir selber ) wieder so lange geschrieben habe :mrgreen: , man man sind diese paar Oldies hier einfältig

Liebe Grüße

Ganz so schizophren bist Du gar nicht, immerhin hat Norman Bates ja sogar seine eigene Mutter (also nicht die Großmutter) jahrelang in einem Geheimzimmer sitzen lassen.
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)