Lei do Dimenor Plaudereien

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Lei do Dimenor Plaudereien

Beitragvon Berlincopa » Di 2. Dez 2014, 21:33

pedrinho2405 hat geschrieben:
Trem Mineiro hat geschrieben:
pedrinho2405 hat geschrieben:Wenn einer von Euch netten Gesellen das auch hinbringen würde, dann könnt Ihr Euch mit mir auf eine Stufe stellen.

Wie viel Treppen muss man eigentlich in den Keller gehen um mit dir auf einer Stufe zu stehen. Da schreibst du so viel Text um die Leute zu ärgern, und lieferst dann solche Vorlagen.

Gruß
Trem Mineiro (heute mal leicht amüsiert)

Hallo Trem,

also wenn Du für dich selber fragst und von Dir selber ausgehst, dann mußt du die Treppen eher emporsteigen und zwar soweit, das Deine Puste dafür nicht mehr ausreichen dürfte. :wink: Für mich zählst Du zu den oben Angesprochenen :mrgreen:, charakterlichen Tieffliegern. :wink:

Du hast zwar einmal Charakter hir im Forum gezeigt, aber das war nur eine tausendstel Treppenstufe nach oben. :mrgreen:

Da Du heute mal einen Gruß für mich unter Deinen geschrieben hast verbleich ich auch

mit einem freundlichen Gruß

Immerhin kommen wir doch dem von Dir geäußerten Wunsch nach einem Live-Chat langsam näher.
Berlincopa

Bedankt: 173 mal
Danke erhalten: 264 mal in 214 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon pedrinho2405 » Di 2. Dez 2014, 21:41

logistiker hat geschrieben:ich gesell mich dann mal zum Admin und zur Moni mit dem Popcorn..... durch Zitierfunktion liest man doch einiges, obwohl man ignoriert...
Wird mir jetzt mal ne Tafen Lindt Schokolade reinziehen zur Entspannung. In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen.

Ich hab Dich ja schon öfter als Mitläufer hier bezeichnet und was machst Du, du bestätigst das auch noch =D> , denn was tut ein Mitläufer ?, der schwimmt mit dem Schwarm :mrgreen: .und macht was die anderen machen :mrgreen: =D>

Mensch Kerl, bist Du peinlich :wink:

Du solltest die Schokolade Deiner Frau lassen, denn ich denke, die braucht bei einem wie Dir, die Schokolade dringender :D
pedrinho2405

Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Beitragvon zagaroma » Di 2. Dez 2014, 23:29

Berlincopa, würdest Du BITTE damit aufhören, die Beiträge von diesen beiden Hampelmännern zu zitieren? Alle anderen halten sich dran, weil sie wissen, dass viele die Ignoriertaste gedrückt haben. Herzlichen Dank!
before you abuse,
critizise or accuse
walk a mile in my shoes
zagaroma

Bedankt: 696 mal
Danke erhalten: 1155 mal in 625 Posts

Folgende User haben sich bei zagaroma bedankt:
Cheesytom, logistiker, sfio

Beitragvon pedrinho2405 » Di 2. Dez 2014, 23:35

zagaroma hat geschrieben:Berlincopa, würdest Du BITTE damit aufhören, die Beiträge von diesen beiden Hampelmännern zu zitieren? Alle anderen halten sich dran, weil sie wissen, dass viele die Ignoriertaste gedrückt haben. Herzlichen Dank!

porque vc nao desliga seu computador se vc nao gosta ? vc e a dona do forum agora ?

Ich hab ja bis jetzt versucht höflich zu Dir zu sein aber ich sag jetzt einfach mal:

Schmucktante, wenns Dir nicht passt geh weg vom PC und mach Deinen Schmuck oder geh Geschirrspülen.
pedrinho2405

Bedankt: 101 mal
Danke erhalten: 123 mal in 96 Posts

Beitragvon sonhador » Mi 3. Dez 2014, 00:24

aron hat geschrieben:...selbsverständlich hat das rechtliche Konsequenzen!

Mach dich nicht lächerlich. Stell eine Kopie von der einreichung der Klage hier ein. :lol:
sonhador

Bedankt: 171 mal
Danke erhalten: 61 mal in 48 Posts

Folgende User haben sich bei sonhador bedankt:
logistiker

Beitragvon aron » Mi 3. Dez 2014, 13:28

...das werde ich unter Garantie nicht machen sonhador!
Dazu gibt es in Brasilien genug Mittel um zu wissen wer welche Klage vor Gericht erhebt. Weiter wird eine solche Veröffentlichung dann so etwa auf das gleiche Niveau absacken wie ich es bemängle und eben nun selber erleben musste.
Weiter geht eine solche Klage den Eigner, also Dietmar Lang aus Toldo an, er kann anschliessend selber entscheiden wie und wo er sich dazu äussert oder gar publiziert!

Zur Belustigung mache ich so etwas sicher nicht...
aron

Bedankt: 17 mal
Danke erhalten: 23 mal in 16 Posts

Beitragvon Trem Mineiro » Mi 3. Dez 2014, 22:09

Oi Aron,
wenn du mit den Augen eines Anderen sehen würdest, wie lächerlich solche Androhungen von rechtlichen Schritten bei Forumsdiskussionen unter Usern sind, ist das schon Belustigung, nicht deine sondern zur Belustigung anderer. Lange nicht mehr so gegrinst. Und jetzt weiter, ist genug Popcorn da.

Trem Mineiro
Trem Mineiro

Bedankt: 343 mal
Danke erhalten: 1035 mal in 661 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)