bruzundanga hat geschrieben:
takeo schrieb
Zitat:
aber ehrlich!
Was mich nervt ist nämlich, dass:
1.) Jeder Laie glaubt zum Experten zu werden, wenn es um Landwirtschaft geht -> siehe Thema "Aussteigen".
2.) Jeder gleich die schrecklichsten Verschwörungstheorien hinter jeder landwirtschaftlichen Technologie vermutet.
3.) Die 'Gesellschaft' immer nur auf vollkommen unwesentlichen Aspekten 'rumhackt - wobei es hier und dort tatsächlich viel kritischere 'Issues' gibt, die kaum/nie in der Gesellschaft zur Sprache kommen, von uns aber stark diskutiert werden.
Ich bin nicht mutig, nur ehrlich mit reinem Gewissen. Vorraussetzung ist aber echtes Interesse. Ich habe nämlich keine Lust, und dann auch keine Zeit, vor gehirngewaschenen Laien irgendwelche Technologien zu 'verteidigen' - erklären ja, 'verteidigen' nein!
siehste so gehts einem, nur dass es hier die Reicheitsrealisten sind und andernorts die Armutsromantiker.
O sistema caiu
C'est la vie
P.S. Das Layout ist vollkommen willkürlich, Rückschlüsse jeglicher Art desgleichen.
Hallo Brunzi,
endlich mal ein sinnvoller Beitrag zum Thema. Das ist genau der richtige Weg. Sehr farbig beschrieben, uebrigens.
Im Ernst: So wie es aussieht scheint Takeo der
einzige Experte zu sein. Im Forum habe ich bisher noch keinen anderen ueberzeugenden Beitrag von anderen lesen koennen.