Lula und/oder Merkel

Ausnahmsweise erlaubt: Brasilienirrelevante Diskussionen über die Heimat des Grossteils unserer Forums-User.

Lula und/oder Merkel

Beitragvon BrasilJaneiro » So 5. Apr 2009, 02:05

Bei diesem G20 Gipfel ist mir aufgefallen, dass Lula in den brasilianischen Medien inmitten von allen Staatshaeuptern gezeigt wurde (als ob er die wichtigste Person ist) und Frau Merkel in den deutschen Medien nur "Hand-in-Hand" mit Barack Obama gezeigt wurde (als ob Frau Merkel dem Obama zu sagen hat, wie er zu handeln hat). Fuer mich scheint dieser Gipfel eher eine Lachnummer zu sein, wo sich jeder Provinzfuerst zum Koenig machen will. Wahrscheinlich wenn ich die Medien mir in England, China oder Russland anschaue, dann werde ich wohl auch diese Sesselfurzer als wichtige Person sehen.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Lula und/oder Merkel

Beitragvon Jacare » So 5. Apr 2009, 14:24

Merkel, Obama, Lula ? Wichtiger ist doch was bei dem Treffen rauskam. Nähmlich nix ! Es wird nur wieder Milliarde um Milliarde versenkt (gähn, wie einfallsreich ! :nogr: ) für eine Sache, die total außer Kontrolle geraten ist und für die unsere Kindeskinder noch zahlen dürfen. Aber das Beste kommt eh´noch: http://www.leap2020.eu/Deutsch_r27.html :twisted:

Gruss
Jacare
A maioria de erros acontecem entre as orelhas!
Jacare

Bedankt: 12 mal
Danke erhalten: 19 mal in 15 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » So 5. Apr 2009, 16:30

Jacare hat geschrieben:Merkel, Obama, Lula ? Wichtiger ist doch was bei dem Treffen rauskam. Nähmlich nix ! Es wird nur wieder Milliarde um Milliarde versenkt (gähn, wie einfallsreich ! :nogr: ) für eine Sache, die total außer Kontrolle geraten ist und für die unsere Kindeskinder noch zahlen dürfen. Aber das Beste kommt eh´noch: http://www.leap2020.eu/Deutsch_r27.html :twisted:

Gruss
Jacare

Oh nix! Das ist ja viel. Das ist ja mehr als garnichts! :mrgreen:
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 729 mal in 566 Posts

Beitragvon Männlein » Mo 6. Apr 2009, 17:05

BrasilJaneiro hat geschrieben:Bei diesem G20 Gipfel ist mir aufgefallen, dass Lula in den brasilianischen Medien inmitten von allen Staatshaeuptern gezeigt wurde (als ob er die wichtigste Person ist) .

Hallo

Laß ihm doch den Spaß . Lange können er und das brasilianische Fernsehpublikum solche Momente ja nicht mehr geniesen . Gott sei es getrommelt und gepfiffen

Bis denne und neulich
Männlein
.
Männlein

Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Folgende User haben sich bei Männlein bedankt:
ptrludwig

Beitragvon rwschuster » Mo 6. Apr 2009, 18:07

BrasilJaneiro hat geschrieben:Oh nix! Das ist ja viel. Das ist ja mehr als garnichts! :mrgreen:

Aber, aber. die Papierindustrie wird doch kräftig angekurbelt! Hoffentlich wird dazu nicht mehr Regenwald abgeholzt werden müssen.
3 Billionen fressen schon ne Menge Papier.
Wird ausserdem zu einer Hyperinflation von 50 % führen, die de Sparer und Anleger wohl gerne in Kauf nehmen, Schlieslich wars ja leichtverdient was sie da auf die hohe Kante gelegt haben, werden halt im Ruhestand arbeiten müssen, tut eh niemendem schlecht
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
rwschuster

Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Zurück zu Deutschland