brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 10:57 

Lemi hat geschrieben:
Ja Jorginho - ausser der Fakten, die du genannt hast ......... und die sind natürlich belegbar, haben die Herren Politiker immer die von TM genannte Ausrede schnell auf der Zunge.

Ich erinnere mich noch gut ans 1. Lulajahr (übrigens ein sauschlechtes ........ Wirtschaftswachstum negativ) als er nur von Altlasten und Fehladministration der Ex-Regierung sprach.

Nun frag ich mich, ob es ein wirksames Mittel ist, den Staatsapparat noch weiter aufzublähen ? Muss wohl daran liegen, dass Lula noch mehr Vetter als FHC hat. Also ein rein familiäres Problem, dass Brasilien den Weg nach oben verbaut ? :idea:

Dann stimme ich ganz klar für "Lemi for president", denn Lemi hat nur 1 Schwester, 2 minderjährige Nichten, 2 minderjähirge Kinder und 5 Schwäger(innen). Soviel sollte Brasilien doch verkraften ??? :lol: :lol: :lol:

Jetzt ist es RAUS - das Lemchen WILL unser geliebtes BRASIL beherrschen, ahh, deswegen das intensive ROT hintern REGIERUNGSSITZ!! :lol:

Wie sieht denn DEINE REGIERUNGSERKLÄRUNG aus?? LASS HÖREN!! :wink:

Lebe dein Leben jetzt, denn nichts ist für ewig!

Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 11:07 

Ja Hans,

....................... deswegen auch der Rednerpult und die provokant rote Farbe im Hintergrund meines neuen Avaters ................. man muss ja das Volk schliesslich erstmal verblenden .................. möglichst mit Halbwahrheiten (Lemi é Brasileiro ..... schaut doch meine Mütze an!), Verleumdungen der aktuellen Regierungen und Versprechungen, die man sowieso nie einhalten wird.

Vielleicht werde ich ja bei meiner Regierungserklärung Auszüge aus meinem Buch vorlesen ...................... ob es jemand merkt ????? :lol: :lol: :lol:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 11:11 

Lemi hat geschrieben:
Ja Hans,

....................... deswegen auch der Rednerpult und die provokant rote Farbe im Hintergrund meines neuen Avaters ................. man muss ja das Volk schliesslich erstmal verblenden .................. möglichst mit Halbwahrheiten (Lemi é Brasileiro ..... schaut doch meine Mütze an!), Verleumdungen der aktuellen Regierungen und Versprechungen, die man sowieso nie einhalten wird.

Vielleicht werde ich ja bei meiner Regierungserklärung Auszüge aus meinem Buch vorlesen ...................... ob es jemand merkt ????? :lol: :lol: :lol:

GANZ EHRLICH, WANN gibt es wieder einen AUSZUG aus DEINEM BUCH??
Gibt es NEUE GESCHICHTEN?? BIN ganz gespannt! :!:

Hans

P.S. Wann kommt denn das Buch heraus, Lemi?

Lebe dein Leben jetzt, denn nichts ist für ewig!

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15 Mär 2005 12:03 

Oi Hans,

ich glaube, dass ich das Buch erst veröffentlichen kann, wenn sowieso schon feststeht, dass ich wieder abgewählt werde ........... :oops:

Im Prinzip ist das Buch ja fertig (es geht eigentlich nur noch um die Integration von Julia 3) , aber ich hatte noch keine Zeit mit den Verlegern zu sprechen, die mir Tag und Nacht das Haus einrennen. :mrgreen:

Man sieht sich,
Lemi

http://www.brasilien-forum.net

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2, 3

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Politik, Wirtschaft & Geschichte Brasiliens

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 05 Dez 2008 15:00