Lust zum Labern: Was macht ihr denn grad so?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon cabof » Sa 25. Jul 2009, 10:25

Samstag 11:20 h morgens, bin bei einem befreundeten Ehepaar und warte auf das Mittagessen, es wird Empadao geben,
Palmitos habe ich auch schon gesehen. Der Herr des Hauses ist zum Kiosk und holt ein paar Flaschen "Reißdorf", Gruß an
Tetrapack! Übrigens habe ich beim Brauereiverband angefragt ob es einen KÖLSCH Importeur in Brasilien gibt, mal sehen
wie die Antwort ausfällt, bat gleichzeitig um einen Bezugsquellennachweis. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 9738
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1385 mal
Danke erhalten: 1443 mal in 1212 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon Viva Floripa » Sa 25. Jul 2009, 11:16

guten Morgen miteinander,
ich hab gerade meine 12m breite Markise abgewaschen, den Dreck vom vorletzten Jahr - weil am Mittwoch darunter gefeiert wird imfalle es regnet. Es gibt einfach Zeiten, wo ich meiner Omarolle gerecht werden sollte. die ganze Schulklasse meines Enkels hat beschlossen, in unserem Garten zu campen und Party zu machen. Enkelmama spielt in einer Band und sorgt für den nötigen Krach.
Um halb zwei heute schnapp ich meinen Enkel und geh mit ihm zu einer Freilichtbühne zu "König der Löwen" (Laienspielgruppe), heute abend dann zu einem Rockkonzert mit Musik der 70-er, 80-er und 90-er. Kinder rocken mit.
Viva Floripa
Benutzeravatar
Viva Floripa
 
Beiträge: 783
Registriert: So 9. Okt 2005, 13:56
Bedankt: 52 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon Frank-Rinkens » Sa 25. Jul 2009, 12:41

Mahlzeit!
Lungere vor´m TV rum und kucke F1 Qualli. Ärgere mich über den "Sommer" in Deutschland und träume von Salvador und Lauro de Freitas! :cool:
Benutzeravatar
Frank-Rinkens
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:04
Wohnort: Deutschland (geilenkirchen)
Bedankt: 82 mal
Danke erhalten: 8 mal in 6 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon morgenrot » Sa 25. Jul 2009, 17:13

Frank-Rinkens hat geschrieben: Ärgere mich über den "Sommer" in Deutschland


Hayllo ihr Lieben,......bei uns im Schwabenländle ist heute endlich mal Sommer,ein ganzer Tag ohne Regen,man soll es nicht für möglich halten.
Komme grad vom malochen,puuuhhh,war ganz schön anstrengend,die Gartenwirtschaft rappelvoll bei dem schönen Wetter aber na ja,von nix kommt nix.
Viva Floripa,da hast Du ja heute mächtig Programm,hört sich gut an.
Ja und Hallo Herr cabof,nett von Dir zu lesen, :mrgreen: ,........Frank wo in Deutschland bist Du denn daß Du heute so schlechtes Wetter hast?
Sodele.......Madam haut sich jetzt auf das Sofa und legt die Beine hoch,....ja ja,bin halt auch nicht mehr die Jüngste :mrgreen: [-o<
Euch auch allen ein schönes Woend

beste Grüße morgenrot :P
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon rwschuster » Sa 25. Jul 2009, 17:40

morgenrot hat geschrieben:das Morgenrötle hat ausgeschlummert und macht sich gerade auf in die Kneipe,.....immer diese Schafferei :
Na wir können zueinander nicht kommen, wenn du aus deiner Kneipe kommst, mache ich meine gerade auf :drinking: :bier:

Samstag 11:20 h morgens, bin bei einem befreundeten Ehepaar und warte auf das Mittagessen, es wird Empadao geben,
Palmitos habe ich auch schon gesehen. Der Herr des Hauses ist zum Kiosk und holt ein paar Flaschen "Reißdorf"

Na das Wochenende fängt ja gut an, da haben wir morgen wieder was zum Lachen, wetten? :bprust: :bprust: :bprust:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon rave_66 » Sa 25. Jul 2009, 18:46

Ich komme gerade vom Waldlauf, habe mir ein (alkoholfreies!) Hefeweizen aufgemacht, soll ja gut sein wegen der Mineralien.
Schmeckt aber wie "Oma unterm Arm" oder "mijo de galinha". Kann dem Zeug nix abgewinnen, das war hoffentlich die letzte Flasche.
Wenigstens bin ich trockenen Hauptes heimgekommen - es schüttet gerade wie aus Eimern.
Nach dem alkohollosem bierähnlichen Getränk gehts in die Dusche.
Jetzt schau ich erst mal nach neuen Beiträgen hier.

VG rave_66
Trabalho não mata. Mas vagabundagem nem cansa.
Benutzeravatar
rave_66
 
Beiträge: 223
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 11:33
Wohnort: Hofheim
Bedankt: 4 mal
Danke erhalten: 28 mal in 14 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon Frank-Rinkens » Sa 25. Jul 2009, 19:04

... Morgenrot!
Da wo ich wohne sagen sich noch nicht mal die Hasen und Füchse "Gute Nacht"!
Zwischen Aachen und Mönchen-Gladbach ... Geilenkirchen!
Nicht lachen ... das Kaff heisst wirklich so! :|
Benutzeravatar
Frank-Rinkens
 
Beiträge: 76
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 10:04
Wohnort: Deutschland (geilenkirchen)
Bedankt: 82 mal
Danke erhalten: 8 mal in 6 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon rwschuster » Sa 25. Jul 2009, 19:34

rave_66 hat geschrieben:Ich komme gerade vom Waldlauf, habe mir ein (alkoholfreies!) Hefeweizen aufgemacht, soll ja gut sein wegen der Mineralien.
Schmeckt aber wie "Oma unterm Arm" oder "mijo de galinha". Kann dem Zeug nix abgewinnen, das war hoffentlich die letzte Flasche.

Das Alkoholfreie Bier wurde in Österreich zwecks Export in die arabischen Länder erzeugt( Dort darf man ja keinen Alkohol zu sich nehmen deshalb tut man es gerne.) aber das darf man doch um Gotteswillen nicht pur trinken, da ist es ja gesundheisschädlich. [-X
mach das selbe wie die Saudiuntertanen, giess dir nen Alkohol aus der apotheke rein oder gleich nen Schnaps
[-o< Inchallah
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon rwschuster » Sa 25. Jul 2009, 19:44

Frank-Rinkens hat geschrieben:Zwischen Aachen und Mönchen-Gladbach ... Geilenkirchen!
Nicht lachen ... das Kaff heisst wirklich so! :|

Wer wird denn da lachen, jetzt im Sommer ist der ganze Kaninchenzüchterverband und Schützenverein und sogar der Tuntensparverein zwischen Salvador und Rio verteilt. das Kaff ist fast menschenleer jetzt :oops:
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon Brazil53 » Sa 25. Jul 2009, 19:45

Hier in NRW, geht der Kommunalwahlkampf in die heiße Phase. Heute war ich zum Plakate-basteln.
Dateianhänge
wahlen 1.jpg
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 2950
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]