Lust zum Labern: Was macht ihr denn grad so?

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Lust zum Labern: Was macht ihr denn grad so?

Beitragvon morgenrot » Sa 25. Jul 2009, 01:43

Hallo liebe Brasilienfreunde,
habt ihr auch Lust ein bisschen zu Klönen?
Was macht ihr denn gerade so?
Auf die Idee kam ich über den Thread oute Dich mal mit nem Foto,ich war total überrascht das soviele mitgemacht haben,fand ich total Klasse.
Ist doch was Anderes wenn man ein Gesicht dazu hat.
Tja,und da meine ich ,......könnte man doch ein bisschen quatschen was grad so geht,wer was grad so tut.
Fang ich einfach mal an,........ich jobbe in einer kleinen Kneipe und komm grad nach Hause,bin eigentlich platt aber noch nicht müde genug,deswegen erzähl ich noch ein bisschen.
Was mich interessiert,..............wie seid ihr eigentlich zu den Brasilienfreunden gekommen ?????

Bei mir war´s eher Zufall,kenne die Familie die über Good by Deutschland ausgewandert ist und hab dann im Fernsehen das Ganze gesehen,hab dann immer gegoogelt und irgendwann bin ich im Bfn gelandet.
In Brasilien war ich leider noch nie,......kommt aber noch.
Aber immerhin hab ich schon ein brasiianisches Patenkind.

Ich würde mich freuen wenn viele Brasilienfreunde hier mitquatschen würden,
..........frei von der Leber weg.
Ich erzähl morgen mehr davon was ich grad so mache,...................lasst von Euch hören :P
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon Tuxaua » Sa 25. Jul 2009, 01:49

morgenrot hat geschrieben:Was macht ihr denn gerade so?
Ich sitze gerade am PC und antworte morgenrot :mrgreen:

Danach werde ich mir ein Skol aufmachen und auf Globo reporter warten (beginnt gegen 22:00), die habe heute Beiträge über den Amazonas.
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon morgenrot » Sa 25. Jul 2009, 01:55

Tuxaua hat geschrieben:
morgenrot hat geschrieben:Was macht ihr denn gerade so?
Ich sitze gerade am PC und antworte morgenrot :mrgreen:

Danach werde ich mir ein Skol aufmachen und auf Globo reporter warten (beginnt gegen 22:00), die habe heute Beiträge über den Amazonas.


Hey cool, :cool: Einer ist ja schon da,KLASSE,ich geh jetzt eine rauchen und dann schau ich hier noch mal rein übrigends.............Du hast laut deinem Bild eine sehr hübsche Frau..... =D> =D> .......bis später......... :wave: :winknkiss:
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon Tuxaua » Sa 25. Jul 2009, 02:14

Danke, ich werd's ihr ausrichten, ist übrigens nicht nur auf dem Bild so!

Rauchen ist eine gute Idee, ich geh dann mal vor die Tür...

Sag mal, wenn ich richtig rechne ist es in Europa jetzt so gegen 03:00 Uhr in der Frühe, müssen in D die Kneipen nicht alle um Mitternacht schließen?! Und als Raucher in einer Kneipe arbeiten - bei der Gesetzgebung zum Thema Rauchen - Hut ab, ich tät dass nur mit Mühe oder gar nicht aushalten. :mrgreen:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon morgenrot » Sa 25. Jul 2009, 02:40

Tuxaua hat geschrieben:Sag mal, wenn ich richtig rechne ist es in Europa jetzt so gegen 03:00 Uhr in der Frühe, müssen in D die Kneipen nicht alle um Mitternacht schließen?! Und als Raucher in einer Kneipe arbeiten - bei der Gesetzgebung zum Thema Rauchen - Hut ab, ich tät dass nur mit Mühe oder gar nicht aushalten. :mrgreen:


..............Nein Tuxaua,........die Kneipen müssen um Mitternacht nur AUßEN beenden,innen kann es weitergehen bis um 3 Uhr,........und Rauchen können wir in Baden-Wü schonlange wieder,........in Kneipen bis 75qm oder in Kneipen mit dementsprechendem Nebenzimmer.

Sodele,ich hoffe daß viele Lust haben zum Klönen,ich melde mich nacher gegen 9 Uhr wieder,muß ab 11 in der Kneipe arbeiten.......Guts Nächtle \:D/
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon rwschuster » Sa 25. Jul 2009, 04:00

Um Mitternacht eine Kneipe schliessen, na sowas, da machen manche im Hafen hier erst auf. [-X
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon Teckpac » Sa 25. Jul 2009, 04:09

Der Robert ist auch noch auf.....oder gerade aufgestanden? :mrgreen:
Tja, was macht meinereiner denn so? Also ich sitze vor'm PC und lausche dem einfach nicht aufhören wollenden Sturzregen!! Es regnet Katzen und Hunde...normalerweise hätte ich heute eine Wand einreissen müssen, aber bei dem Wetter habe ich den Hintern einfach nicht hochbekommen und den halben Tag verschlafen, genauso wie meine Katze, die hat sich heute nur bewegt wenn es unbedingt sein musste! Naja, ab Sonntag soll es besser werden und man spricht von bis zu 27Grad nächste Woche in SP, hoffe mal dass die Wetterheinis Recht behalten und ich dann nächste Woche einen grossen Schritt beim Umbau machen kann! Gähn...un' spät is auch schon!!
Das Morgenrötle schlummert ja eh schon...deshalb für Morgen früh: Einen schönen Tag im Spätzleländle wünsche ich Dir!! Und einen guten Tipp sollst Du verdienen!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon amarelina » Sa 25. Jul 2009, 05:34

halb sieben uhr Samstagmorgen in der Westschweiz und ich bin schon mit einem kaffee am PC, das sieht nach seniler bettflucht aus :lol: auch hier, wie wohl im restlichen nördlichen Europa wartet man auf den sommer, der wohl nicht mehr kommt. wenn die sonne mal mehr als drei stunden am stück scheint, schaut man schon erstaunt.

ich bereite mich langsam aber hartnäckig auf meine abreise ende August vor, nach Salvador wo ich den europäischen winter verbringen werde. eine zeitlang sah es so aus, als könnte ich aus gesundheitlichen gründen nicht verreisen, aber so schnell gibt eine Sra. amarelina nicht auf :lol:

mit informationen über mein arbeitsleben kann ich leider nicht dienen, ich privatisiere nur noch, pardon :lol: ich schlage mir also den tag mit spazierengehen, lesen, musik hören, spielen, tivi gucken und schönheitspflege um die ohren :lol:

amarelina
"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient."
Frank Zappa
Benutzeravatar
amarelina
 
Beiträge: 1868
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 10:05
Bedankt: 123 mal
Danke erhalten: 143 mal in 84 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon rwschuster » Sa 25. Jul 2009, 07:28

Und bei mir ist es erst halb drei und niemand macht mir einen Kaffee. Na dann geh ich halt auch schlafen. in drei Stunden kommt nähmlich die Morgenröte und scheint mir ins Gesicht, dann mach ich mir selber nen Espresso. :D
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: LUST ZUM LABERN;WAS MACHST DU/IHR DENN GRAD SO ?!?!

Beitragvon morgenrot » Sa 25. Jul 2009, 09:41

Teckpac hat geschrieben:Das Morgenrötle schlummert ja eh schon...


........Moin Moin,....das Morgenrötle hat ausgeschlummert und macht sich gerade auf in die Kneipe,.....immer diese Schafferei :mrgreen: :mrgreen: ,......lieben Dank für Eure Antworten,freu mich immer wieder von Euch zu lesen...........bis später.....

Grüßle morgenrot :P :dland:  :-)br
Benutzeravatar
morgenrot
 
Beiträge: 943
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 09:13
Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Nächste

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]