Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Fragen zur Gesetzeslage in Brasilien, Einwanderungs-, Einfuhr- und Zollbestimmungen sowie Steuerfragen

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon Takeo » Do 16. Dez 2010, 19:23

MarkusHH hat geschrieben:ich hab meiner Bekannten jetzt gesagt, sie soll sich nen KArtoffelsack anziehen, 3 tage nicht waschen und sich ein Kissen in die Hose stecken damit keiner denkt
"boah die hat sich hier jemand her bestellt"
;-)


Das ist ja noch grösserer Blödsinn! Wie schlimm muss es Euch in Deutschland ergehen um überhaupt auf so einen Blödsinn zu kommen?
Benutzeravatar
Takeo
 
Beiträge: 3956
Registriert: Mo 27. Jun 2005, 23:00
Bedankt: 236 mal
Danke erhalten: 578 mal in 361 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon Zwitscherer » Do 16. Dez 2010, 23:27

Es muß so schlimm seien , dass die Kartoffeln alle sind und er den Sack über hat :lol: :lol: Die olle fuffelde Frau kann dann gern der Zöllner vernaschen :wink:
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon MarkusHH » Fr 17. Dez 2010, 08:16

das macht die Kälte..
Benutzeravatar
MarkusHH
 
Beiträge: 57
Registriert: Do 28. Okt 2010, 10:33
Bedankt: 1 mal
Danke erhalten: 5 mal in 5 Posts

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon Zwitscherer » Fr 17. Dez 2010, 10:41

MarkusHH hat geschrieben:das macht die Kälte..

Glaub ich nicht , oder sitzt jemand am PC im Freien :D :D
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon cabof » Fr 17. Dez 2010, 21:11

Ja ich, sitze mit meinem Laptop bei 26 Grad Minus in der Nähe der Sedelmeyer-Station und
trage die Anzahl der Pinguine in eine Excel-Liste ein!
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10047
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1421 mal
Danke erhalten: 1514 mal in 1271 Posts

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon Zwitscherer » Sa 18. Dez 2010, 02:03

Exel mal weiter und sag uns dann , wieviele kleine Dirigenten da waren . Mit Madrid hat das aber wenig zu tun .
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon tinto » Sa 18. Dez 2010, 09:07

So, Leute, bitte beim Thema bleiben. Diese Vorfälle, die sich häufen und auch schon brasilianische Delegationen und Geschäftsleute getroffen haben, sind nicht wirklich witzig und haben schon zu diplomatischen Verwicklungen geführt!
_________________________________
Schöne Grüße,
tinto
Benutzeravatar
tinto
Moderator
 
Beiträge: 3909
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 09:37
Wohnort: Rheinland/Münsterland
Bedankt: 137 mal
Danke erhalten: 137 mal in 104 Posts

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon Zwitscherer » Sa 18. Dez 2010, 10:53

Gibts die Schrift auch noch ne Idee größer , ich kann es nämlich kaum lesen :lol: :lol:
Ciao Zwi
Benutzeravatar
Zwitscherer
 
Beiträge: 780
Registriert: So 28. Nov 2004, 11:31
Wohnort: Stuttgart
Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 7 mal in 7 Posts

Folgende User haben sich bei Zwitscherer bedankt:
Takeo

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon dimaew » Sa 18. Dez 2010, 14:57

Ich habe gerade vor ein paar Tagen meine Tochter am Flughafen Cumbicá abgeliefert. War knalle voll und wir hatten noch etwas Zeit vor ihrer Abreise. Was macht man dann? Leute gucken!

So wie sich manche von den Damen dort für ihren Flug angezogen - aufgetackelt ist das bessere Wort - hatten (wobei ich natürlich nicht weiß, wohin die Damen flogen), kann ich durchaus verstehen, dass die Grenzpolizisten und -polizistinnen an Europas Grenzen ins Grübeln kommen und sich die Einreisedokumente ganz genau ansehen.
Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt (chin. Sprichwort)
Benutzeravatar
dimaew
 
Beiträge: 4341
Registriert: So 5. Nov 2006, 14:18
Wohnort: im Hinterland, aber nicht in der Pampa
Bedankt: 731 mal
Danke erhalten: 566 mal in 433 Posts

Re: Madrid läßt meine Liebe aus Belem nicht nach München fliegen

Beitragvon hildkit » Sa 18. Dez 2010, 23:21

frank11132 hat geschrieben:Ich bin verzweifelt. Heute 22:10 sollte es soweit sein. Ich wollte meine Zukünftige von München abholen. (Tourist bis 90 Tage) Die Flughafenpolizei von Madrid hat sie nicht nach München fliegen lassen


Zahle ihnen en paar bierchen und sei dankbar, die meinens gut mit dir =D>
Benutzeravatar
hildkit
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr 17. Sep 2010, 14:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

VorherigeNächste

Zurück zu Gesetze in Brasilien, Behörden, Zoll & Steuern

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]