maedels suchen freunde

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: maedels suchen freunde

Beitragvon morgenrot » Mo 2. Feb 2009, 13:28

Salvador hat geschrieben:Eine Brasilianerin würde doch ganz anders formulieren und das vor allem rechtschreibetechnisch nie so hinbekommen.

....sorry Salvador,
das hatte ich nicht gemeint,ich dachte eher an deine Aussage mit dem Frührentner der sich ein paar Kröten dazuverdienen möchte,das hatte ich nicht verstanden :P :P
morgenrot

Bedankt: 210 mal
Danke erhalten: 73 mal in 60 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Bastos » Mo 2. Feb 2009, 20:47

morgenrot hat geschrieben:
Salvador hat geschrieben:Eine Brasilianerin würde doch ganz anders formulieren und das vor allem rechtschreibetechnisch nie so hinbekommen.

....sorry Salvador,
das hatte ich nicht gemeint,ich dachte eher an deine Aussage mit dem Frührentner der sich ein paar Kröten dazuverdienen möchte,das hatte ich nicht verstanden :P :P

Ich nehme an, Salvador meint einen gewissen Erwino, Heiner, brasil-geil oder wie immer der Kollege heissen mag.
Der /die Threadersteller scheinen jedenfalls ebenfalls keine Umlaute auf ihrer Tastatur zu haben (wie unser Freund Erwino).

Gruss
Bastos
Diskutiere nicht mit dem Idioten,denn er zieht dich auf sein Niveau
und schlaegt dich dort mit seiner riesigen Erfahrung.
Bastos

Bedankt: 135 mal
Danke erhalten: 49 mal in 38 Posts

Beitragvon baer » Mi 4. Feb 2009, 20:06

Sicher ein Fall fuer die Touristenpolizei (falls Brasilianer)

oder die Federal (falls Europaer)

Prostitution - Maedchenhandel
baer

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon donesteban » Mi 4. Feb 2009, 21:36

baer hat geschrieben:Sicher ein Fall fuer die Touristenpolizei (falls Brasilianer)

oder die Federal (falls Europaer)

Prostitution - Maedchenhandel
baer, uiuiuiuiui, starker Tabaca für Deinen ersten Beitrag. Vielleicht ist es auch nur ein blödes Späßchen von den "Mädelchen"? Schon mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen? :-) Im Übrigen aber herzlich willkommen. Lass hören was sonst so geht!
donesteban

Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Sa 7. Feb 2009, 01:33

nea hat geschrieben:hallo freunde und freundinnen
wir hatten einige probleme mit den fotos,dann kamen die feiertage.wir sind in zwei tagen wieder zusammen und ihr bekommt die zugesagten infos und fotos.es wird jedoch bei einigen noch ca.5 tage dauern da wir einfach sehr viele mails bekommen haben.
also leute-habt ein bisschen geduld.
danke

Also die Geduld ist aber so langsam zu Ende. So bekommt ihr nie einen Stecher und bleibt ewig Jungfer.
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 50 mal
Danke erhalten: 688 mal in 544 Posts

Beitragvon erwino » Mo 9. Feb 2009, 13:10

hallo baer
ich habe eben mit meinem rechtsanwalt telefoniert und ihm den auftrag gegeben,dass er am freitag den 13.februar 2009 anzeige gegen dich zu stellen.du hast bis zu diesem zeitpunkt die moeglichkeit deinen beitrag zu loeschen und dich per mail bzw pn bei mir zu entschuldigen.
da ich glaube,dass dieser name wie alles andere von dir nicht stimmt,werde ich nichts von dir hoeren.
admin-wieviel kann und darf sich ein mitglied gegenueber dem anderen mitglied noch leisten bis er aus dem forum rausgeschmissen wird?
erwino

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon dietmar » Mo 9. Feb 2009, 13:22

Wo die Schmerzgrenze liegt, hast du doch schon bei deinen eigenen Zweitnicks feststellen können, oder? :twisted:

allerheiligenbuchtnochmal, hier sind vielleicht viele newbies aus der veloxzone unterwegs ....
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

Beitragvon Teckpac » Mo 9. Feb 2009, 17:34

erwino hat geschrieben:hallo baer
ich habe eben mit meinem rechtsanwalt telefoniert und ihm den auftrag gegeben,dass er am freitag den 13.februar 2009 anzeige gegen dich zu stellen.du hast bis zu diesem zeitpunkt die moeglichkeit deinen beitrag zu loeschen und dich per mail bzw pn bei mir zu entschuldigen.
da ich glaube,dass dieser name wie alles andere von dir nicht stimmt,werde ich nichts von dir hoeren.
admin-wieviel kann und darf sich ein mitglied gegenueber dem anderen mitglied noch leisten bis er aus dem forum rausgeschmissen wird?

Hallooooooooo!!!! Ich fass es nicht!!! Das geht jetzt wirklich über meinen Horizont! Kann man da noch etwas zu sagen? Ich glaube nicht!! Erwino..lass Dir helfen, es ist nötig! [-o<
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Beitragvon Westig » Mo 9. Feb 2009, 17:47

"ich habe eben mit meinem rechtsanwalt telefoniert und ihm den auftrag gegeben,dass er am freitag den 13.februar 2009 anzeige gegen dich zu stellen".

Nun ja, wenn ich Anwalt wäre und telefonisch so etwas erhalten würde...
Da darf man aber sehr gespannt sein, wie der Anwalt damit umgeht. Lass es die geneigten Leser wissen.

Und der Bär kriegt jetzt sicherlich Schweißausbrüche. So ein Hirnriss, Erwino. Seit wann geht man in einem Forum mit Anzeigen gegeneinander um? An anderer Stelle hast Du von einem großen, schmerzlichen Verlust geschrieben. Nun kümmer Dich, mit Verlaub, doch um anderes. Und droh hier nicht mit dem Anwalt.
Westig

Bedankt: 258 mal
Danke erhalten: 297 mal in 169 Posts

Beitragvon dietmar » Mo 9. Feb 2009, 20:38

Leute, lest das Kleingedruckte. Und wenn dann, erfahre ICH es eh als erstes ...
dietmar

Bedankt: 19 mal
Danke erhalten: 105 mal in 81 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte