maedels suchen freunde

Gemeinsame Unternehmungen in Brasilien, Verabredung zu Ausflügen, Suche nach Reisepartnern, Brieffreundschaften, Stammtisch-Treffen

Re: maedels suchen freunde

Beitragvon Teckpac » Mo 9. Feb 2009, 20:50

Admin hat geschrieben:Leute, lest das Kleingedruckte. Und wenn dann, erfahre ICH es eh als erstes ...

Hi Admin...... was ist denn eine " VELOXZONE"???? #-o #-o :)
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon erwino » Mo 9. Feb 2009, 22:33

auch wenn es ihr nicht glauben wollt-ich heisse erwin loeschke und nicht heiner.....
ich lege noch einen drauf-bastos das gleiche fuer dich.beitrag loeschen und eine entschuldigung per mail oder pn an mich.
leute was denkt ihr?
zuerst wird meine existenz ohne sich zu vergewissern geleugnet,dann werde ich bedroht,jetzt werde ich des maedchenhandels beschuldigt bzw.verdaechtigt.ich bin ein ganz normaler typ der nur versucht sich in brasilien eine vernuenftige existenz aufzubauen.ich schreibe(wie einige andere auch)ohne umlaut.ein"jeito"von mir.kann man das nicht akzeptieren?
eine wahre geschichte:
ein ehemaliger bekannter des heiners ist sauer auf ihn weil der heiner nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte.dieser bekannte hat dem heiner gedroht,dass er ihn im forum von brasilienfreunde fertigmacht.aus welchen grund auch immer,glaubt dieser bekannte,dass heiner der erwin ist.einen bzw.zwei tage spaeter begannen die verleumdungen gegen mich.
nochmal:
ich heisse erwin und nicht heiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erwino

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 1 mal in 1 Post

Beitragvon donesteban » Mo 9. Feb 2009, 23:41

Erwino, welches waren denn dann Deine Zweitnicks? Kannst Du uns ja jetzt sagen. Dann sehen wir ja, ob der Heiner mit dabei war. Dann glauben Dir auch die anderen.
donesteban

Bedankt: 7 mal
Danke erhalten: 86 mal in 67 Posts

Beitragvon Itacare » Di 10. Feb 2009, 00:09

Auweia Erwino,

es gibt Leute die haben ein Kreuz, stellen sich mit dem Rücken zur Sonne und werfen einen Schatten. Andere Brauchen dazu keine Sonne, die haben ihn.

Du beteuerst immer dass Du zu ersteren gehörst. Erstens sind wir lernfähig und zweitens nicht nachtragend.

Also werde normal, komm rüber in die Sonne, schildere Dein Problem, da werden Sie geholfen.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Itacare

Bedankt: 992 mal
Danke erhalten: 1551 mal in 1064 Posts

Beitragvon Teckpac » Di 10. Feb 2009, 00:59

erwino hat geschrieben:auch wenn es ihr nicht glauben wollt-ich heisse erwin loeschke und nicht heiner.....
ich lege noch einen drauf-bastos das gleiche fuer dich.beitrag loeschen und eine entschuldigung per mail oder pn an mich.
leute was denkt ihr?
zuerst wird meine existenz ohne sich zu vergewissern geleugnet,dann werde ich bedroht,jetzt werde ich des maedchenhandels beschuldigt bzw.verdaechtigt.ich bin ein ganz normaler typ der nur versucht sich in brasilien eine vernuenftige existenz aufzubauen.ich schreibe(wie einige andere auch)ohne umlaut.ein"jeito"von mir.kann man das nicht akzeptieren?
eine wahre geschichte:
ein ehemaliger bekannter des heiners ist sauer auf ihn weil der heiner nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten wollte.dieser bekannte hat dem heiner gedroht,dass er ihn im forum von brasilienfreunde fertigmacht.aus welchen grund auch immer,glaubt dieser bekannte,dass heiner der erwin ist.einen bzw.zwei tage spaeter begannen die verleumdungen gegen mich.
nochmal:
ich heisse erwin und nicht heiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reinhard:.....vielleicht sollten sich einige "herren"die eine beurteilung des erwinos geschrieben haben ohne ihn zu kennen bei ihm entschuldigen.es waere angebracht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heiner:..........wegen jahrelanger erfahrung-einfach nur laecherlich und sonst nichts.
abzocke???beiweitem nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leuchtet es jetzt Erwin?
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Teckpac

Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Beitragvon baer » Di 10. Feb 2009, 02:12

Hallo Erwino ich dachte der Beitrag ( Maedels suchen Freunde - fuer alles offen) ist von nea? Was haben Sie mit dieser Sache zu schaffen? Kennen Sie etwa Nea oder mehr ?Seltsam dieser Zufall.
baer

Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Beitragvon erwino » Di 10. Feb 2009, 22:03

hallo baer-lese die antwort von bastos und deine eigene und du solltest wissen warum.
erwino

Beitragvon erwino » Di 10. Feb 2009, 22:17

eben habe ich mich mit zwei ehemaligen bekannten des herrn B.J.unterhalten und ihnen die antwort des baer gezeigt.nach meinung der beiden ist baer der herr B.J.
lest die geschichte die ich hier gestern geschrieben habe.
erwino

Beitragvon Antiaging » Di 10. Feb 2009, 22:30

Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Worum handelt es sich eigentlich, wirklich ich verstehe es nicht.
Antiaging

Bedankt: 24 mal
Danke erhalten: 30 mal in 17 Posts

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 10. Feb 2009, 22:38

Antiaging hat geschrieben:Ich verstehe nur noch Bahnhof.
Worum handelt es sich eigentlich, wirklich ich verstehe es nicht.

Geht es hier um drei Maedels oder um watt??? Verstehe auch nur Bahnhof. Wo sind dann die Maedels jetzt?
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
BrasilJaneiro

Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Private Kontakte