Makler für kleine Wohnung in Rio, Copacabana gesucht

Tipps zum Erwerb, Verkauf, Vermietung von Häusern, Wohnungen oder Grundstücken in Brasilien (KEINE IMMOBILIEN-ANGEBOTE) sowie Infos zu Bau, Umbau, Ausbau und Renovierung

Makler für kleine Wohnung in Rio, Copacabana gesucht

Beitragvon Riotrav » So 13. Sep 2015, 06:48

Hallo,
ich überlege eine kleine Wohnung in Copacabana oder Ipanema zu kaufen. Im Netz habe ich schon ein paar Immobilienfirmen gefunden, allerdings scheinen die eher auf größere (3 Zimmer+) und sehr luxuriöse Wohnungen spezialisiert zu sein. Mir geht es um ein sehr kleines Apartment, 1 bis höchstens zwei Zimmer und es muss auch kein extravaganter Neubau sein. Hat jemand ein paar Kontakte, die ich mal anmailen könnte? Ich bin im Oktober in Rio und könnte mir deren Angebot dann mal vor Ort anschauen.
Danke schonmal
Riotrav

Bedankt: 0 mal
Danke erhalten: 0 mal in 0 Post

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Makler für kleine Wohnung in Rio, Copacabana gesucht

Beitragvon Fudêncio » So 13. Sep 2015, 22:07

Kenne persönlich keine Makler, aber evtl. hier eine Anlaufstelle :

https://www.agencia-heidelberg.com/de/sale

Dort gibt´s sicher einen deutschsprachigen Makler.

:cool:
Fudêncio

Bedankt: 21 mal
Danke erhalten: 66 mal in 55 Posts

Beitragvon angrense » Mo 14. Sep 2015, 11:48

Rechne schonmal mit 1 MIO R$ für 1 Zimmer! Darunter wirst du nix finden.
Wenn doch, dann lass es mich wissen. :cool:
é deus quem aponta a estrela que tem que brilhar
angrense

Bedankt: 478 mal
Danke erhalten: 327 mal in 286 Posts

Beitragvon Brazil53 » Mo 14. Sep 2015, 23:15

angrense hat geschrieben:Rechne schonmal mit 1 MIO R$ für 1 Zimmer! Darunter wirst du nix finden.
Wenn doch, dann lass es mich wissen. :cool:

Meine Liebste hat ein kleines, vermietetes App, in dem Block, wo auch die Agencia- Heidelberg ( AV. Princesa Isabel )das Büro hat. Also 1 Mio, halte ich doch für sehr übertrieben....Müsste mal fragen was sie dafür haben möchte...
Ob sie es verkauft, wird sich noch im Laufe des Jahres zeigen...
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Brazil53

Bedankt: 1005 mal
Danke erhalten: 1764 mal in 1024 Posts

Beitragvon Advogado Rodrigues » Di 15. Sep 2015, 01:52

riotrav,
Ja, es gibt billigere Immobilien in Ipanema und Copacabana anders als Freunde informieren, die nur schauen reagiert.
Besonders, ich bin Anwalt, der bei der Unterstützung Ausländer auf den Erwerb, den Verkauf von Immobilien und Desinvestitions und Zulassungen von ausländischen Scheidungen spezialisiert!
In dem Moment, ist speziell und einzigartig für den Erwerb von Immobilien in Brasilien, vor allem im Ausland durch scharfe Abwertung des Real gegenüber dem US-Dollar, beispielhaft 01 reale Wert von rund 0,30 Cent auf den Dollar, also, wenn wir nehmen, was sie sagen, Kollegen, die in Ihrer Frage gesprochen haben, wäre etwas mehr als $ 250.000,00 US-Dollar erforderlich, um eine Wohnung für 01 Millionen Reais, die sagen, ob es ein schönes Anwesen zu kaufen. Als eine Investition, wenn wir denken, der über einen Zeitraum von 01 oder 02 Jahre sagen, dass die Rückkehr würde mindestens 50% sein, da die tatsächliche logo zurück zu schätzen wissen!
Ein weiterer Punkt zu beachten ist, dass Sie sollten sehr vorsichtig sein beim Kauf von Immobilien in Brasilien, um eine Reihe von Unterlagen und Bescheinigungen zu überprüfen ist notwendig, um eine sichere Kauf zu gewährleisten, vor allem von Ausländern, die nicht mit der Bosheit der Anbieter und Makler vertraut sind.
Auf meinem Blog finden Sie weitere Informationen über den Kauf und Erwerb von Immobilien in Brasilien, Visa, erforderlichen Unterlagen an Einkaufen und vieles mehr.
Wenn Sie möchten, nach Objektbeschreibung Sie wollen und wie viel Sie bereit sind zu zahlen kann eine erweiterte Suche für Sie tun können.
Frage ich die Erlaubnis, das Forum in Rechnung per E-Mail zu schreiben und zu verknüpfen meinem Blog!
Wenn Sie refeência bieten Kunden, mit denen wir gearbeitet haben.
att,

Luciano Rodrigues
Lr.sam@hotmail.com

https://advlucianorodrigues.wordpress.com/2014/05/28/acquisition-of-property-by-foreigners-in-brazil/
Advogado Rodrigues

Beitragvon RonaldoII » Di 15. Sep 2015, 07:05

Verkaufen würde ich erst kurz nach der Olympiade, da die Preise nochmal kräftig steigen werden
...der Beste der Welt. Bin Rekonvalezent, aber komme wieder!!!!

:brasil: :morecontent:
RonaldoII

Bedankt: 109 mal
Danke erhalten: 17 mal in 17 Posts

Beitragvon Scala-Bahia » Di 15. Sep 2015, 13:48

Also ich habe mal gesucht und es gibt jede menge Objekte für den schmalen Geldbeutel. Nach oben hin gibts allerdings keine Grenze.

http://www.vivareal.com.br/venda/rj/rio-de-janeiro/zona-sul/copacabana/#1/{"areaDesde":null,"areaHasta":null,"banosDesde":null,"banosHasta":null,"conFoto":true,"habitacionesDesde":null,"habitacionesHasta":null,"garajesDesde":null,"garajesHasta":null,"moneda":"BRL","orden":"price asc","portal":"VR_BR","precioFinal":null,"precioInicial":null,"tipoInmueble":null,"usoInmueble":null,"usoProyecto":null,"estadoConstruccionProyecto":null,"lat":null,"long":null,"r":null,"barrios":[">Copacabana"],"locIds":["BR>Rio de Janeiro>NULL>Rio de Janeiro>Zona Sul>Copacabana"]}

http://www.zapimoveis.com.br/venda/apartamentos/rj+rio-de-janeiro+zona-sul+copacabana/#{"precomaximo":"2147483647","parametrosautosuggest":[{"Bairro":"COPACABANA","Zona":"Zona Sul","Cidade":"RIO DE JANEIRO","Agrupamento":"","Estado":"RJ"}],"pagina":"1","ordem":"Valor","paginaOrigem":"ResultadoBusca","semente":null,"formato":"Lista"}
Scala-Bahia

Bedankt: 18 mal
Danke erhalten: 6 mal in 5 Posts

Beitragvon Riotrav » Mo 21. Sep 2015, 21:18

Danke für eure Links und Hinweise. Ich werde das mal ausprobieren und schauen ob es was interessantes gibt.
Riotrav

Beitragvon moni2510 » Di 22. Sep 2015, 06:46

Habe meinen Hauskauf und einmal Miete mit einer Anwältin aus St. Teresa gemacht. Die spricht auch fließend englisch, was bei mir an Anfang auch wichtig war. Sie kümmert sich nicht um die Suche, aber dafür gibts von Zap bis Olx ausreichend Portale, ABER sie kümmert sich um die komplette Abwicklung und die Dokumentation. Sie rechnet nach Tabelle des OAB ab, also alles ordentlich und klar.

Und der Anwalt, der jetzt meine Hausverwaltung macht, ist auch in Rio. Der ist auch Makler mit CRECI etc.
---
Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich es hier aufschreibe.
moni2510

Bedankt: 302 mal
Danke erhalten: 754 mal in 516 Posts

Zurück zu Immobilien - Tipps

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)