brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Condor Partnerprogramm DKB-Cash

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]   Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16 Mär 2007 20:33 

Hallo

dank euch für die antworten...
aber wie kann ich denn die permanencia in de bestellen ???
Ich bleibe ja nach der hochzeit nicht mehr lange hier und soweit wie ich weiß dauert das auch 3 monate :-(
und man darf ja nicht vergessen die brasilianische botschaft in frankfurt wo ich extra hingefahren bin (sind ja auch nur mal eben 350km)
sagte mir dann sie sind nicht für mich zuständig weil ich ja keinen brasilianer heirate... musste ich ja auch erstmal stutzen wenn man für 10 minuten erstmal hinfährt und dann so eine antwort bekommt.
ich habe zu der netten dame gesagt, das sie seht wohl für mich zuständig sei denn ich reise schließlich nach brasilien unabhängig davon ob mein mann jetzt brasilianer ist oder nicht... er hat seine permanencia und ich brauche sie ja schließlich auch, aber mit einem händeabwinken war dann alles gesagt... also doch alles in br machen lassen denke ich mal :-(
sagt mal muss ich die heiratsurkunde hier übersetzten lassen oder in brasilien ? ich muss dann dort auch zur dt. botschaft und mir den beglaubigungs stempel einholen richtig? so habe die auskunft der PF aus SP...
dank euch und glück kann ich echt gebrauchen

Einfach kann ja jeder!

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite: [ Vorherige ]  1, 2

» Foren-Übersicht » INFOS, TIPPS UND HILFEN ZU BRASILIEN » Gesetzgebung: Brasilianisches Recht, Behörden, Zoll & Steuern

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 02 Dez 2008 09:55