Manchmal weiß ich nicht

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Manchmal weiß ich nicht

Beitragvon Cheesytom » Sa 25. Apr 2009, 02:12

takeo, kannste Dich endlichmal mit interessanteren Themen beschaeftigen. Hab Dich persoenlic in meinem "Lula Gluecksfall, oder....-thread" im BWF eingeladen und nix is. Langweilig. Vorlagen sind genug erteilt.
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Cheesytom

Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Beitragvon Männlein » Sa 25. Apr 2009, 02:12

Takeo hat geschrieben:WOW, da hat Eure ONG aber ganze Arbeit geleistet!!! =D> =D> =D>

Hallo

Mein Kleiner . Ich freue mich dich hier wieder begrüßen zu dürfen . Nach deiner freiwilligen Sebstmontage/mord und deinem Exil . Aber noch mal zum Thema zur spirituellen Öffnung ja die stinkt nicht
Und mein kleiner Luftplauderer diese brasilianischen Geruchsverstärker sind sehr viel intensiver als die in Europa .Und die haben in Europa selten eine Chance an die Öffentlichkeit zu gelangen und den Menschen dort Unbehagen zu bereiten
Ich beginne mal mit der Aufzählung warum nicht .
Eine funktionierende Polizei die immer dann in Aktion tritt wenn die !&@*$#! stinkt
-Funktionierende Ordnungsämter
-Funktionierende Gewerbeaufsichtsämter
-Funktionierend Gesundheitsämter
Viele Bewohner mit empfindlichen Nasen denen das 100% auf die Vorderräder ginge und dagegen etwas unternehmen würden
In den meisten Städten und Gemeinden besteht ein funktionierendes Zweikanal Abwassersystem
Ein Kanalrohr für deine Amöben oder was auch immer für !&@*$#!
Ein Kanalsytem für Oberflächenwasser .
Und was haben wir hier da wird die !&@*$#! E einfach in die Umwelt gepumpt /gekippt .
Bub so schön kannst du Brasilien gar nicht reden Auch ndere Leute haben Augen und sehen was los ist und haben wie hier in dem Falle auch eine Nase .Und gehen stiften vor dem Gestank
Takeo dein Glaube an ein besseres Brasilien allein bringt es nicht da müssen dir deine Landsleute schon gewaltig dabei unter die Arme greifen vieleicht wird es dann etwas
Die stereotype Anmahnung deinerseits wegen der spirituellen Öffnung bringt bei mir nichts . Ein Rat versuche du es doch mal damit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Männlein am Sa 25. Apr 2009, 02:37, insgesamt 5-mal geändert.
.
Männlein

Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Beitragvon Cheesytom » Sa 25. Apr 2009, 02:14

P.S.: Naseruempfen wegen stinkender Geschichten gibt´s bei Morales, Hugo, Raul und Lula ja auch genug ....
Gruss aus Maceió, Alagoas
Thomas
Cheesytom

Bedankt: 776 mal
Danke erhalten: 292 mal in 219 Posts

Beitragvon Männlein » Sa 25. Apr 2009, 02:34

rwschuster hat geschrieben:Mangrovensümpfe riechen auch ohne Fossainhalt nicht gut. Wenn der Wind dreht kriegt man da schon manchmal was ungutes an Düften ins Haus. Brackwasser hat so seine Nachteile.
Und was die Siris und Carangeijos betrifft: Wir nennen sie im NO die Geier des Meeres, aber Hand aufs Herz, schmecken trotzdem gut.
Was so ein Schweinchen zu sich nimmt (Sautrank) ist ja auch nicht abediddlich :urps: und der Schinken bleibt trotzdem am Frühstückstisch.
Und die Gülle über den Feldern macht das duftende Sauerteigbrot auch nicht ungeniessbar.

Hallo

Ja was das Schweinchen so zu sich nimmt . Bei richtigen Bauern ist das eine Pampe aus gekochten und vergorenen Kartoffeln oder Rüben gemischt mit Magermilch/ Molke Sojaschrot Hafer und Gerstenschrot .
Und hier sind esind es die Abfälle aus den Mülltonnen die allabendlich bevor das Müllauto kommt gesammelt werden. Komm lieber Schuster tue doch nicht so scheinheilig .

Bis denne und neulich
Männlein
.
Männlein

Bedankt: 42 mal
Danke erhalten: 86 mal in 68 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)