brasilienflug Portal - Infoportal für Flugreisen nach Brasilien
brasilblog Magazin - Nachrichten live aus Brasilien

Neu:

Die Europäische Reiseversicherung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]   Gehe zu Seite: 1, 2, 3  [ Nächste ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mann sucht nette brasilanische frau
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 15:23 

ich männlich 37 aus oberhausen ,suche eine nette brasilianische frau aus nrw ,für freizeit und beziehung

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 15:45 

Unter "kommerzielle Kontakte"?

Willst Du Dich verkaufen oder eine Frau kaufen?

Der anwachsende Sex-Tourismus in den neuen Touristengebieten, wie Natal, etc., ist doch schon schlimm genug!!! Und was darf ich jetzt bei einem Posting wie diesem erwarten?

:evil:

Brasiliens Nordosten - Man spricht Deutsch!
Deutschsprachige Reiseführung in Paraìba und
Umgebung: http://www.brasiland.de/Schwermann-Tourismo.339.0.html

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: lachhaft der spinner guarana
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 16:08 

also ich suche hier eine nette brasilianische frau für beziehung und es ist wohl nicht meine schult das es hier keine passende rubrik dafür gibt,also habe ich meine anzeige unter rumpelkammer geschrieben,da kamm dann diese gehirn lose antwort
"und die suchst du hier in der Rumpelkammer???
"...Anzeigen für alles, was weg muss...",
dann habe ich ,also eine neue rubik gesucht unter kontakte ,hier steht ja nichts von privaten kontakten,also bleibt nur nur in kommerzielle kontakte zu schreiben,dann kommt von von dem spinner guarana,der gehirnlose satz ich würde hier frauen für sex tourismus suchen,also dann eine frage an denn spinner guarana,wenn nicht hier und auch nicht unter rumpel kammer unter welcher rubrik soll ich dann an richtiger weise meine anzeige schreiben wenn es hier keine privaten kontakt rubrik gibt,also dann bin ich mal bespannt,was der gehirnlose idiot mir für eine antwort schreibt

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 17:46 

Lieber frankwey

dies ist ein Forum von Brasilienfreunden. Dies ist keine Partnerbörse. Aus diesem Grund gibt es auch keine Rubrik dafür. Dass es in einem Forum auch Mal bissige Kommentare gibt sollte man verkraften können. Zudem befürchte ich für Dich, dass sich von den wenigen Brasilianerinnen hier im Forum auf eine solche Anzeige wohl niemand melden wird. Die Angabe bin 37 und suche brasilianische Frau sind wohl dafür etwas dürftig....

paz e amor
Severino

Bedankt  
 Betreff des Beitrags: Re: lachhaft der spinner guarana
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 18:13 

frankwey hat geschrieben:
also ich suche hier eine nette brasilianische frau für beziehung und es ist wohl nicht meine schult das es hier keine passende rubrik dafür gibt,also habe ich meine anzeige unter rumpelkammer geschrieben,da kamm dann diese gehirn lose antwort
"und die suchst du hier in der Rumpelkammer???
"...Anzeigen für alles, was weg muss...",
dann habe ich ,also eine neue rubik gesucht unter kontakte ,hier steht ja nichts von privaten kontakten,also bleibt nur nur in kommerzielle kontakte zu schreiben,dann kommt von von dem spinner guarana,der gehirnlose satz ich würde hier frauen für sex tourismus suchen,also dann eine frage an denn spinner guarana,wenn nicht hier und auch nicht unter rumpel kammer unter welcher rubrik soll ich dann an richtiger weise meine anzeige schreiben wenn es hier keine privaten kontakt rubrik gibt,also dann bin ich mal bespannt,was der gehirnlose idiot mir für eine antwort schreibt

Na ja, nur nicht gleich bös werden wenn nicht gleich eine Claudia Schiffer antwortet Severino hat wohl eine ausführliche Erklärung abgegeben warum. Aber warum muss es eigentlich eine Brasilianerin sein, weisst du worauf du dich da einlässt? :P

Prost
Betriebsberatung
Imobilien, Pousadas
Skype''' robertwolfgangschuster

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 18:26 

wenn du umbedingt eine brauchst kann ich dir meine Ex vorbei schicken ,bezahle sogar die Fahrkosten.

p.s.da weist du was du hast :lol:

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 18:31 

Jetzt kommts mir erst, wir sind ja da in den Kommerziellen Kontakten. Ich kenn da wen der hat ne menge zu verkaufen :fingers:

Prost
Betriebsberatung
Imobilien, Pousadas

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 18:44 

Kommerziellen Kontakten?????

ist das nicht Menschenhandel?

Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 19:44 

amigoalemao hat geschrieben:
Kommerziellen Kontakten?????

ist das nicht Menschenhandel?

Nee, das fällt ins Dienstleistungsgewerbe und ist ne ziemlich alte Branche

Prost
Betriebsberatung
Imobilien, Pousadas

Profil E-Mail senden  
     Bedankt  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27 Apr 2007 19:44 

Lieber frankwey,

es wäre wirklich Klasse gewesen, wenn Du mein Posting aufmerksam gelesen hättest. Dann hättest Du gemerkt, dass ich beim Thema Sex-Tourismus die aktuelle Situation in Natal als "schlimm genug" und nicht als Beispiel für Dein handeln aufgeführt habe.

Zitat:
also ich suche hier eine nette brasilianische frau für beziehung

Jetzt aber mal ganz ehrlich! Bei einem Posting wie Deinem wirst Du so jemanden aber ganz bestimmt nicht finden.

Zitat:
dann habe ich ,also eine neue rubik gesucht unter kontakte ,hier steht ja nichts von privaten kontakten,also bleibt nur nur in kommerzielle kontakte zu schreiben,

Vielleicht hat das einen Grund? Ich kann nur mutmaßen, aber eventuell sind Beiträge der Art "Er/Sie sucht Sie/Ihn" hier Fehl am Platz?

Zitat:
dann kommt von von dem spinner guarana,der gehirnlose satz ich würde hier frauen für sex tourismus suchen,

Bisher war ich von 37 jährigen einen etwas anderen Umgang gewohnt. Nun ja, man kann sich irren und auch ich bin lernfähig!

Auch wenn wir jetzt vermutlich nicht die besten Freunde werden, dann hast Du auf jeden Fall einmal einen sehr persönlichen (aber für Dich leider alles andere als vorteilhaften) Eindruck hinterlassen!

schöne Grüße vom "Gehirnlosen Spinner"
Guaraná

Brasiliens Nordosten - Man spricht Deutsch!
Deutschsprachige Reiseführung in Paraìba und
Umgebung: http://www.brasiland.de/Schwermann-Tourismo.339.0.html

Bedankt  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite: 1, 2, 3  [ Nächste ]

» Foren-Übersicht » ANZEIGEN & KONTAKTE » Kommerzielle Kontakte

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Aktuelle Zeit: 05 Dez 2008 15:14