Mein "Deutschlanbild"

Allgemeine Fragen & Tipps über alles, was dem Gringo in Brasilien passieren kann

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon cabof » Mo 22. Jan 2018, 11:15

Harry Tu es den Piefkes nicht an. Bleib im Alpenländle, missioniere auf Haiti oder hänge in Brasilien ab. Wir hatten mal nen Ösi - der hatte das Weltgeschehen aufgerieben und wir leiden noch heute darunter. Lass Dich beim Sebastian als Lakaie anstellen.. passt schon. Viel Glück und berichte uns NICHT.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10373
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1519 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon BeHarry » Mo 22. Jan 2018, 17:41

cabof hat geschrieben:... Lass Dich beim Sebastian als Lakaie anstellen.. passt schon. Viel Glück und berichte uns NICHT.


Cabof, wer ist Sebastian ?

Auf jedem Fall würde ich Dir berichten, schon um dich von der Hölle zu bewahren !
Benutzeravatar
BeHarry
 
Beiträge: 1226
Registriert: Mo 26. Jan 2009, 18:29
Wohnort: então saiiii satanas, exorzo-te demonio
Bedankt: 164 mal
Danke erhalten: 177 mal in 137 Posts

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon Brazil53 » Mo 22. Jan 2018, 19:33

jorchinho hat geschrieben:
cabof hat geschrieben:Wir von der SOKO Bochum ermitteln in Richtung Beziehungstat, die findet in allen Bevölkerungsschichten statt - leider sind in diesem Falle unschuldige involviert.

Yepp, fände das auch nicht erquickend wenn so ein Penner mir vor das Auto springt....naja, ein Spinner weniger.....gut das die Frau überlebt hat, Albtraum für diejenigen, wo er sich vor das Auto geworfen hat....


Sie gab zu Protokoll, dass sie sich von ihrem 32 Jahre alten Mann trennen wollte.
„Die Frau war alleine auf einer Geburtstagsfeier und der Ehemann hat sie Sonntagmorgen gezwungen, diese Party zu verlassen. Im Auto machte er ihr daraufhin deutlich, dass er vorhabe, beide umzubringen“, sagt der Bochumer Polizeisprecher Frank Lemanis.
Ich glaube nur Tatsachen, die ich selbst verdreht habe
Benutzeravatar
Brazil53
 
Beiträge: 3087
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 17:13
Bedankt: 1082 mal
Danke erhalten: 1906 mal in 1101 Posts

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon BrasilJaneiro » Mo 22. Jan 2018, 19:55

BildBild
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon GatoBahia » Mo 22. Jan 2018, 20:13

a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Folgende User haben sich bei GatoBahia bedankt:
BrasilJaneiro

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon BrasilJaneiro » Di 23. Jan 2018, 07:50

GatoBahia hat geschrieben:https://www.stern.de/kultur/humor/deutscher-karikaturenpreis-2016--merkel-macht-den-affen-7148700.html

Das Bild trifft es :idea:


Da war wohl die selbsternannte Zensur am Werk. Grüß Gott 1933 im Forum!
Nicht wissen, aber Wissen vortäuschen, ist eine Untugend. Wissen, aber sich dem Unwissenden gegenüber ebenbürtig verhalten, ist Weisheit.
Benutzeravatar
BrasilJaneiro
 
Beiträge: 4687
Registriert: So 20. Mai 2007, 14:31
Wohnort: Morumbi - Real Parque - perto de Cícero Pompeu de Toledo
Bedankt: 59 mal
Danke erhalten: 730 mal in 567 Posts

Folgende User haben sich bei BrasilJaneiro bedankt:
GatoBahia

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon GatoBahia » Di 23. Jan 2018, 08:04

BrasilJaneiro hat geschrieben:
GatoBahia hat geschrieben:https://www.stern.de/kultur/humor/deutscher-karikaturenpreis-2016--merkel-macht-den-affen-7148700.html

Das Bild trifft es :idea:


Da war wohl die selbsternannte Zensur am Werk. Grüß Gott 1933 im Forum!

Solange es denn noch Grüß Gott heiß, früher hieß das wohl anders :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon cabof » Di 23. Jan 2018, 10:28

siehe den Bildbricht mit dem Kreuz.... eine weitere Steigerung wird sein das man diese "Gäste" mit الله أكبر zu begrüßen hat - würde mich nicht wundern.
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10373
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1519 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon GatoBahia » Di 23. Jan 2018, 12:12

cabof hat geschrieben:siehe den Bildbricht mit dem Kreuz.... eine weitere Steigerung wird sein das man diese "Gäste" mit الله أكبر zu begrüßen hat - würde mich nicht wundern.

Das wird kippen, Gewalt erzeugt Gegengewalt :idea: Gibt dann Regierung rechts der GroKo :shock:
a curiosidade matou o gato
Benutzeravatar
GatoBahia
 
Beiträge: 5858
Registriert: So 9. Feb 2014, 21:37
Wohnort: Am Strand, Bahia
Bedankt: 1447 mal
Danke erhalten: 641 mal in 522 Posts

Re: Mein "Deutschlanbild"

Beitragvon cabof » Di 23. Jan 2018, 14:24

Die Gewalt ist im Grundgesetz verankert.... Artikel 20 ...... alle Gewalt geht vom Volke aus. :cool:
Cabof
Du hast keine Chance - aber nutze sie
Benutzeravatar
cabof
 
Beiträge: 10373
Registriert: Di 24. Jul 2007, 16:24
Wohnort: 4000 m Luftlinie vom ältesten Bahnhof Deutschland`s entfernt
Bedankt: 1519 mal
Danke erhalten: 1616 mal in 1349 Posts

VorherigeNächste

Zurück zu Tipps für den Alltag

 



Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlungen

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]