Hallo alle zusammen...
in ca 3 Monaten werde ich endlich nach Brasilien fliegen um meinen Partner das erste Mal zu sehen (YAY

)
nur ..meine Freunde und Familie sagen alle ich wäre verrückt alleine nach Brasilien zu gehen...denn dort würde angeblich so viel passieren..ich habe mir dann einige Bücher über Brasilien gekauft und via Internet zu einigen Einheimischen kontakt aufgenommen...jetzt bin ich ehrlich gesagt ziemlich verunsichert...
ich weiss einige Fragen die ich Euch gerne stellen mag klingen bestimmt ziemlich dämlich aber ich möchte gerne richtig vorbereitet sein....und wissen wie ich mich am besten verhalten sollte...
Ich bekomme etwas panik vor dem Flug..naja...nicht direkt der Flug..eher das ich einmal umsteigen muss um nach ES zu kommen...offenbar muss ich auschecken in Sao paulo und umsteigen...jetzt hat mir ein Bekannter eine Schauergeschichte erzählt das angeblich dort schon Banden warten würden um mir irgendwelchen Drogen-Krusch unterzujubeln...
als ich das hörte dachte ich mir wirklich ob es irgendwie möglich ist für 10 Tage in Brasilien mit 10 Paar Unterbuxxen und 2 Hosen und evtl 4 Shirts auszukommen O.o# damit ich das alles als Handgepäck panisch an mich pressen kann)
....ist doch bestimmt alles furchtbar übertrieben dargestellt oder? ich meine...es kann doch dort nicht wirklich irgendwelche Banden geben die sich den lieben langen Tag in einen Airport stellen und warten bis so ein käsiges Bleichgesicht wie ich dahingewackelt kommt um mir was unterzuschieben O.o###
oder ...das ich dort für ein paar Cent einfach abgemurkst werd O.o....<---ich laufe ja nicht mit Gold ketten behangen in Favelas umher....ich will mich nur in ES aufhalten...
genauso hab ich gehört das ich nach Einbruch der Dunkelheit nichtmal mit meinem Freund draussen sicher bin...ist doch alles gelogen oder??
so schlimm kann es doch dort nicht sein...
oftmal habe ich im Internet Brasilianer als sehr nette und freundliche Leute erlebt...ok...sie zeigen einem sehr deutlich ob sie einen mögen oder nicht....aber ich hab noch keine direkten Probleme mit ihnen gehabt...
ist evtl eine Frau hier die mir ein paar Reisetips geben kann? damit ich heil wieder nach Hause komme?
ich wäre für jeden Rat dankbar...ich hab nämlich ziemlich muffen sausen wenn ich ehrlich bin
es grüßt
s Füxxle=^.^=