Mein Motorrad und ich

Hier können BrasilienFreunde nach Herzenslust plaudern! Forum ist öffentlich einsehbar, bitte Nutzungsbedingungen beachten!

Re: Mein Motorrad und ich

Beitragvon Teckpac » Di 21. Apr 2009, 04:30

supergringo hat geschrieben:Komisch. Habe ich ein Motorrad oder was auch immer vor mir, setze mich drauf, starte und ich fahre los. So ähnlich, wie mit einer Brasilianerin. Was gibt es da zu quatschen?


Tja..der Eine hat es gerne auf einem richtigen geilen Moped zu fahren, der Andere nimmt halt was gerade so da rumsteht!!! :mrgreen:
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Re: Mein Motorrad und ich

Beitragvon supergringo » Di 21. Apr 2009, 04:46

Teckpac hat geschrieben:
supergringo hat geschrieben:So ähnlich, wie mit einer Brasilianerin.
[...] der Andere nimmt halt was gerade so da rumsteht!!! :mrgreen:
Du solltest Dir meine Anmerkung noch einmal und genau durchlesen ...
Benutzeravatar
supergringo
 
Beiträge: 2172
Registriert: So 28. Nov 2004, 18:40
Bedankt: 106 mal
Danke erhalten: 89 mal in 67 Posts

Re: Mein Motorrad und ich

Beitragvon mibi » Di 21. Apr 2009, 07:26

Nachdem hier alle nur über dämliche, unfahrbare Dieselmotorräder reden, will ich mich mit meinem Motorrad outen.
Dateianhänge
Z1300klein.jpg
Kawasaki Z1300, 6Zylinder, Bj. 1981, ca. 115PS, aktuell 192000km, bräuchte mal etwas Pflege.....
--
Dieser Satz kein Verb.
mibi
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:34
Wohnort: edertal
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts

Folgende User haben sich bei mibi bedankt:
Ausfluegler

Re: Mein Motorrad und ich

Beitragvon rwschuster » Di 21. Apr 2009, 07:33

Teckpac hat geschrieben:Tja..der Eine hat es gerne auf einem richtigen geilen Moped zu fahren, der Andere nimmt halt was gerade so da rumsteht!!! :mrgreen:

Na ja, ich mein halt manchmal lässt man für eine richtig geile Brasilianerin so ein blödes Mopettl herumstehen und fährt mit dem Taxi ins Mottel. [-o<
Prost Mahlzeit, Sachen gibts dies garnicht gibt
Skype''' robertwolfgangschuster
Benutzeravatar
rwschuster
 
Beiträge: 2233
Registriert: Do 29. Jun 2006, 21:30
Wohnort: Manaus, Goiania, Aracaju ... hussa, ich geb die Stiefel ab
Bedankt: 255 mal
Danke erhalten: 133 mal in 117 Posts

Re: Mein Motorrad und ich

Beitragvon Tuxaua » Di 21. Apr 2009, 13:08

supergringo hat geschrieben:Komisch. Habe ich ein Motorrad oder was auch immer vor mir, setze mich drauf, starte und ich fahre los. So ähnlich, wie mit einer Brasilianerin. Was gibt es da zu quatschen?
Hubraum, Leistung, Drehmoment, Geschwindigkeit, Pflege, Ölwechsel, die Art des Anlassers, solche Dinge eben... :mrgreen:
Benutzeravatar
Tuxaua
Globaler Moderator
 
Beiträge: 1873
Registriert: Do 27. Okt 2005, 15:21
Wohnort: Manaus
Bedankt: 62 mal
Danke erhalten: 185 mal in 138 Posts

Re: Mein Motorrad und ich

Beitragvon Teckpac » Di 21. Apr 2009, 15:50

mibi hat geschrieben:Nachdem hier alle nur über dämliche, unfahrbare Dieselmotorräder reden, will ich mich mit meinem Motorrad outen.


ETWAS Pflege???? MIBI......Schäm Dich und geh sofort raus das Mädel putzen, und spendier ihr mal ein paar Teile und was Lack!!! :mrgreen:

Ansonsten geiles Teil, war ich auch schon mal dran interessiert, leider war damals der Geldbeutel zu klein!
Ich hätte lieber Alzheimer als Parkinsson...lieber ein paar Biere vergessen zu bezahlen, als sie zu verschütten! Salmei, Dalmei, Adomei....
Benutzeravatar
Teckpac
 
Beiträge: 1943
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 19:24
Bedankt: 126 mal
Danke erhalten: 178 mal in 137 Posts

Re: Mein Motorrad und ich

Beitragvon Hebinho » Di 21. Apr 2009, 16:00

supergringo hat geschrieben:Komisch. Habe ich ein Motorrad oder was auch immer vor mir, setze mich drauf, starte und ich fahre los. So ähnlich, wie mit einer Brasilianerin. Was gibt es da zu quatschen?


Na, das ist vielleicht das, was dich die Brasilianerin glauben laestt! In Wirklichkeit ist es in den Kreisen so, dass sich die Brasilianerin nimmt, was gerade herumsteht :mrgreen:
Benutzeravatar
Hebinho
 
Beiträge: 1046
Registriert: Di 24. Feb 2009, 02:36
Bedankt: 9 mal
Danke erhalten: 128 mal in 97 Posts

Re: Mein Motorrad und ich

Beitragvon mibi » Mi 22. Apr 2009, 07:20

Teckpac hat geschrieben:
ETWAS Pflege???? MIBI......Schäm Dich und geh sofort raus das Mädel putzen, und spendier ihr mal ein paar Teile und was Lack!!! :mrgreen:

Ansonsten geiles Teil, war ich auch schon mal dran interessiert, leider war damals der Geldbeutel zu klein!


Du hast es schon geschrieben: ...der Geldbeutel zu klein!
Alleine das Steuergerät (hoffentlich geht es nie kaputt!) kostet mehr als mein Auto. Einige Teile wie z.B. LiMa-Deckel sind nicht mehr zu bekommen.

Spritverbrauch: enorm!, selten unter 10l/100km. Ähnlich wie Fusca: fährt und fährt und fährt und....
Tagesetappen von über 1000km (2x im letzten Sommer) sind absolut kein Problem. Selbst als ausgewachsener Mitteleuropäer mit 190cm Stockmaß kann ich das fahren ohne am Abend Rücken-, Hintern- oder sonstige Schmerzen zu haben. ich würde mit keinem aktuell auf dem Markt erhältlichen Motorrad tauschen wollen...

Insgesamt ein ziemlich teurer Spass. Aber man gönnt sich ja sonst nix!
--
Dieser Satz kein Verb.
mibi
 
Beiträge: 148
Registriert: Mo 29. Nov 2004, 10:34
Wohnort: edertal
Bedankt: 15 mal
Danke erhalten: 7 mal in 5 Posts

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

 


Sprachkurs Portugiesisch (Brasilianisch)

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

fabalista Logo

Persönlicher Bereich

Anmelden

Empfehlung

Wortübersetzer

Deutsch/Portugiesisch - Übersetzer in Kooperation mit Transdept

Neu im IAP PortalNetwork

Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]