roberto743 hat geschrieben:
Don´t worry! Die kommt spätestens, wenn Du kein Geld mehr schickst wieder zurück

Genau!
Klingt zwar krass, wird aber so sein. Denn Deine Frau geht sicher davon aus, das Du ihr für den "Heimaturlaub" eine Kredikarte geben wirst.

Oder hat sie etwa vor in BRA sich Arbeit zu suchen um so für sich und den Sohn sorgen zu können

Glaub ich kaum

Sie wird eher der Familie in BRA auf der Tasche liegen, bzw. erwarten das Du regelmässig die Euros rollen lässt.
Ausserdem, scheint sie es als völlig normal anzusehen das Euer Sohn mitgeht

Was ja schon ein Hammer ist.
Mach ihr doch das Angebot, das Du nichts dagegen hast , wenn sie zurückgeht, aber darauf bestehst das Euer Sohn in Deutschland bleibt. Schon allein wegen der Schule und so.
Bin mir sicher, wenn Du Dich da querstellen solltest, dann wird sie Dir gleich mit Scheidung oder sonstwas drohen.
Ein anderer Punkt ist ja auch Euere Ehe. Oder glaubst Du etwa das es Euerer Ehe gut tun wird, wenn ihr ein Jahr lange getrennt voneinander lebt

Kann ich mir nicht vorstellen. Da sind die Chancen größer, das es mit dem Urlaub f. 1 Jahr, nur der Anfang vom Ende ist.

So hart wie das jetzt auch klingt.
Wünsche Dir alles Gute und das Du die Sache auf die Reihe bekommst, ohne das sie für 1 Jahr nach BRA geht.