amarelina hat geschrieben:
ZürichRio hat geschrieben:
Sie ist sehr religiös, sprich am liebsten jeden Sonntag in die Kirche.
ZürichRio, vergiss es! bei zwei dingen hätte es mir von anfang in den ohren geklingelt: wenn jemand sein land und seine leute nicht mag, ja überhaupt nichts, nicht mal die sonne und den strand und wenn jemand jeden sonntag in die kirche rennt.....
amarelina
Also Amarelina, meine Frau mag ihr Land und die Leute, nur so manche weibliche Spezies, die gerne "fofoca" betreiben, und die ihre Männer nicht ehren, wie man es sollte, besonders, wenn "nur" er das Geld heim bringt.
Sie ging übrigens in BR jeden Sonntag in die Kirche, wobei ich sagen muss, sie ist keine Katholikin sondern Mormonin, was natürlich nen kleinen Unterschied macht.
Hier klappts im moment nicht so mit Sonntags in die Kirche, da wir etwas weit weg sind von der nächsten Mormonischen Kirche, aber wenn es klappt, gehen wir dorthin.
@ ZürichRio,
meine Frau und ich haben uns in D oft gezofft, es gab auch ne Zeit, wo der Sex nicht mehr klappte, aber ich dann angeblich fremdging, bzw sie wusste das ich ein Computerfreak bin, ich sagte es ihr und zeigte es ihr, aber dann nervte sie das ich auch Chatte, etc.
So sind die halt die Brasileiras, immer stressen, sonst bringts keinen Spass.
Es dauerte auch fast 1 Jahr um ihr die brasilianische Gemütlichkeit auszutreiben, da ich alleine nicht genug verdiene um uns zu versorgen.
Sie geht nun arbeiten mit der Babypause im moment, aber sie geht arbeiten, was das wichtigste ist
Schick sie Arbeiten, sag ihr, das sie was tun muss, um leben zu können, sag ihr, das dein Chef dir nicht mehr dein Gehalt zahlen kann, etc, lass dir was einfallen.
Nur kürze ihr die annehmlichkeiten, evtl richte ihren PC so ein, das sie nur zu bestimmten Zeiten online sein kann, beschneide ihr leben, damit sie kapiert, das DU der Geldgeber bist, aber lasse ihr soviel freiheit, das sie keinen anderen sucht, ist halt fingerspitzengefühl verlangt
gruss, Dierk